Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Weiß auch nicht, warum heute nichts ausgewertet wurde, das gab es aber auf jeden Fall vor ein paar Saisons schonmal.

Edit: grad im Forum gelesen: "Ab der 7.08 wurde gestreikt. Alle davor sind berechnet."

Hoffe mal, dass das noch schnell nachgeholt werden kann.

Das sind ja cronjobs und da kann es immer mal Probleme geben. Kenne ich leider auch.
(24.08.2014, 00:36)chicP schrieb: Weiß auch nicht, warum heute nichts ausgewertet wurde, das gab es aber auf jeden Fall vor ein paar Saisons schonmal.

Edit: grad im Forum gelesen: "Ab der 7.08 wurde gestreikt. Alle davor sind berechnet."

Hoffe mal, dass das noch schnell nachgeholt werden kann.

Wo hast Du das denn gelesen, im Forum finde ich es nicht.

Edit:
Ich war nicht eingeloggt im Forum, dann sieht man von den 5 oberen Unterbereichen genau einen Bereich nicht, den Bereich "Fehler".
so erster Sieg im aktuellen bulimao-Cup, dazu noch mit einem SO für meinen Goalie! hervorragender Start - weiter so!

in der Liga läufts auch rund. Sieg nach sieg und nun Platz 3, allerdings nur 4 Punkte Vorsprung auf Rang 6!!! Da muss ich noch eins, zwei direkte Konkurrenten besiegen, dann wirds was mit den PO!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Diese Saison ist eh gekauft und macht keinen Spaß - du wirst sicher in die PO kommen.

Heute spiele ich gegen den Fünften, der Aktuelle Vorsprung beträgt 7 Punkte. Danach geht es gegen den Tabellenführer wo man ja verlieren könnte. Kann somit also schnell weg sein der Vorsprung, oder aber es ist so gut wie gebongt nach Spieltag 16. Und vielleicht ist dann tabellarisch sogar weit mehr drin, denn nach oben ist es knapp. Allerdings bin ich auch der schwächste der oberen Vier, bräuchte also Glück.

Seit Gestern stehe ich bei 8 Mio. auf dem Konto.

Dann hab ich hier noch die Grafik zur Trainingswirkung analog zu der im Spiel. So wie sie meinen Beobachtungen entspricht.
+ steht dabei für 1 und - steht für 1/2
[bei Spielern bis Stärke 19 steht das plus in einer Trainingseinheit für ca. 1%, genauer gesagt sehr wahrscheinlich wohl für 1,01%]

[Bild: attachment.php?aid=4350]

Angehängte Dateien
.png   Training_Eishockey_2.PNG (Größe: 4,15 KB / Downloads: 143)
(25.08.2014, 13:52)chicP schrieb: Diese Saison ist eh gekauft und macht keinen Spaß - du wirst sicher in die PO kommen.

Warum gekauft?
Nur weil ich 3 Punkte geschenkt bekommen habe? oder weil Arding auch gegen BSA und mich verliert?

alles ist noch offen! BSA, du und ich spielen alle noch gegeneinander!
mein alter Center (34J. S30 E48 - WS 47,6) ist für GW zu haben falls wer braucht (einfach igm oder Angebot für GW schicken)

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=196391

hab mir den gekauft für GW (nicht ganz perfekt, aber doch schwierig derzeit am TM in der Kategorie fürn günstigeren Preis was zu bekommen)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=206477

bräucht noch einen V (um WS 50) und eventuell einen S falls jemand seine verkaufen möchte

bin jetzt bei WS 51,8 (Form 100)...PlayOff sollt sich diese Saison ausgehn...um den Aufstieg gibts aber wohl sicher erst nächste Saison eine Chance wenn das 58er Team weg ist und kein stärkeres nachkommt (obwohl daheim hab ich erst in der letzten Minute das 3:4 bekommen - aber wär sehr viel Glück nötig^^)

Gekauft ist natürlich übertrieben, das gebe ich zu. Aber die 3 Punkte sind schon mehr als ärgerlich für deine direkte Konkurrenz, das musst du zugeben.

blöderweise unglückklich verloren. wird eng bei mir. hoffe ich schaffe den ke. so eng war es lezte saison nicht
(25.08.2014, 20:12)chicP schrieb: Gekauft ist natürlich übertrieben, das gebe ich zu. Aber die 3 Punkte sind schon mehr als ärgerlich für deine direkte Konkurrenz, das musst du zugeben.

des einen Freud, des anderen Leid!

wäre es BSA oder dir passiert, hättet ihr nicht aufgeschrien! So sind nun halt mal die Regeln... Aber ich versuche, alle restlichen Spiele zu gewinnen, dann hätten es die 3 Punkte auch nicht ausgemacht!
Am letzt Spieltag werde ich dir die Tour vermiesen :P
Nein, Spaß beiseite. Ich gönne es dir natürlich deutlich mehr als BSA, Lausitz oder Arding. Du sollst ruhig mal nen PO-Spiel machen, in der nächsten Saison bin ich dann wieder dran.
Wenn ich heute gegen Burg gewinne, sehe ich aber auch bei mir noch ernsthafte Chancen auf P4.

ich denke deine Stolpersteine sind Arding und ich! Gegen Burg musst du gewinnen, sonst wird das nix! Aber die wichtigen Spiele sind andere!

Ich überlasse dir auch die letzten 3 Punkte, wenn du damit auf Platz 4 kommst und ich Platz 3 sicher habe Icon_biggrin
Bei mir fluppt es diese Saison mit den Verkäufen, heute der vierte Spieler der Saison der weg ging. Läppert sich auf immerhin 481.989 € und da war nur ein Stammspieler bei, sowie der 7. Stürmer (der Stammspieler war 33 Jahre und wurde ersetzt durch Vollmer/20 Jahre der besser ist).

Das wichtige Spiel gestern wurde gewonnen, es sind jetzt 10 Punkte vor Platz 5. Heute Kommt der TF zu mir, übermorgen kommt der Zweite, die Hinspiele wurden nach SO gewonnen bzw. verloren. Noch kann es also auch noch einen besseren Platz als 4 geben.
könnte jetzt vielleicht noch was gehn bis zum Transferschluß
meine Transferbilanz
+ 424.722 €
- 1.558.245 €

mein Goalie hat übrigens derzeit etwa 6,1 % Campkosten (steigert sich also ab einer bestimmten Stärke oder Erfahrung)

Grundwert 3.253.814 €
198.483 pro Tag

21J. 66/69

da ist vergleichsweise mein 21J. V 35/46 mit 5,1%
Grundwert 635.523 €
32.412 pro Tag wirklich günstig^^

PS: hab jetzt 7 Punkte vorsprung auf den 5. - sollte ausreichen für die playoffs...2 Spiele werd ich wohl sicher verlieren...1 Duell gegen den direkten verfolger wird wohl entscheiden

Cup auch wieder gewonnen in der "Todesgruppe" ;-)

Gehe zu: