Bewertung:
7
Wann findet denn die EC Zwischenrunden-Auslosung statt?
Desweiteren finde ich die Vorgehensweise mit der zu viel ausgezahlten EC Prämie ein Unding. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich habe bei mir genau geplant wie viel ich in Transfers investieren kann um noch genug für die wichtigen Trainingslager in der Hinterhand zu haben. Das damals für den EC zu viel ausgezahlt wurde habe ich erst kürzlich mitbekommen.
Man hätte das einfach zur nächsten Saison mit der Punkteprämie bzw. anderen Prämien verrechnen sollen.
Bewertung:
9
Die Entwicklung der Scripte durch Flinx erfolgt parallel zum laufenden Wettbewerb. Deshalb ist es in dieser Saison alles etwas knapp auf Kante genäht.
Was die Prämien angeht, kann ich zumindest dahingehend beruhigen, dass bis zum Saisonende bei den betroffenen Teams ein Minus von bis zu 2 Mio. bei den Kontoprüfungen toleriert werden wird.
Bewertung:
24
An die Manager:
Die Zusammenstellung oben ist noch nicht definitiv, da besteht erst noch interner Klärungsbedarf.
Gibt es hier was neues? Ist die oben dargestellte Gruppenaufteilung nun bestätigt?
Bewertung:
9
Ja, die Gruppenauslosung bleibt so bestehen.
Bewertung:
24
Tut mir leid, das war für gestern vorgesehen, aber gestern hat mich meine Pollenallergie voll umgehauen.
Wann wird hier der TAT angesetzt? 1. TAT der Zwischenrunde müsste kommenden Mittwoch, sprich 19.03.14, sein oder?!
Bewertung:
24
Es sollte nun alles nutzbar sein, für mich sieht es korrekt aus.
Eine Rückmeldung wäre nett.
Wer sicher gehen will kann auch, wenn gewünscht, gesetzte Tore daraufhin überprüfen lassen, ob es so eingetragen wurde, wie vorgesehen.
Am besten an:
flinx_@freenet.de
(mein Verein spielt nicht mit)
Bewertung:
12
Danke, Flinx.
Die Tore wurden nach Abgabe richtig angezeigt. Eine IGM gab es wie immer im EC, nicht.
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
16
EC-Auswertung erfolgt aufgrund technischer Probleme verspätet.
Vielen Dank für Euer Verständnis.