Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Das Auswärtstrikot ist der Hammer, es gab nur ein besseres und das war das ganz schwarze 2010 was ich immer noch suche....
Zitieren
(14.02.2014, 11:35)hardkore schrieb: Das Auswärtstrikot ist der Hammer, es gab nur ein besseres und das war das ganz schwarze 2010 was ich immer noch suche....

da haste recht - und ich habs im schrank hängen Icon_smile
das war eins der wenigen deutschland-trikots, die ich gekauft habe - original !!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
es ist einfach nicht zu finden, bei Ebay gab es mal eins, auch meine gr. aber 183 Euro waren mir auch zuviel
Zitieren
Du brauchst doch nur noch XS Digger ;-)))









Zitieren
Sonntag ist um 12 Uhr die Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen...

Hier meine Wunschgruppe:

Deutschland
Belgien
Polen
Armenien
Island
Gibraltar
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Polen wäre gut!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ganz ehrlich, durch die Reform des EM-Modus ist die Quali doch irgendwo witzlos gewesen. Die Spannung der Quali lag ja immer ein wenig darin, welche große Nation schwächelt und vielleicht das Turnier verpasst, während ein Außenseiter sich mit tollen Leistungen die Berechtigung für das Turnier verdient. Jetzt wo selbst der 3. zum Turnier darf, wird das ganze doch etwas langweilig.
Zitieren
(21.02.2014, 02:46)smoerre schrieb: Sonntag ist um 12 Uhr die Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen...

Hier meine Wunschgruppe:

Deutschland
Belgien
Polen
Armenien
Island
Gibraltar

Deutschland
Irland
Polen
Schottland
Georgien
Gibraltar


wurde es dann im Endeffekt. Durchaus interessant aber absolut machbar!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Die ersten kommen weiter, was soll da nicht machbar sein?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Der Kader für das Testspiel gegen Chile sieht so aus:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)

Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)

Mittelfeld: Lars Bender, Sidney Sam (beide Bayer Leverkusen), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)

Sturm: Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV), Miroslav Klose (Lazio Rom)


Wird spannend sein, wie Löw plant, sollten Gündogan und Khedira zur WM nicht fit sein. Lars Bender neben Schweinsteiger kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er setzt auf Kroos und Lahm spielt RV oder er zieht Lahm auf die 6 neben Schweinsteiger. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass man Großkreuz den RV spielen lässt.
Zitieren
ich glaub Lahm als DM wäre die beste Alternative...er hat richtig gezeigt, das er dort sehr effektiv ist und ich glaub für Deutschland wichtiger als auf der RV-Position.

Denke mal das wird am Mittwoch getestet
Zitieren
RV macht dann Großkreutz! Sollte man mal versuchen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(28.02.2014, 19:53)Rothi schrieb: RV macht dann Großkreutz! Sollte man mal versuchen

Ich denke bei Großkreutz wird auch geguckt werden, ob er charakterlich in die Truppe passt. Das könnte das größte Hindernis für ihn sein um in die Nationalmannschaft zu kommen.
Zitieren
natürlich
[Bild: 2499.png]
Zitieren
stimmt, der Kevin ist ja auch zum 1. Mal erst dort, den kann man garnicht einschätzen^^
Zitieren


Gehe zu: