Bewertung:
5
Hi, wollte gerade einen Spieler verleihen, als Info kam:
Einer der Beteiligten Spieler (Silvio Pallar) kommt von einem Verein, der bereits die Leihgrenze von 5 Spielern überschritten hat.
Da ich allerdings eine L mit KO hatte und der Spieler mitlerweile komplett geholt wurde, stehen nur noch 4 auf meiner Liste, ist das somit ein Fehler? Denke wenn ein Spieler fest geholt wird, sollte die Leihbeschränkung ja wieder korrigiert werden.
Danke
Bewertung:
5
Hat sich glaube ich gerade erledigt, da der andere Verein jetzt wohl schon 5 Spieler hat, scheint damit nur vom Wording her nicht ganz verständlich gewesen zu sein.
Bewertung:
0
In der Übersicht der Bonustore einer Liga steht in der Überschrift die ID statt der Name der Liga.
Bewertung:
0
Wenn ich auf Home gehe, bekomm ich nur einen schwarzen bildschirm statt der normalen übersicht der ligen. Liegt das an mir oder haben das andere auch?
Bewertung:
24
Heute kommt auf der Start-Seite eine Sonderanzeige, anlässlich eines Todestages.
Ich wüsste nicht was daran ein Problem ergeben könnte, aber vermutlich liegt es daran.
Bewertung:
27
Bei mir sowohl von Handy als auch Laptop eine fehlerfreie Anzeige. Vllt liegt es an deinem Handy-Internet-Browser, Patrick?
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
24
Es gab eine Zeit als man Jugendspieler abwerben konnte, daher stammt wohl noch die Aussage in der Spieler-Vita.
Das andere wurde in der Anzeige nun anders gestaltet.
Verpflichten geht wie das ziehen der KO bis Saisonende.
Bewertung:
24
Besteht das Problem der Anzeige auf dem Handy heute weiterhin?
Das einzig auffällige beim Script gestern ist, dass die HTML-Befehle alle groß geschrieben sind, aber eigentlich sollte das ohne Belang sein.
Bewertung:
11
Öhmmm...gestern um die Zeit hatte ich noch ca. 1,5 Mio auf dem Konto und jetzt sind es plötzlich -800.000??? Obwohl in der Abrechnung ein Geldeingang von 6 Mio € für heute steht???
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Bewertung:
10
Naja, Gruppenphase raus im EC? Dann musst du zwei Mio zurückzahlen.
Bewertung:
24
Allen EC-Teilnehmern mussten 2 Mio. abgezogen werden, weil als Antrittsgeld 8 statt 6 Mio. ausgezahlt worden waren.
Bewertung:
11
Muss ich hinterholz zustimmen. Im Kontoauszug tauchen nirgendwo 8 Mio auf...
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos