Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
(11.08.2013, 10:36)haha230187 schrieb: Meine Scouts finden keine Spieler oder liegt´s an meinen Einstellungen?

Wenn ich es richtig sehe, hast du deine Scouts gerade erst erstellt?
Die Scouts finden nur Spieler, wenn sie neu auf die TL gesetzt werden und informieren dich.
Für die Suche, was aktuell auf dem Transfermarkt steht, ist immer noch die OMB-Transferliste zu verwenden.
(11.08.2013, 11:48)Marquinho schrieb: Wenn ich es richtig sehe, hast du deine Scouts gerade erst erstellt?

Richtig. Icon_cool

(11.08.2013, 11:48)Marquinho schrieb: Die Scouts finden nur Spieler, wenn sie neu auf die TL gesetzt werden und informieren dich.
Für die Suche, was aktuell auf dem Transfermarkt steht, ist immer noch die OMB-Transferliste zu verwenden.

Okay, danke. Icon_smile
Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde, aber wenn man ein Angebot bekommt und dann den direkt Link zu Vergleichenden Transfers in der Angebotsansicht nutzen will, werden keine Vergleichswerte angezeigt.
Wenn man den Spieler auswählt und über den Link im Spielerprofil geht, dann sind Vergleichswerte vorhanden.
Die Talent-Übergabe ist wohl falsch.
Kann mir mal jemand zwei Spieler für jeweils 2 Mio. zum Kauf anbieten, ich müsste ein Scriptänderung mal testen. Es wird keine wirklichen Wechsel geben.
Sind raus.
[Bild: 1019.png]
Ok, danke. Änderung funktioniert jetzt wie gewünscht, Verträge wurden wieder gelöscht.
Bitte die Transfers wieder freigeben! Es sei euch gedankt Icon_wink
erledigt
(13.10.2013, 20:50)hardkore schrieb: erledigt

Ich kann aber leider immernoch nicht auf den "Vertragseingang" zugreifen?!
(13.10.2013, 21:04)Cody Maverick schrieb:
(13.10.2013, 20:50)hardkore schrieb: erledigt

Ich kann aber leider immernoch nicht auf den "Vertragseingang" zugreifen?!

Bei mir auch noch nicht erledigt.
Schließe ich mich an, scheint also generell zu sein. Dazu ist auch noch kein TAT angesetzt...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Omonia Nicosia
Danke, die Anfrage wurde nun abgeschickt. Sollte Ihr Gegenüber akzeptieren, werden Sie in Ihrem Postfach für ausstehende Verträge innerhalb der nächsten Tage einen Vertrag zur Unterschrift vorliegen haben!

Omonia Nicosia Servette Genève Angebot für einen Transfer zur neuen Saison
Ronny Thoma 21.10.2013

Sehr geehrter Hardkore,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Angebot, das Sie uns für den Spieler Ronny Thoma (A/26/6/9-12/102/SUI) geschickt haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir haben das Angebot daher abgelehnt.

Hardkore
Management, Servette Genève

Bei mir geht es ....
TAT ansetzen hat damit nichts zu tun
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland

Gehe zu: