Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
wenn ich nicht gerade meinen ausbilden würd, tät ich den ja kaufen tun Icon_wink

aber Frage an euch beide - könnt ihr bitte mal schauen was eure Goalies für Kosten fürs Trainingscamp haben pro Tag

ich werd meinen wohl 2 oder gar 3x 10 Tage Stärke schicken solang er noch jung ist

...und wird auch einen 5-Jahresvertrag bekommen damit sichs auszahlt

das übrigens mein Junger
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=213252

überleg grad ob ich dann mit 60 Erfahrung aufhör, bevor dann die Stärkecamps zu teuer werden....pro Saison machen die eh 5-6 Erfahrung...soll ja auch nicht zu früh auf 100 kommen

Kosten (pro Tag) ab Stärke 16:
Grundwert * [0,03 + Alter * 0,001]

Also bei 19 Jahren sind es 4,9% des Grundwertes.

Kosten bis Stärke 15:
750 + 25 * Alter
jetzt bräucht ich dann nur noch den Grundwert für

Stärke 27 (wird um die 25k sein etwa)
und dann wohl Stärke 38-39

und eventuell dann 48-50^^

bei Erfahrung 60 ...bis 80 ...über 80 ist ja dann schon sehr teuer

(26.06.2014, 01:03)Flinx schrieb: Kosten (pro Tag) ab Stärke 16:
Grundwert * [0,03 + Alter * 0,001]

Kosten bis Stärke 15:
750 + 25 * Alter

Krass, danke für die Formel, die habe ich gestern ewig gesucht. Habe nämlich zum ersten mal nen 18er Stärke im Camp um ihn für die erste Reihe zu pushen. Die mit der Formel errechneten Kosten decken sich exakt mit denen, die ich gestern an das Ausbildungscamp überwiesen habe. Danke.

@Neo: Werde meinen wohl auch abgeben, sobald er Erfahrung 100 hat. Es gibt ja auf dem Markt wirklich permanent junge Goalies mit ner hammer Erfahrung, da kann man irgendwann dann einfach mal zuschlagen.

(25.06.2014, 21:28)henry153 schrieb: falls jemand genügend geld hat würde ich meinen torwart http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=206024 verkaufen. dann könnte ich das umfeld ausbauen.

Würde ihn gerne nehmen, allerdings brauche ich erst nächste Saison einen Torwart kaufen - mein jetziger hat einen Langzeitvertrag, den ich erst nächste Saison ändern kann und dann verkaufen kann! Aber früher brauchste das Geld wohl eh nicht, weil das Umfeld ja nur zum Anfang der Saison fertig werden muss!
Wenn du ihn dann noch loswerden willst, sag mir jetzt oder spätestens zu den PDs Bescheid - dann reden wir über die Modalitäten, sonst stecke ich das Geld in den Imbiss!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
meintetwwegen kannst du den sofort kaufen. ) umso eher kann ich mich an das stadionumfeld heranwagen und mir einen älteren torwart kaufen. auch wenn ich eventuel absteige. aber geld ist für mich erstmal das wichtigste. Umso eher du mir den torwart abnimmst umso eher kann ich den Bauauftrag für Stadionumfeld beginnen da mir das Geld für den nächsten ausbau fehlt. Und umfeld aktuell nix ausbaue.

Icon_smile
1.) ich kann meinen alten im Moment nicht verkaufen und zwei Goalies machen keinen Sinn
2.) ich habe das Geld im Moment nicht
3.) Wenn du jetzt Umfeld ausbaust, dann ist es eh erst Mitte nächste Saison fertig, ob jetzt starten oder irgendwann am Anfang nächster Saison macht also für den Sponsor keinen Unterschied...

Ich würde ihn gern haben, aber es geht frühestens nächste Saison... Wenn du daran Interesse hast, dann musst du es mir fest zusagen, dann reden wir, bis wann und wie wir es machen.
kommt drauf an was ich ausbaue. ich hab aktuellll Anzeigetafel stufe 3. verkehrsanbindung stufe 2 und gastrononomie stufe 3.

derzeit leider nur 660.000 =) da käme der torwartverkauf grade richtig. gibt nämlich derzeit gute alternativen.
werde ihn dir für dich aufheben aber ich du gibst dann einen fairen preis ab.
leider heute knapp verloren bei einen spiel wo der gegner 7 punkte stärker war als ich. falls ich meinen keeper nicht kriege wie geplant raszagal dann nach den playoff.

denke echt mein torwart ist ziemlich gut und wild für sein alter. hoffe wenn er bei dir ist das er dann noch an stärke zulegt =)
etliche male gesagt, dass ich ihn wenn überhaupt erst nächste Saison kaufe... wir haben ja noch nichts gesprochen. ablöse, Zeitpunkt etc.
aber lass es uns nun Anfang nächster Saison besprechen, sonst verstehst du wieder was falsch...
(26.06.2014, 07:49)chicP schrieb: @Neo: Werde meinen wohl auch abgeben, sobald er Erfahrung 100 hat. Es gibt ja auf dem Markt wirklich permanent junge Goalies mit ner hammer Erfahrung, da kann man irgendwann dann einfach mal zuschlagen.

wirklich?
also ich seh da keine richtig guten am Transfermarkt

vielleicht meinst du aber auch eine schwächere oder stärkere Kategorie als ich ?

Ich meine Goalies mit recht geringer Stärke (25-40) aber hoher Erfahrung (>70) in einem Alter und 25.
Habe jetzt schon bestimmt 2-3 gedacht, wow den hol ich mir, bevor ich auf die Position geguckt habe. Waren dann immer Goalies, die ich ja nicht brauche.

Ganz spontan gerade z.B: diesen hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204418

brauch mal nen fachmann hab scheiße gemacht und verträge sind ausgelaufen. wie kann man die spieler zurückholen?
"Spieler nach Vertragsende zurückholen 150 Pucks Im Spielerprofil verfügbar"

Also es müsste demnach im Spielerprofil einen entsprechenden Button geben (habe aber selber die Situation noch nicht gehabt).

Um zum Spieler-Profil zu kommen Rufst Du deine Vereinsübersicht auf (Beispielsweise auf der Startseite steht ja oben mittig Dein Vereinsname, auf den Link kannst Du klicken).

Unten gibt es den Abschnitt "Transfers", da müssten die Spieler aufgelistet sein. Kostet halt 150 Puck pro Spieler, also wenn da unwichtige bei sind, könnte man sich überlegen auf den ein oder anderen zu verzichten und ihn lieber durch Spielerkauf mit "Spielgeld" zu bezahlen als mit Pucks.
7 Punkte vor Playdows, könnte sein das ich die Klasse halte

Gehe zu: