Bewertung:
24
Oh Shit, ich hatte nur an einzelnen Kadern getestet (alles war richtig) und habe grob gesagt (ohne ins Detail zu gehen) das Nullen des Igm Inhalts vergessen. Er wollte das Trainingsergebnis von allen Kadern an jeden verschicken. Irgendwann ist dann der Igm-Inhalt zu groß und er schickt nur das was noch passt.
Das ist sehr ärgerlich und ich sehe ehrlich gesagt im Moment auch nicht wie ich das noch nachträglich wiederherstellen könnte.
Bewertung:
24
Noch zur Erläuterung:
Das Training selbst wurde gemacht, die Igm wurde aber immer länger und länger. Der erste Kader hat seine IGM bekommen. Der zweite die Igm zu Kader 1 und Kader 2. Der dritte für die ersten drei Kader in der Liste usw. bis nach dem X-ten Kader die maximale Länge der IGM erreicht war.
Bewertung:
24
Damit das nicht zu sehr verwirrt habe ich die Igms gelöscht/verschoben.
Bewertung:
24
Es hat etwas gebraucht, aber jetzt sollte jeder korrekte Versionen in seinem Postfach haben.
Bewertung:
8
Ich weiß nicht genau, wie (und ob) das gehandhabt wird, aber ich frag einfach mal nach:
Gibt es den Titel bester Torschützen/Vorlagengeber/Scorer weltweit verbunden mit Form-/Geldbonus noch? Wenn ja, wie wird da unterschieden wer der beste ist?- zählen die Quoten oder einzig und allein die Tore/Vorlagen?
Grund: nicht alle liegen haben gleich viele Partien zu absolvieren...
Bewertung:
24
Deshalb gibt es das auch nicht mehr.
Bewertung:
13
Im Kontoauszug stehen (unten) 2012-07-15 und 2012-04-08 drin. Müsste aber das Jahr 2013 sein.
Bewertung:
4
Man kann 33 jährige Spieler, die in Rente gehen, auf die Transferliste setzen, da man sie nicht verpflichten kann, handelt es sich nur um ein kosmetisches Problem.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
11
Ich hatte heute 2 Angebote, das sollte doch gar nicht mehr gehen.