21.08.2014, 08:42
3 fehlen noch für den cup!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
eiszeit-manager.de
|
21.08.2014, 08:42
3 fehlen noch für den cup!
21.08.2014, 10:22
Verkaufe meinen 3.Reihe-Center:
Alter: 22 (!!) Stärke: 28 Erfahrung: 44 Kaufpreis: 426.020 € http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=211322
21.08.2014, 11:57
ist aber unkollegial - du willst ja MW! :P
21.08.2014, 12:35
Also ich würde das Wort nicht auf die Goldwaage legen.
Bei kleineren Beträgen könnte man darüber reden, ob man mal weniger nimmt, als man es bei anderen nehmen würde, meine Spieler, wenn ich sie poste, sind dann auch bei Nachfrage teilweise für weniger zu haben. Beispielsweise wenn sie länger drauf sind schwankt ja auch der Preis und im Grunde schaue ich da immer nur im Saisonwechsel drauf ob sie sich geändert haben. Bei deutlichen Unterschieden gibt aber auch Grenzen. Bei besseren Spieler ist doch schon allein ein posten eine gute Sache, ich hab zwar noch keinen ganz guten angeboten, nur am Anfang als wir alle noch schlechteres im Kader hatten, hätten welche in den Stamm gepasst. Da kann ja schon hilfreich sein wenn der Spieler gepostet wird einen halben Tag bevor er auf die Liste kommt, oder zumindest in dem Moment. Wissensvorsprung vor anderen ist ja auch eine feine Sache. Ich denke der Spieler zuletzt etwa geht mit Sicherheit gut weg, warum sollte man ihn verscherbeln. Wenn ich nicht gerade sparen würde, würde ich ihn sehr gerne kaufen. Mein Fazit: Leicht geringere Preise eventuell, aber alleine schon Wissensvorsprung zu geben ist kollegial genug.
22.08.2014, 00:00
(21.08.2014, 08:41)raszagal schrieb:(20.08.2014, 18:38)-Neo- schrieb:(20.08.2014, 12:33)raszagal schrieb: jemand interesse an folgenden Spielern: hab dich doch nicht als unkollegial bezeichnet ...??? nicht so superkollegial != unkollegial !!! für mich is da zumindest ein deutlicher Unterschied, sonst hätt ich ja unkollegial geschrieben dachte es ist klar wie das gemeint ist, aber ist ja nicht das erste mal dass hier im Forum sowas unnötig entsteht wenn so extrem unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen^^ den Center hätt ich gern genommen, aber schon weg heut leider meine 2. Niederlage - aber erst in der letzten Minute gegen das stärkste Team (58) verloren http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=match_detail&match_id=388973 mit Heimvorteil gehts also schon gegen alle mitzuhalten...2-3 Stärkepunkte brauch ich aber wohl noch damits gegen diese Teams auch auswärts so eng wird ...also für nächste Saison ist das Ziel Stärke 54-55 zu erreichen - dann sollts auch mit dem Aufstieg wirklich klappen können
22.08.2014, 08:48
(22.08.2014, 00:00)-Neo- schrieb: hab dich doch nicht als unkollegial bezeichnet ...??? hatte sich für mich anders angehört... Alles gut - schwamm drüber! beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Wie immer die Halbzeit-Übersicht:
Zuerst die 8Ligisten: Bremerhaven Pinguins - sykeflo: 3. - PO werden erreicht, aber reicht es dann zum Aufstieg??? Die Furchtlosen - hinterholz8: 4. - PO werden wohl erreicht, aber ist er noch, bzw. wieder aktiv? Malmö Dongers - Schwalbinho: 12. - Nicht mehr aktiv? Nun die 7Ligisten: Fireball Mighty Ducks - Fireball: 4. mit 3 Punkten Vorsprung. Da geht doch was, PO sollten Ziel und erreichbar sein. Dynamo Wilthen - acker: 7. - PO sind weg, PD können wohl vermieden werden! Also Mittelfeld... New England Penguins - beba: 6. und jenseits von Gut und Böse! BSC Freiberg - Osasuna: 5. aber mit 7 Punkten Rückstand auf die PO - wird ein Mittelfeldplatz werden. Rostocker Tiger - henry: 10., wobei es im Keller eng zugeht! 1 Punkt auf 9, nur 3 auf 12. PD zu gewinnen ist oberstes Ziel! Levator Scapulae - chicP: 6. und am Ende ein guter Mittelfeldplatz Ice Wolves Kassel - Raszagal: 5. und nur 1 Punkt auf 4, bzw. 2 auf Rang 3. PO waren und sind das Ziel! Vienna Penguins - neo: 3. und damit bester BMO-Club (vom Platz) aber auch nur 3 Punkte Vorsprung auf 5. Go neo! HEV Sharks - Yahia: 10. in der ersten 7.Liga-Saison. Könnte mit dem Nicht-Abstieg klappen! Wandhofener Flames - Vflerbochumer: 7. aber punktgleich mit dem 6. und nur 1 Punkt auf Platz 9 und den PD... Mittelfeldplatz muss Ziel sein! ESG Walsum Canucks - Flinx: 4. und 3 vor den Nicht-PO-Plätzen. Sollte trotz Sparplan dennoch ein PO-Platz werden. Bembeltown Utd - Mero: 4. und 3 Punkte Vorsprung. Der nächste der das Ziel PO erreichen kann. TSG Bastheim - hardkore: 7. und sicherer Mittelfeldplatz. Nach oben und unten geht nichts mehr! Eis Runners - Mame: 12. und 0 Punkte, sieht nach Fahrstuhl aus. Leider! Lilou Lions - Smoerre: 8. mit knappem Vorsprung auf die PD. Daumen drücken, wobei in den PD sichere Siege erwartet werden könnten! Paderborn Freezers - Blauer: 7. und PD weit weg. Geht aber vielleicht mit einem Lauf noch was Richtung PO - die sind nur 4 Punkte weg? Ein Platz ist im Cup noch frei! beschäftigen sich auch nur wenige damit."
So siehts aus Rasza, die minimale Chance auf die PO hab ich gestern verspielt (ne 3:1 Führung gegen ne 39er(!!!) Mannschaft verspielt und im SO verloren), da ich den 3. & 4. noch zuhause habe, wäre vielleicht noch was gegangen, aber so natürlich nicht.
dürfen den Verein verlassen: [C] Aimeric Rondeau 33J. S35 E50 F91 -> WS 51,0 [G] Alessio Gallina 34J. S37 E56 F99 -> WS 53,2
22.08.2014, 09:42
Ich habe für mich eine Übersicht für die kommenden Saisons erstellt. Dort sehe ich, wann welcher Spieler aus welcher Reihe in Rente geht, wie sich die Mannschaft entwickelt, wann wer ersetzt werden muss, etc.
Ich stelle das auch gerne euch zur Verfügung: LINK Folgendes müsst ihr tun: 1.) Datei downloaden 2.) Spielernamen, -alter (Spalte C), aktuelle Stärke (D) und Erfahrung (E) ersetzen 3.) fertig Unten seht ihr die besten Aufstellungen (wenn alle eine Form 95 haben). Und wichtiger ist dann die Entwicklung. Aus meinen Daten habe ich entnommen, das ein Spieler in unserer Klasse etwa 1-2 Stärkepunkte pro Saison zulegt und mindestens 4 Erfahrung, daher berechnet das Programm automatisch 1,5 Stärkepunkte für alle Spieler unter 34 und 4 Erfahrung für die spielenden Spieler - alle anderen gehen leer aus. Alle Spieler ab 34 werden farblich markiert (37 orange und 38 rot). Plant ihr einen Spieler zu verkaufen oder wollt wissen, wie es ohne ihn wäre, löscht ihr einfach das Alter (A) in der Saison, wo ihr in ersetzen lassen wollt. Alles andere wird berechnet! Bemerkungen für euch könnt ihr in den grauen Zellen einfügen! Ganz unten ist die Stärke der Mannschaft angegeben. Plant ihr ein TC mit einem Spieler, so könnt ihr die gewonnenen Stärke-Punkte (S-TC) oder Erfahrungspunkte (E-TC) in die Saison eintragen, in der er campt und die Werte werden für die nächste Saison addiert! Falls es noch Fragen gibt, einfach stellen. Hoffe es gefällt euch und es nutzt euch was. Abkürzungen: A = Alter S = Stärke E = Erfahrung SEF = Stärke des Spielers - berechnet aus Stärke, Erfahrung und 95 Form TC = Trainingscamp beschäftigen sich auch nur wenige damit."
22.08.2014, 10:00
Klasse gemacht. Nächste Woche im Büro habe ich wieder "mehr Zeit" dann schaue ich mir das genauer an.
zweimal 1:2 verloren, dadurch anschluß nach oben verloren. und drei auswärtsspiele nacheinander ist auch schon nicht so einfach. aber es scheint das erste mal die siebte liga gehalten zu werden und es sieht auch gut für die nächsten saisons aus da ich eine relativ junge mannschaft habe.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
22.08.2014, 10:42
Habe grad schon den ersten "Fehler" in der Datei gefixt: Spieler können nun nicht mehr Stärken und Erfahrungen über 100 bekommen!
Ansonsten noch als Hinweis: Sind zwei Spieler von den Werten exakt gleich, so hat die Auswahl ein Problem und gibt nicht beide aus - sollte das vorkommen, gebt dem einen Spieler einfach eine Stärke von +0.01 dazu. Das ändert die Werte nicht und macht dann den Unterschied aus! beschäftigen sich auch nur wenige damit."
22.08.2014, 18:27
sehr cool
kann ich mir aber erst genauer anschauen wenn ich wieder in deutschland bin... in südafrika hab ich nur begrenzten traffic und auf dem laptop kein office und will mir hier nicht openoffice ziehen hat ja doch ein paar mb
23.08.2014, 22:18
Bilde aktuell nen Verteidiger aus =) wenn der Preis stimmt würde ich den wohl abgeben für einen vernünftigen Preis, denn ich will so schnell es geht 10 millionen zusammenkriegen für den nächsten ausbau.
23.08.2014, 23:06
(23.08.2014, 22:18)henry153 schrieb: Bilde aktuell nen Verteidiger aus =) wenn der Preis stimmt würde ich den wohl abgeben für einen vernünftigen Preis, denn ich will so schnell es geht 10 millionen zusammenkriegen für den nächsten ausbau. meld jetzt schon mal Interesse an wielang braucht er denn noch? Cup ist voll...morgen gehts schon los oder? heutiger Spieltag ist noch garnicht ausgewertet worden - weiß jemand vielleicht warum?
23.08.2014, 23:22
4 tage ist er noch im trainingslager. dann hat er schonmal minstens 40 erfahrung. =) das heißt geplant ist nächstes trainingslager erfahrung.
wenn ich den verkauf solllte auf jeden fall vernünftiger preis rauskaufen |
|