Bewertung:
2
Was würde das camp kosten
Bewertung:
4
29.01.2014, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014, 19:19 von osasuna.)
also mir wurde das jetzt auch schon von zwei Managern angeboten,allerdings war denen das camp viel mehr wert...als der hier von chicp angebriesene Stürmer.
ich mein so bombe ist der ja nun nicht, wenn man mal kurz nach 10Uhr die neuen Amateure auf der Liste prüft, findet man auch den ein oder anderen alten crack mit ähnlichen Werten, was Erfahrung und Stärke angeht.
die hätten mir jeweils für 275000 einen alten Spieler abgekauft, für 20 Tage Camp.
Die Kosten hätten sich wohll für mich auf Ca.25000 belaufen.
gab halt nur zwei Probleme, ich habe keine Spieler die so viel Wert sind und die Kosten für das Camp werden im Voraus fällig,das vereinbart sich nicht mit meinem Kontostand!
Diese Camps müssen wohl ziemlich effektiv sein, wenn man so die Pressemeldungen liest,suchen viele Manager solche Partnerschaften um ihre Jungen Spieler zu fördern.
Bewertung:
13
Ich habe solche Angebote noch nie direkt bekommen, habe aber mal in der EZM-Times etwas davon gelesen und wollte es nun einfach mal ausprobieren. Osa, ich wollte hier sicher niemanden ausnutzen oder so - das liegt mir wirklich mehr als fern.
Dachte, dass es auch so schon eine Win-Win ist. Scheint aber wohl leider nicht der Fall zu sein. Campkosten belaufen sich bei so jungen Spielern unter Stärke 15 auf 12.000€, glaube ich!
Bewertung:
24
@Anstoßzeit:
Bevor das Spiel gespielt wird steht die Anstoßzeit bereits fest. Einfach auf den Link klicken (" - : - " bei FS oder das Spielberichtsicon bei LS) und da steht die Zeit. Freundschaftsspiele sind zwar alle um 18 Uhr soweit ich weiß, aber die Ligaspiele variieren, je nach Ligazugehörigkeit.
@Ausbildung:
Macht es einen Unterschied ob man 2x5 oder 1x 10 Tage macht?
Bewertung:
13
@Anstoßzeit: Ein Login ist trotzdem erst wieder um 19.50Uhr möglich, egal in welcher Liga man spielt. Daher ist die wirkliche Anstoßzeit letztlich egal. Ich gucke im Übrigen immer den Live-Ticker um es spannend zu haben!
@Ausbildung: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kam mein Speier, der 5 Tage im Camp war, damals mit 6 Erfahrungspunkten nach Hause und der, der 10 Tage dort war, kam mit 14 wieder heim. Ist also formtechnisch definitiv ein (auch prozentualer) Unterschied, ob es finanziell was ausmacht, kann ich spontan leider nicht beantworten. Ich habe aber auch mal gehört, dass ich mit den 14 Formpunkten schon viel Glück hatte!
Bewertung:
24
Ich hatte bislang 1x 3 und 1x 5 Tage.
Beim 3er war es 3.96 (Schnitt: 1,32)
Beim 5er war es 6.45 (Schnitt: 1,29)
Aber wie jeder weiß ist eine Statistik auf Grundlage von nur zwei Werten fast schon nutzlos.
Bewertung:
13
Beim 10er waren es bei mir 13.72 (Schnitt: 1,37)
Der 5er ist ledier schon zu lange her - oder weißt du, wo man das noch nachgucken kann?
Bewertung:
13
ok, dann ist es bei mir einfach zu lange her.
Bewertung:
7
So nach den ersten Transfers , den ersten Sieg über Raszagal mit einem 3:2 Auswärtserfolg.
Morgen gehts dann gegen den Extilebeter.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
7
Ich hab auch auswärts 3:2 gewonnen. Nun kamen auch die ersten Stärkeaufwertungen. Sehr schön...
Liga 8.25 scheint sehr gut zu sein, soviele bmo'ler wie da drin sind.