Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(10.04.2014, 19:42)GasCan schrieb: RTL hat Jens Lehmann als Experten für die Spiele der Nationalmannschaft verpflichtet.

Frage an unsere Sky-Besitzer: Wie ist der so?

Vollidiot. Bekomme ich Kopfschmerzen. Einmal von seiner Stimme und zum anderen von seiner Blödheit.

Der würde nicht mal als Parkeinweiser durchgehen. Unfassbar ein guter Torhüter gewesen aber mehr auch nicht....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(11.04.2014, 21:40)Meister96 schrieb:
(10.04.2014, 19:42)GasCan schrieb: RTL hat Jens Lehmann als Experten für die Spiele der Nationalmannschaft verpflichtet.

Frage an unsere Sky-Besitzer: Wie ist der so?

Vollidiot. Bekomme ich Kopfschmerzen. Einmal von seiner Stimme und zum anderen von seiner Blödheit.

Der würde nicht mal als Parkeinweiser durchgehen. Unfassbar ein guter Torhüter gewesen aber mehr auch nicht....

Na dann dürfte er ja zu RTL passen. Icon_lol
Zitieren
Joa die meisten Moderatoren bei Sky sind eh bekloppt... von den Ex Fussballstars spreche ich mal gar net... Lehmann... Effenberg... Metzelder... Gott. Loddar ist da noch mit der Beste... hat sehr oft gute Kommentare drauf.









Zitieren
der Beste is ganz klar Owomoyela!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ist zwar nicht bei Sky und auch nicht mein Freund, aber als Kommentator wirklich überraschend gut: Oliver Kahn

Wen ich gar nicht sehen und hören mag ist Jürgen Klopp, der Typ nervt einfach, gleiches gilt für Beckenbauer!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich kann jetzt auch nur Fee TV beurteilen, da finde ich auch Kahn wesentlich besser Scholl.
Zitieren
Kommt ja auch immer drauf an wie man die Leute anspricht, vor allem Beckmann, aber auch Delling, lassen Scholl ja wenn er mal wirklich was zu sagen hat gar nicht ausreden, sondern kommen mit lauen Sprüchen. Wenn sie dürften, wie sie könnten, wäre so mancher Experte besser. Welke macht das bei Kahn meistens gut, deshalb kommt er auch besser weg.
Zitieren
Mein endgültiger 23er Kader:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler.

Hier bleibt nicht mehr Auswahl. Neuer wird spielen, Weidenfeller die Bank besetzen und Zieler kann sich die Kickschuhe eigentlich sparen. Badelatschen sollten ausreichen....

Abwehr: Hummels, Boateng, Mertesacker, Lahm, Schmelzer, Großkreutz, Durm, Ginter.

Innenverteidigung steht mit Hummels, Boateng und Mertesacker. Die Außen sind mit Lahm und Schmelzer besetzt. Sollte Lahm durch einen Khedira-Ausfall im defensiven Mittelfeld benötigt werden, ist Großkreutz gesetzt. Jener Großkreutz kann aber nicht nur rechts, sondern auch links spielen. Ebenso Durm, der beide Außenbahnen vertreten könnte. Ginter kann in der Innenverteidigung aber auch im defensiven Mittelfeld einspringen was ihn universeller macht als Jansen und den verletzungsgeplagten Höwedes. Mustafi ist noch etwas zu grün, die "deutsche" Erfahrung fehlt etwas.

Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Reus, Özil, Müller, Götze, Kroos, Podolski, Schürrle, Draxler

Schweinsteiger und Khedira von der Präsenz unersetzlich. Reus, Müller und Özil in der ersten Front. Dahinter mit Kroos noch eine defensive Absicherung. Draxler, Götze und Schürrle kann man offensiv eh in fast jeder Position einsetzen. Podolski zähle ich eher als hängende, fast potentielle Spitze.
Sollte Khedira nicht mitfahren können, nimmt seinen Platz auf dem Feld Kroos und im Kader dann Lars Bender ein.
Goretzka, Meyer und Hahn sind noch etwas zu unerfahren und können in der Zukunft mitgestalten.

Sturm: Klose, Volland.

Hier wird Klose gebührend verabschiedet. Ronaldo's Rekord soll mindestens eingestellt werden. Ob er viele Spiele macht? Ich glaube es nicht, aber, dass wird man sehen. Volland verdient dabei. Bessere Alternative, da spielerisch besser.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ich denke, bis auf drei kleine Fragezeichen steht der 23er-Kader schon (siehe smoerres Post von oben). Die drei fraglichen Stellen sind nur: Durm oder Jansen / Ginter oder Höwedes / Bender oder Draxler.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Ich würd mich drauf festlegen, dass weder Jansen noch Durm mitfahren, weil man in erster Linie mit Schmelzer dort plant und notfalls auch Großkreutz oder Höwedes dort spielen können. Lars Bender sehe ich als absolut gesetzt.
Zitieren
(14.05.2014, 09:37)Basti schrieb: Ich würd mich drauf festlegen, dass weder Jansen noch Durm mitfahren, weil man in erster Linie mit Schmelzer dort plant und notfalls auch Großkreutz oder Höwedes dort spielen können. Lars Bender sehe ich als absolut gesetzt.

Sehe ich auch so.
Nur denke ich, dass Boateng im 1. Spiel den LV geben wird. Löw scheint auf Merte in der IV zu setzen und Hummels ist unverzichtbar. Zudem wird Löw auch aus dem Bayern-Problem bei Standards seine Lehren ziehen und mit 3 Kopfballstarken Spielern in der Abwehr, die bei Standards immens wichtig sein werden, agieren. Nach vorne hin haben wir kaum richtig gute Kopfballspieler (insbesondere wenn Klose nicht spielt und Khedira nicht 100% fit sein wird). Da sind nur Schweini und Müller, die überhaupt nen Kopfball holen könnten. Götze, Kroos, Özil und Reus sind wohl alle eher als Kopfballschwach einzustufen.
Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...kannt.html

Hier mal alle vorläufigen Kader im Überblick...spontan fällt mir keine Überraschung auf, einzig vll dass Nasri bei Frankreich nicht mitfährt oder Isco bei Spanien (wobei Isco bei dem Mittelfeld wohl eh kaum ne Rolle gespielt hätte)
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Vier müssen gehen: Leon Goretzka, Marcell Jansen, André Hahn und Max Meyer.

Überraschung: Christoph Kramer (Gladbach) rückt für Augsburgs Hahn in den Kader. Im Trainingslager sind also 27 Spieler.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(14.05.2014, 13:10)Fireball schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...kannt.html

Hier mal alle vorläufigen Kader im Überblick...spontan fällt mir keine Überraschung auf, einzig vll dass Nasri bei Frankreich nicht mitfährt oder Isco bei Spanien (wobei Isco bei dem Mittelfeld wohl eh kaum ne Rolle gespielt hätte)

Ich finde schon, dass es ein paar Überraschungen gibt. Bei Spanien finde ich es z.B. schon überraschend das Isco nicht nominiert wurde, während Thiago trotz seiner Verletzungen dabei ist. Vierinha bei Portugal ist für mich ein ähnlicher Fall.
Kolumbien nimmt Falcao in den 30er Kader auf ist für mich jetzt auch eine große Überraschung. Er hat sich ja leider erst im Januar/Februar das Kreuzband gerissen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell wieder fit wird.
Bei England fehlt Cole und Klinsi nominiert Bayerns Green, also ich finde schon das jeder Kader so seine Überraschungen mitbringt.

Das Löw den Jansen schon streicht wundert mich ehrlich gesagt. Jansen war diese Woche ja nicht bei der Mannschaft wegen der Relegation, weshalb Jogi sich ja kein aktuelles Bild verschaffen konnte, was die Absage erklären würde. Oder ist der wieder verletzt und ich hab das verpasst?Icon_redface
Das Jogi den Kramer erstmal mit ins TL nimmt finde ich allerdings sehr gut. Solch einen Spielertyp haben wir sonst nicht im Kader, sollte bei Khedira noch was schief gehen wäre er sicher ein guter Ersatz.

Was mir etwas Sorgen macht sind unsere AVs bis auf Lahm habe ich da in keinen wirklich Vertrauen. Höwedes ist eher ein IV und ich finde das sieht man auch, wenn er als RV spielt. Er füllt den Job defensiv solide aus, mehr aber auch nicht.
Großkreutz und Durm haben ihre Stärken eher in der Offensiv, Defensiv haben sie in meinen Augen Probleme. Sollten wir mit den beiden spielen, habe ich ehrlich gesagt Angst, dass die Mannschaft zu offensiv aufgestellt ist. Außerdem finde ich nicht, dass Durm gegen Real so wirklich überzeugt hat, auch wenn das alle erzählen.
Naja und Schmelzer ist für mich in etwa auf einem Niveau mit Jansen. Schmelzer hat immer wieder einen Bock drinne, ich fand ihn diese Saison nicht gut.
Zitieren
das mit Jansen sit wirklich schwachsinn....einzige entschuldigung ist, dass man halt nicht sicher war, ob der HSV in die Relegaton muss....aber dennoch, ziemlich unnötig das ganze,vorallem wenn man die Begrüngung liest! Als ob man das am DO nicht wußte, dass die Fitness nicht gut ist

Dazu sagt Löw: "Marcell hat seine Verletzung, die er sich ausgerechnet beim Länderspiel im März gegen Chile zugezogen hatte, zwar auskuriert, doch sein Fitnesszustand ist noch immer nicht ganz optimal. Er hatte seitdem wenige Einsätze und dadurch keinen Spielrhythmus. Marcell ist ein Spieler, von dem wir wissen, was er leisten kann, wenn er topfit ist. Und ich weiß auch, dass ich mich hundertprozentig auf ihn verlassen kann, falls sich etwas auf seiner Position ergeben sollte."
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: