Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
Na so was - wie die Zeit vergeht!

Die vielen Aufwertungen machen das Spiel definitiv kurzweiliger. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Männer, wie laufen eure Vorbereitungen auf die kommende Saison?

Habt ihr schon groß eingekauft oder wartet ihr noch den Saisonwechsel an?

Ich werde versuchen, mein Team in der Spitze deutlich zu verbessern ohne den eingeschlagenen Weg mit vielen Talenten zu verlassen...
Ich verkaufe meinen einzigen 9er Heller und werde nur minimal einkaufen gehen, falls überhaupt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Groß einkaufen ist nicht. Ich öffne die Tür für den Nachwuchs.
FLINX-Fan
Welchen Nachwuchs meinst du denn? Planst du mit Liga 3?! Icon_smile
In Köln werden zukünftig wohl ganz kleine Brötchen gebacken.

In LEV werden nach Verpassen der internationalen Plätze eher Verkäufe ein Thema sein.
Einige Spieler sind schon auf der TL drauf.
Ansonsten wird wieder mal mit den Besten von Amas zu Profis und von Jugend zu Amas aufgefüllt... Icon_rolleyes
(17.10.2013, 15:17)Conner84 schrieb: Welchen Nachwuchs meinst du denn? Planst du mit Liga 3?! Icon_smile

Glaubst du, man könne künftig ausschließlich auf 9-12er setzen? Das wird der markt früher oder später ja gar nicht mehr hergeben. Ich fange an 8er einzubauen.

(17.10.2013, 15:35)chicP schrieb: In Köln werden zukünftig wohl ganz kleine Brötchen gebacken.

Mein Verein gehört immernoch zu den 132 reichsten Clubs Icon_wink
FLINX-Fan
Na wenn ihr alle kleinere Brötchen backt, dann ist es ja wirklich möglich in vier Spielzeiten aus der Regionalliga in den Europacup zu kommen. Ich rede natürlich von Lüneburg.Icon_wink

Meine Kaderplanungen sind erst einmal abgeschlossen, es sei denn jemand will noch ein 9-12er Talent Stärke 6 Sturm oder Abwehr abgeben.^^
@Speed: 8er baue ich auch ein. Meine Bemerkung war eher eine Anspielung auf kaum vorhandene 9-12er Talente bei dir (die so nicht stimmt und übertrieben war Icon_wink

@Sören: Was für ne Stärke planst du in Liga 2? 95? Du wirst in 2 Jahren wirklich in Liga 1 Spielen und aufgrund deines Kontos und der zahlreichen hochtalentierten auch sicher nicht gegen den Abstieg kämpfen.

Generell denke ich, dass sich die erste Liga in den kommenden 2/ 3 Jahren ordentlich schütteln wird.
Ich glaube ein Aufstieg nächste Saison käme zu früh. Da meine Talente zur Zeit fast alles 5er und 6er sind. Aber ich denke eine Stärke um 93-94 zu Saisonbeginn sollte es werden.
Ich schüttel mich nicht, ich greife weiter an Icon_razz
Flinx-Fan

So, noch 9 Punkte sollten es heute abend werden, was dann offiziell die internationale Quali für die Liga wäre.
Dazu dann Saisonziel übertroffen, nicht nur erreicht.

Ansonsten geht es nirgendwo mehr um was.
Lediglich in der Jugend stehen die Chance relativ gut bzgl. Torschützenkönig (derzeit drei Tore Vorsprung auf den ärgsten Verfolger).
Super Bayern...Super Bayern...Hey - hey

Die Rückkehr ins Oberhaus ist gelungen, hurraIcon_smile

Bissl Leid tuts mir für Masters und Wuppertal, sowohl den sicher geglaubten Zweitliga-Aufstieg verpasst als auch die Amateurmeisterschaft. Kopf hoch Masters Icon_wink

Glückwunsch an Lautern zum Titel und Speed zum starken Vize Icon_smile
Wow geiler Endspurt Speedrocker! Respekt das du dir noch platz 2 holst! hab ich nicht gedacht mehr wenn ich ehrlich bin.
Glückwunsch zum titel nach Kaiserlautern! Eine Riesensaison von dir.

Gehe zu: