Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Gut, dass hier konsequent die deutschen Stürmerfouls gepfiffen werden. So geht das nicht!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
Die Deutschen zu doof.... das kommt davon, wenn man 15 Minuten nur noch vor dem eigenen 16er hin und her spielt Icon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Der Schiedsrichter war nicht grade gut. Ein klarer Elfmeter wurde nicht gegeben als Götze gehalten wurde!

Dennoch sieht warum wir nicht gewinnen weil wieder die falsche 9 gespielt wird und kein richtiger Stürmer vorne drin ist.

Das 1:1 war dann dämmlich. So sieht man das Bundestrainer Jogi Löw nix taugt.
Zitieren
Boah rtl-fragetechnik...nochmal "wie geschockt sind Sie" und ich schmeiß die Scheibe ein...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(14.10.2014, 23:44)Striker05 schrieb: Boah rtl-fragetechnik...nochmal "wie geschockt sind Sie" und ich schmeiß die Scheibe ein...

Yoar kann ich dir nur zustimmen, das ging einem echt auf die Nerven. RTL hat bestimmt einen Vertrag mit dem DFB abgeschlossen, dass sie es in der Gruppe spannend machen sollen. Die Spiele können nur gescripted sein (wie eigentlich alles auf RTLIcon_rolleyes), solche Fehler wie da teilweise passieren.


(14.10.2014, 22:36)Rothi schrieb: Die Deutschen zu doof.... das kommt davon, wenn man 15 Minuten nur noch vor dem eigenen 16er hin und her spielt Icon_sad

Ich sehe es eher wie Kroos, dass kommt davon, wenn man in den letzten 5min nur noch die Bälle hinten lang raushaut. So wie sie die letzten Minuten gespielt haben, habe ich es ehrlich gesagt schon kommen sehen. Als Topteam musste in den letzten Minuten so ein Spiel einfach runterspielen, indem man auf Ballbesitz geht und den Gegner laufen lässt.
Die Kritik von Kroos teile ich zwar, aber ich halte es schon für zweifelthaft, dass genau er sie anbringt. Er hat in den letzten Minuten auch 2 3 Ballverluste gehabt, wo die Iren frei aufs Tor hätten laufen können.

Das es nach der WM, den Rücktritten und Ausfällen nicht so glanzvoll weitergehen wird, war im Prinzip schon zu erwarten. Ich glaube sogar, dass die Ausfälle weniger schmerzen als die Rücktritte. Die Mannschaft muss sich noch finden. Das es so schlecht läuft, hätte wohl trotzdem keiner erwarten. Verloren ist aber noch nichts, auch wenn wir aktuell nur auf Platz 4 liegen, ist alles noch möglich. Auch Platz 1.


Henry kann Löw es dir überhaupt Recht machen? Egal wie es läuft oder was er macht von dir kommt die Standardaussage "Er taugt nix". Löw hat sicherlich Fehler gemacht in seiner Amtszeit, aber er hat auch vieles richtig gemacht. Als Trainer kann er auch nicht so schlecht sein, sonst hätten wir im Sommer nichts gewonnen! Das sollten auch die größten Löw-Kritiker mal akzeptieren.
Zitieren
(15.10.2014, 03:49)GasCan schrieb: [
(14.10.2014, 22:36)Rothi schrieb: Die Deutschen zu doof.... das kommt davon, wenn man 15 Minuten nur noch vor dem eigenen 16er hin und her spielt Icon_sad

Ich sehe es eher wie Kroos, dass kommt davon, wenn man in den letzten 5min nur noch die Bälle hinten lang raushaut. So wie sie die letzten Minuten gespielt haben, habe ich es ehrlich gesagt schon kommen sehen. Als Topteam musste in den letzten Minuten so ein Spiel einfach runterspielen, indem man auf Ballbesitz geht und den Gegner laufen lässt.
Die Kritik von Kroos teile ich zwar, aber ich halte es schon für zweifelthaft, dass genau er sie anbringt. Er hat in den letzten Minuten auch 2 3 Ballverluste gehabt, wo die Iren frei aufs Tor hätten laufen können.

Genau das wäre auch mein Statement gewesen. Der feine Herr Kroos hat nicht gerade zur Sicherheit beigetragen. er wird 2, 3 mal angespielt, weil alle davon ausgehen, dass er die ruhe hat, den ball zu verteilen und er macht 2, 3 richtig krasse fehlpässe, wo er glück hat, das andere dies für ihn ausbaden! ist doch logisch, dass dann die jungen spieler lieber den ball nach vorn hauen, anstatt ihn zum verunsicherten kroos zu spielen...

ich verstehe auch nicht, wie alle sagen können, das wir gut gespielt haben?! wir haben nen lattenschuss von durm und nen kopfball von rüdiger in halbzeit 1, in halbzeit 2 eine chance von götze und das tor von kroos...mehr nicht!!! wir haben wieder nicht gut gespielt, keine doppelpässe, keine pässe in die tiefe, kein druck über die außen, alles durch die mitte, müller hängt dort vorn drin in der luft, götze zeigt, dass er kein spieler für ein kampfspiel ist, sondern lieber schön schön und klein klein spielen will. draxler hat kurz vor der pause eine gute szene. ginter war nicht auf dem feld, die beiden AV haben sich bemüht, mehr aber auch nicht. bellarabi nicht so auffällig wie gegen die polen und kruse glänzt anscheinend nur im gladbachtrikot.

für mich noch trauriger diese arroganz nach zwei sehr mäßigen spielen: "gibraltar können wir vernachlässigen, geht ja nur um die höhe..." in unserer jetzigen verfassung wirds wohl eher ein knappes ergebnis geben und mich würde nicht wundern, wenn gibraltar gegen den weltmeister sein erstes tor erzielt!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(15.10.2014, 08:35)Ralle schrieb: für mich noch trauriger diese arroganz nach zwei sehr mäßigen spielen: "gibraltar können wir vernachlässigen, geht ja nur um die höhe..." in unserer jetzigen verfassung wirds wohl eher ein knappes ergebnis geben und mich würde nicht wundern, wenn gibraltar gegen den weltmeister sein erstes tor erzielt!

Was die Sprüche von König/Lehmann angehen, von wegen Jugo-Mannschaft wird schon reichen, gebe ich dir Recht. Von Löw oder einem anderen DFB-Verantwortlichen habe ich jetzt aber keine Arroganz gesehen. Wenn sie jetzt aber in übertriebenen Maße vor Gibraltar warnen würden, dann würden sich sich doch lächerlich machen. Gibraltar muss man wie jedem Gegner mit Respekt begegnen, aber es ist doch klar, dass ein hoher Sieg erwartet wird.
Ich sehe da jetzt auch nicht, warum das ein knappes Ergebnis werden sollte. Selbst mit einer Leistung wie zuletzt, muss man da gewinnen mit ein paar Toren Unterschied.
Zitieren
Der Typ ist so widerlich. Der erste und letzte Gedanke gilt immer nur dem Geld. Frage mich, ob der früher auch schon so ein unangenehmer Mensch war, oder es erst durch seinen Posten geworden ist. Ganz schlimm. Bezahlt die überbezahlten Clubs dafür, dass Weltklasse-Spieler urplötzlich ne WM spielen Icon_wink

"Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der auch gleichzeitig Chef der europäischen Klubs ist: „Den Ligen kann aber nicht zugemutet werden, allein den Preis für die Verlegung der Fifa-WM 2022 in den Winter zu bezahlen. Wir erwarten ebenso die Bereitschaft, den Schaden für die Klubs zu kompensieren.“
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(25.02.2015, 08:37)Striker05 schrieb: Der Typ ist so widerlich. Der erste und letzte Gedanke gilt immer nur dem Geld. Frage mich, ob der früher auch schon so ein unangenehmer Mensch war, oder es erst durch seinen Posten geworden ist. Ganz schlimm. Bezahlt die überbezahlten Clubs dafür, dass Weltklasse-Spieler urplötzlich ne WM spielen Icon_wink

"Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der auch gleichzeitig Chef der europäischen Klubs ist: „Den Ligen kann aber nicht zugemutet werden, allein den Preis für die Verlegung der Fifa-WM 2022 in den Winter zu bezahlen. Wir erwarten ebenso die Bereitschaft, den Schaden für die Klubs zu kompensieren.“

Wen meinste mit deiner Aussage? Was KHR sagt ist doch richtig, immerhin sind die Spieler Angestellte der Klubs und nicht der Verbände. Wenn die FIFA meint, sie muss im Winter eine WM duchführen, dann muss sie trotzdem auch Rücksicht auf die Vereine nehmen.
Zitieren
Kapiere nur nicht was die Vereine groß verlieren? Die stellen doch eh zu jeder WM Spieler ab. Muss eben nur da alles anders geplant bzw. verschoben werden.









Zitieren
Wenn beispielsweise mehr englische Wochen nötig werden. Bei Gladbach beispielsweise diese Saison, wollte es der Spielplan dass alle drei englischen Wochen auf Heimspiele fielen.
8 Heimspiele am Wochenende: 52.403 Schnitt
3 Heimspiele unter der Woche: 41.926 Schnitt

[Kapazität: 54.010]

Am Wochenende nahezu ausverkauft, mehr als 10.000 Zuschauer im Schnitt weniger unter der Woche.


Kommt also ganz darauf an, wie genau die Umstellungen denn letztlich aussehen werden.
Zitieren
Ach so... na ja beim BVB ist eh fast immer voll... ;-)

Aber an sowas hatte ich nie gedacht...









Zitieren
Zitat:+++OFFIZIELL+++ Bundestrainer Joachim Löw verlängert seinen Vertrag bis 2018! Oliver Bierhoff übernimmt bis 2020 die Projektleitung der DFB-Akademie

Ich versteh den Zeitpunkt absolut nicht...wieso nicht erstmal die EM abwarten? Und es wird doch sicherlich keine Ruhe geben. Diesmal werden die Medien eben nicht fragen "verlängert Löw seinen Vertrag?" sondern "Bestehen Sie, egal dem Ergebnis, auf Ihren Vertrag?"

Es wird so oder so wieder Diskussionen geben...mMn aktuell total unnötig
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Vllt macht ihm das auch weiterhin soviel Spaß das er jetzt schon weiß das er weiter machen will! warum muss sowas immer mit irgendwas zusammen hängen? warum soll man immer das momentum abwarten wenn sich beide seiten einig sind und wissen das sie auch zusammen weiter machen wollen?!?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Sehe da jetzt auch kein Problem. Vor allem kann man ja immer sagen, jetzt ist gerade blöd. Nach dem WM-Sieg? Blöde Euphorie. Jetzt? Warum nicht die EM abwarten? Direkt vor der EM? Warum so voreilig? Nach der EM wenn es gut lief: Siehe 1. Wenn es schlecht lief: Warum zieht er sich nicht zurück....

Und damit komme ich zum Schluss: Wenn es eh immer blöd kommt, ist im Endeffekt der Zeitpunkt auch völlig egal Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: