Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(14.05.2014, 21:08)Fireball schrieb: das mit Jansen sit wirklich schwachsinn....einzige entschuldigung ist, dass man halt nicht sicher war, ob der HSV in die Relegaton muss....aber dennoch, ziemlich unnötig das ganze,vorallem wenn man die Begrüngung liest! Als ob man das am DO nicht wußte, dass die Fitness nicht gut ist

Dazu sagt Löw: "Marcell hat seine Verletzung, die er sich ausgerechnet beim Länderspiel im März gegen Chile zugezogen hatte, zwar auskuriert, doch sein Fitnesszustand ist noch immer nicht ganz optimal. Er hatte seitdem wenige Einsätze und dadurch keinen Spielrhythmus. Marcell ist ein Spieler, von dem wir wissen, was er leisten kann, wenn er topfit ist. Und ich weiß auch, dass ich mich hundertprozentig auf ihn verlassen kann, falls sich etwas auf seiner Position ergeben sollte."

Yep ergibt wirklich null Sinn, die Begründung ist zwar ok, aber das alles wusste man schon letzte Woche. Vielleicht ist intern ja was vorgefallen.
Zitieren
aberwie denn? Jansen war doch nicht dabei.....aber das sind dann Sachen, wo ich bei einem Bundestrainer Löw den Kopf schüttel...es gibt halt immerwieder total unlogische Personalentscheidungen....das hier ist grad echt der Brüller...als ob man vor 5 Tagen nicht wußte, dass ein Spieler Fitnessprobleme und mangelnde Spielpraxis hat....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Durm würde ich Schmelle vorziehen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(14.05.2014, 21:28)Fireball schrieb: aberwie denn? Jansen war doch nicht dabei.....aber das sind dann Sachen, wo ich bei einem Bundestrainer Löw den Kopf schüttel...es gibt halt immerwieder total unlogische Personalentscheidungen....das hier ist grad echt der Brüller...als ob man vor 5 Tagen nicht wußte, dass ein Spieler Fitnessprobleme und mangelnde Spielpraxis hat....

Naja vielleicht hat er sich an irgendwelche Absprachen während der Reha bzw Aufbautraining gehalten und Löw hat erst jetzt davon erfahren. Nur mal so als Beispiel für etwas was passiert sein kann.
Zitieren
(14.05.2014, 20:16)GasCan schrieb:
(14.05.2014, 13:10)Fireball schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...kannt.html

Hier mal alle vorläufigen Kader im Überblick...spontan fällt mir keine Überraschung auf, einzig vll dass Nasri bei Frankreich nicht mitfährt oder Isco bei Spanien (wobei Isco bei dem Mittelfeld wohl eh kaum ne Rolle gespielt hätte)

Ich finde schon, dass es ein paar Überraschungen gibt. Bei Spanien finde ich es z.B. schon überraschend das Isco nicht nominiert wurde, während Thiago trotz seiner Verletzungen dabei ist.

so, thiago also nicht mit zur WM, da erneut eine Verletzung. mal schauen, ob er nun Isco nachnominiert, wäre zumindest die logische wahl...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Blatter zur WM-vergabe nach Katar

Zitat:«Natürlich war es ein Fehler. Aber wissen sie, man macht viele Fehler im Leben. Der Technische Bericht zu Katar hat eindeutig gesagt, dass die Temperaturen im Sommer zu hoch sind», sagte der Weltverbandschef in einem Interview mit dem Schweizer Sender «RTS».

Wenn man also weiß, dass es nen fehler ist und die Temperatur ein Problem ,wieso macht man es also?
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Geld.









Zitieren
Sehr viel Geld
[Bild: 2499.png]
Zitieren
"Dummdreist" passt echt selten so gut wie bei blatter.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Geht nur mir das "durm macht alles so gut" gerede auf den sack?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Immerhin hat Deutschland die schönen Trikots an... mehr habe ich noch nidde gesehen bisher was schön ist... hehe









Zitieren
Kroos muss irgendwas beleidigendes gesagt haben, so wie die ihn umhauen.
Choupo-moting ansonsten live zu sehen mit seiner feinen Technik, ist immer wieder ein augenschmaus
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
geil Deutschland liegt hinten. Am besten man schmeißt jezt Löw raus und holt Jupp. Icon_wink

Peinliche Vorstellung.
Zitieren
Die Abwehr macht mir angst....
Mit 19 Müllers holen wir aber was ....aber leider haben wir einen Özil, Boateng und Höwedes dabei
Zitieren
Ich fand das Spiel war solide, eine gute Standortbestimmung.
Zitieren


Gehe zu: