Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(01.06.2014, 21:53)henry153 schrieb: geil Deutschland liegt hinten. Am besten man schmeißt jezt Löw raus und holt Jupp. Icon_wink

Peinliche Vorstellung.

Was ist das denn für eine Einstellung?Icon_rolleyes Sich über einen Rückstand oder sogar Niederlage für Deutschland freuen, ist in meinen Augen ein absolutes NoGo.No

Ich habe jetzt auch nichts peinliches gesehen. Die Mannschaft hat ganz ordentlich gespielt, vor allem offensiv sah das sehr schön aus. Offensiv haben mir eigentlich alle gefallen, bis auf Özil der war (wieder) sehr unauffällig gemessen an dem was er eigentlich kann.

Probleme sehe ich wie HK in der Defensive. Ich würde das aber nicht an der Abwehr festmachen, denn die Abwehr an sich ist gut. Ich sehe das Problem eher im Defensivverhalten der kompletten Mannschaft. In meinen Augen ist die Mannschaft nach wie vor zu konteranffällig. Wenn alle Mann hinter dem Ball sind, dann sehe ich keine (größeren) Probleme in der Defensive, aber wenn in der Offensive der Ball verloren wird, dann sind wir hinten zu offen.

Das größte Problem in Brasilien könnte aber unsere Spielweise sein. Wenn wir so auf Pressing gehen und den Gegner so früh stören, dann sind wir in Brasilien nach ner halben Stunde am Ende. Ich hoffe das Löw sich da noch was einfallen lässt, wir können nicht so spielen wie es in Europa normal wäre.

Ansonsten sehe ich es wie Flinx. Es war ein ordentlicher Test gegen einen guten Gegner. Es wurden nochmal unsere Stärken als auch unsere Schwächen aufgezeigt, sodas man noch nicht zufrieden sein kann und jeder noch an sich Arbeiten muss.
Das Genörgel über ein schlechtes Spiel oder Diskussionen über Löw sind mittlerweile nur noch nervig. Jetzt Löw raus zu fordern oder zu sagen mit Löw gewinnen wir nix, sind ähnlich fundierte Aussagen wie die Lottozahlenvorhersage.
Zitieren
Überzeugt hat mich das Team noch nicht. Frage mich wieso ich Testspiele immer gucke... na ja... Aber ich denke als Standortbestimmung war das ganz ok. Löw und sein Team haben noch einiges an Arbeit vor sich. Aber da Deutschland in Testpielen vor Turnieren traditionell nicht gut spielt, kann man da noch auf rein gar nichts bei der WM schließen.









Zitieren
Mustafi, Schmelzer und Volland gestrichen. Schick.
Zitieren
Tjoa... dann wird Schmelle auf jeden Fall net überspielt sein in der kommenden Saison ;-)









Zitieren
Volland hätte ich nicht gestrichen.
Der Rest ist ok.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(02.06.2014, 11:39)Devil1974 schrieb: Mustafi, Schmelzer und Volland gestrichen. Schick.

Damit fahren wir mit 1 echten Stürmer zur WM, der dazu noch nicht mal richtig fit ist.
Mutige Entscheidung.
Wird spannend, aber dann müssen wir den Mülller halt klonen Icon_wink
Zitieren
naja, hast gestern gesehen, wie das aussehen kann, ein schürrle ist zur zeit in sehr guter form, den würde ich auch götze vorziehen, der gestern wieder mal ne schlechte leistung als falsche 9 abgeliefert hat. zuviel kleinpassspiel vor dem tor, ein müller oder schürrle schießt halt auch mal drauf, ebenso ein poldi oder marco. daher wäre aus derzeitiger sicht meine wunschoffensive auch

müller
poldi, reus, schürrle

dahinter wirds dann schon wieder interessant. khedira ist unverzichtbar, kroos spielt zuviel in die breite, schweini noch ne fit und kramer eigentlich auch kein kreativer, lahm wird sicher als rechter verteidiger gebraucht. boateng zwar hinten solide, aber nach vorn bis auf einen vorstoss, welcher auch zum 1:1 führte, zu schwach, da hat durm deutlich mehr gemacht... die IV ist gesetzt, mats und merte sind unsere zwei besten!. durm denke ich nach gestern auch gesetzt, nun auch durch den abflug von schmelle noch deutlicher! im tor bin ich grad ein wenig hin- und hergerissen. ein fitter neuer ist unersetzlich, aber wird er denn auch wirklich fit?! roman hat gestern stark gehalten! für mich sollte er von beginn an ran!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Also wenn die untenstehenden fit sind, warum nicht in etwa in dieser Formation...

..................................Weidenfeller.........................................
Lahm..............Boateng....................Hummels..................Durm
.......................Khedira................Schweinsteiger......................
Reus................................Götze...................................Podolski
..................................Klose/Müller..........................................


Weidenfeller gefällt mir eigentlich sehr gut auf der Linie und ich bekomme nicht so viel Schweißflecken aufgrund einiger Ausflüge wie bei Neuer... Icon_wink

Bei der Abwehrreihe sind sich ja die meisten hier mehr oder weniger einig. Würde ich so unterschreiben.

Khedira/Schweini meine erste Wahl als Doppelsechs , Schürrle ggf. für Poldi... aber der ist Turniererfahrener und ich würde mit Ihm beginnen. Götze ist mir in der Spitze verschenkt und passt auch nicht wirklich zu Ihm. Würde Ihn lieber als OM sehen - aktuell sogar lieber als Özil, der mir eindeutig zu viele Formschwankungen mitbringt.

Klose ist trotz seines Alters noch mein Topfavorit in der Spitze. Wenn nicht 100% fit wird, dann nach 60 Min dann gerne mal einen Müller - oder andersrum. Mit Müller starten und Klose später bringen... je nachdem...
Zitieren
(02.06.2014, 12:46)Striker05 schrieb: Volland hätte ich nicht gestrichen.
Der Rest ist ok.

Sehe ich genauso. Schmelzer hat wohl erst gegen Ende der Woche richtig angefangen zu trainieren, in Durm hat man einen guten Ersatz (wobei der Hype da schon nervig ist) weshalb der Verzicht auf Schmelzer verständlich ist.

Volland hätte ich an sich mitgenommen als Sturmalternative, aber ich habe keine Einblicke ins Training, wie die Trainer. Ich finde es etwas riskant nur mit Klose als Stürmer zu fahren, aber wir haben ein solch torgefährliches Mittelfeld, wo ja eigentlich alle Offensiven jederzeit ein Spiel alleine entscheiden können, dass sollte den Stürmerverzicht locker kompensieren können.
In Zukunft sollten die Vereine aber mal wieder gute Stürmer ausbilden. Es ist schon bedenklich, dass wir nur Klose und Gomez auf internationalen Niveau haben und dann lange lange nichts mehr kommt.
Zitieren
Das Spielsystem hat sich doch auch geändert... die reinen Stürme die nur nen Körperteil hinhalten müssen und drin ist das Ding... die gibts nimmer.









Zitieren
Aber man hat gesehen, dass Götze als falsche 9 total versagt hat gestern. Kaum war ein "bulliger" Typ vorne drin, schon fällt das Tor....war irgendwie bezeichnend....von daher würd ich viel lieber den Müller ganz vorne sehen falls Miro nicht kann, da dieser nich ne Art Mittelstück zwischen echtem Stürmer und falscher 9 ist
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
das man Volland gestrichen finde ich komisch, Kiesling nicht mal dabei, auch sehr verwunderlich. Doch Ansonsten geht der Kader bis auf das Özil sehr schwach ist.

In sturm könnte falls Klose ausfällt Müller, Schürrle oder Reus Vorstellen.


Dennoch bin ich kein Fan von Jogi Löw.

traue Deutschland bei der Leistung von gestern nicht das überstehen der Gruppenphase zu. Mit so einer Leistung wie gestern kriegt man gegen Portugal ne Klatsche und gegen USA und Ghana wird es wohl maximal ein Punkt geben.


Man Merkt wichtig doch Schweinsteiger ist und das Kroos kein richtiger 6er ist.
Zitieren
Ein Poldi muss spielen....der junge gibt immer alles....und man kann ihn auch vorn reinpacken....allerdings sehe ich es kritisch, mit nur einer echten Spitze los zu fliegen
Zitieren
Hatte Götze mehr als 5 Ballkontakte?
Zitieren
@ FB: jo, Götze als falsche 9 ist nix, lieber eine Reihe dahinter.
@ Flinx: er hatte zumindest einen guten Schuss, war aber in der Tat "etwas" unauffällig...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren


Gehe zu: