Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(19.05.2014, 16:49)chicP schrieb: Deinen Meiners würde ich dir zum GW, aber nicht zum MW abnehmen. Vielleicht können wir auch ein Tauschgeschäft durchführen, guck dich mal in meinem Kader um.

Ne, hat ja sinn, dass ich ihn nur für mw verkaufe Icon_wink
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Wird aber schwierig, den zu dem Preis loszuwerden. Fürchte, dass da kein Fisch anbeißen wird.

das werden wir sehen, wenn nicht, behalte ich ihn... er MUSS ja nicht weg!
Ich habe für das Spiel heute Abend jedenfalls keine Angst vor ihm :P

mal sehen, ob das bis nach dem Spiel anhält Icon_wink
Trikot + Schals => +10% beim ersten Saison-Heimspiel (daher bei Schals immer 1 € mehr nehmen beim ersten Heimspiel)

Bei Zuschauern gibt es auch Plus, aber da kann ich keine genauen Zahlen nennen.
Jungs, wie sieht es mit nem BMO-Cup diese Saison aus?
Neo, eröffnest du ihn?

4 spiel, 4 sieg.

es läuft nach plan.

schade das ich meinen Torwart noch nicht testen kann gegen einen von euch in frendlie.

glaub mein Torwart hält jeden Ball. Icon_smile
henry schrieb:schade das ich meinen Torwart noch nicht testen kann gegen einen von euch in frendlie.
glaub mein Torwart hält jeden Ball.

Ich wette der hält keinen einzigen Ball in nem FS. Icon_wink

Nach 25 Niederlagen in Serie endlich der erste Sieg in Liga 7.
Gegen das schwächste Team der Liga 5:2 gewonnen, aber mehr als zwei Sieg gegen diese truppe wird wohl wieder nicht rausspringen, die Liga ist einfach zustark. Muss ich wieder hoffen das zwei Vereine Pleite gehen.

Hab bisher um die 150 Tauschangebote verschickt, Erfolgsquote ist gleich 0!!!Das nervt wie die Sau...No
Bleibt mir wohl nur die 1,2mio aufm Konto in die Mannschaft zustecken
Das wäre ja mal ein erster Schritt und du wärst vielleicht konkurrenzfähig...^^

Um konkurrenzfähig zu sein müsste ich mind. 5-6 Stärkepunkte zulegen...und selbst dann bin ich aber immernoch im PD-Bereich, obs das wert ist!?
Ich glaub ich geh lieber den Weg über Abstieg und dann auf ne schwache 7.Liga hoffen.
Langfristig wirst du aber nicht drumherum kommen, in dein Team zu investieren. Oder wie stellst du dir deinen Kader in 10 Saisons stärkemäßig vor?
Und irgendwann soll es ja auch mal aus der 7.Liga in die 6. gehen. Vielleicht in 10, vielleicht in 20 Saisons. Da musste bis dahin auch investiert haben Icon_wink

wenn du es schaffst in Liga 7 durch die Transfers zu bleiben, solltest du es tun...

habe selbst 800.000€ investiert um nun etwa zwischen PD und Platz 8 zu schwanken! hoffe auch, dass geht gut
45 braucht man Minimum um aufzustehen, besser 50, das kann man vielleicht noch durch Entwicklung schaffen und wenige Zukäufe. Aber dann steigt man auch direkt wieder ab. Um aufzusteigen und dann auch zu bleiben braucht man wohl eher 55-60 Stärke und das ist definitiv nicht möglich ohne 80-90% des Teams auszutauschen.

Natürlich alles Stand Jetzt, mal sehen was durch die Finanzreform vielleicht anders wird bei der Stärke der Gegner.

Ich für meinen Teil will gar nicht aufsteigen, in meiner Liga ist es doch schön kuschelig.
(49) Hamburg Black Widows
(48) Düsseldorf Devils
(47) Grizzlys Chemnitz Icon_arrow 1:5
(44) Loozers
(42) the best
(39) unneraner bulldogs
(39) ESG Walsum Canucks
(38) ECH Pferdeturmpower II Icon_arrow 4:1
(35) Salem Huricans Icon_arrow 4:2
(32) Icespunks
(30) Gremersdorfer Lions
(26) Kogge Wismar Icon_arrow 5:1

Leider wird der aktuelle Imbissausbau so unglücklich spät fertig, dass Stufe 3 beim Verkehr erst am 6. Spieltag der Folge-Saison fertig würde.

Ich müsste also warten mit dem Sponsor um nach 2 oder 3 Heimspielen erst abzuschließen. Schon bei zwei Heimspielen fehlen mir 204k [der Sponsor zahlt dann pro Heimspiel bei aktuellen Zuschauern ca. 102k], da ist der Verdienst also nur noch 50 am Ende, kaum der Rede wert. Bei 3 Heimspielen braucht man gar nicht warten, das wäre durch das Warten sogar schon mehr Verlust als es Gewinn durch die neue Stufe gäbe.

Beim Stadion habe ich mich daher entschieden direkt Stufe 5 beim Verkehr zu bauen. Im schlechtesten Fall komme ich da mit 600k (+/-100k) an Plus heraus, wahrscheinlicher ist aber, dass ich 1,6 Mio. (+/-100k) mehr verdiene durch die Variante [bei erst 3 und dann 5 dauert es bis {ende} Saison 74, dass Stufe 5 steht, wenn ich warte und es optimal läuft wird der Direktbau von Stufe 5 schon Ende Saison 73 fertig].

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daher dann besser wäre in der Zeit die Plätze nicht mehr auszubauen??
verkaufe nen TW WS 41,4 vielleicht hat ja jemand Interesse??
Marcel Staudt S24 E35

Gehe zu: