Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
5. sieg im 5. spiel. stadionauslastung auch nur bei 48 prozent.

immerhin mal 2 Buden gemacht und deswegen nur 2:11 verloren....ich sehe es mal vonder Geldseite und sammel mal die Kohlen
5 Siege bisher, aber dreimal davon erst in der Overtime, macht derzeit Platz 4.
Stadion bei 7/14€ auch nur zu 68% ausgelastet.
Stadion läuft beschissen - mit 6/10 nur 62% Auslastung...

Aber Liga läuft nicht besser... Hatte mir bisher mehr als Platz 6 erhofft... gegen direkte Konkurrenten gab es nur Overtime-Spiele... ärgerlich! Dabei will ich wieder hoch!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Tja, mal sehen was passiert, wenn sich die Kapazität in 4 Spieltagen mehr als verdoppeln wird (Sitz: 2100 + 3000).
Dir würde ich raten, wirklich mal mehr ins Umfeld zu stecken als ins Stadion selbst.

Digitale Anzeigetafel (stufe 2) ist da, Verkehrsanbindung Stufe 2 (Parkplatz) wird in 3 Tagen fertig, einen Tag vor dem Ausbau der Plätze.
jugendlicher scootingstarstürmer ist von trainingslager zurück und hat jezt schonmal 32 erfahrungspunkte. Icon_wink

nun hab ich zwei torwarte gekriegt! der einen habe ich heute in trainingslager geschickt. werd mich erstmal um meinen richtigen starkeeper kümmern und dann die anderen spieler schön fördern. denke bald bin ich da ich wo sein will.

in der liga erfolgreich gewonnen. und nun auf platz 3 in den playoff vorgerückt.

einfache anzeigetafel ist morgen fertig. danach wird die die anzeigetafel stufe 2 wohl ausgebaut. mal sehen ob man dann die stadionauslastung besser hinkriegt. Icon_sad
Hat jemand Interesse an diesem Spieler:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=200357
20 Jahre, 17/9, 97, S

Ist zum Marktwert abzugeben (ca. 114k€)
Hi Leute,

Ich erstelle eine Tabelle für das Trainingscamp... Wieviel Punkte der Spieler für sein Alter und die vorherige Stärke/Erfahrung im Camp bekommt.
Dabei wäre es von großem Vorteil, wenn ihr mir alle helfen würdet... Ich lasse die Tabelle euch dann natürlich auch wieder zukommen und zwar jedes Mal, wenn ihr mir Daten mit euren TC zukommen lasst - je mehr ihr helft, desto mehr wisst ihr auch Icon_wink

Ich bräuchte folgende Daten per IGM in Eiszeit oder an steppenwolf-djl@gmx.de:

Alter des Spielers bei TC-Start:
Anfangswert für Stärke (wenn ihr Stärke trainiert) bzw. Erfahrung (wenn ihr Erfahrung trainiert):
Dauer des TC:
Gutgeschriebene Punkte:
E-Mail-Adresse (zum Zuschicken der Excel-Datei):

Hoffe auf viele Rückmeldungen...
Vielen Dank

Rasza
Alter 25 /17 Stärke / 27 Erfahrung/ Form 89

3 Tage Trainingscamp auf Stärke. Pro Tag 0,96. Kosten 36.218€
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(23.03.2014, 19:47)-Neo- schrieb:
(20.03.2014, 17:24)-Neo- schrieb:
(17.03.2014, 18:32)-Neo- schrieb: Trainingscamp: Erfahrung

Spieler ist 19J. V
10 Tage -> 13.7 (1.37)
5 Tage -> 6.7 (1.34)

die ersten 3 Tage waren noch bei 1.38er schnitt...die letzten 2 Tage dann abgebaut...

werd morgen nach dem Training nochmal den selben für 3 Tage Erfahrung schicken

hatte den selben Spieler jetzt nochmal 3 Tage Camp mit Erfahrung (mittlerweile als 20j.)

Ergebnis:
1 u. 2 Tag je +1,45
3. Tag + 1,35
also + 4,25 (1.416 schnitt)
(wird bei Erfahung ja nicht gerundet - hat +5 dazubekommen, da vom letzten mal +13,7 +6,7 er noch etwas drüber war - also einfach dazuaddiert)

selber Spieler 3 Tage -> Erfahrung (start 20 J.)
+1.25
+1.45
+1.35
------
+4.05 (1.35 schnitt)

derzeitige Erfahrung 40
V 20J. S14 E40

neues 3 Tagescamp Erfahrung
C 19J. S15 E9 (danach E13)
Tag 1 + 1.38
Tag 2 + 1.48
Tag 3 + 1.38

gesamt 4.24 (1.413 schnitt)

meine bisherigen Campergebnisse Icon_wink

Hab dir bei Eiszeit ne Nachricht geschrieben. Flinx und ich hatten hier im Thread irgendwo zu Beginn auch mal einige Ergebnisse gesammelt. Vielleicht findet sie ja jemand.

Habe jetzt mal im Nachwuchsbereich einen Stärke 20-30 eingestellt. Kosten 15.600 pro tag. Mal sehen was dabei rauskommt.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=202755

ist jetzt seit 5 Tagen im TL hab in für 10 Tage drin bisher hat er 7 Punkte gewonnen

Gehe zu: