Die FTCP mögen mich diese Saison einfach nicht...Sie ziehen in Spielen wo ich eh mehr gesetzt habe, aber in den Spielen wo ich genauso viele setze wie der Gegner ziehen sie einfach nicht! In Neuhaus 3:3 Tore gesetzt und +6 FTCP reichen MAL WIEDER nicht zu wenigstens ein Zusatztor... Echt bescheiden ist das!!!
Jetzt wirds eng im Aufstiegskampf in Liga 2. Wuppertal steht mit einem Bein in Liga 1, auch Altona hat schon gut gepunktet und noch ein respektables Rest-Tor Konto (im Vergleich zu vorherigen Jahren). Es lauern auch noch Teams mit 29+ Punkten mit zum Teil sehr guten Torkonten.
Bewertung:
3
Noch 2 TATs, dann wirds erfahrungsgemäß deutlicher, wer oben mitmischt.
Rechnest du dir noch Chancen aus Toni? Wismut ist auch noch guter Dinge, glaube ich... Für mich wäre es echt enttäuschend, wenn es nicht klappen würde. Zudem kommen im kommenden Jahr stark besetzte Teams dazu: Dresden (vlt auch Kronshagen und oder Berlin) von unten und leider wohl auch starke Teams aus der 1. Liga (Dortmund etc.). Hoffe aber noch, dass Dortmund es noch packt!
Bewertung:
3
Nö, denn es gibt 8 volle TK vor mir und mind. 7 Pkt. aufzuholen. Aber ich habe ja auch einen bescheidenen Kader, abgesehen von Heller, aber der ist quasi auf dem Sprung.
Bewertung:
4
Guter TAT, 4:3 daheim gegen Schalke und 1:0 gegen Bremen. Gegen Trier im Spitzenspiel bewusst abgeschenkt, auch wenn was drin gewesen wäre, aber das Risiko war mir zu hoch.
Nun stehe ich als fünfter zwar gut da, aber vor einem absoluten Horror-TAT. Köln und München auswärts, dazu Kaiserslautern mit Sahnetorkonto zu Hause - der Glaube an Punkte ist derzeit noch nicht so da...
Flinx-Fan
Bewertung:
10
Bremen hatte leider einen NMR.
Speed, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass dich feiern. Vielleicht klappt's ja dieses jahr noch mit der Meisterschaft.
Bewertung:
12
alles gute nachtträglich zum Geburstag Speedrocker
Das ist die Ruhe vor dem Sturm:-)
Bewertung:
5
Mit viel Toreinsatz hat der Club sich ein bisschen freigeschwommen und hat zum ersten mal seit dem 2. Spieltag die Abstiegsränge verlassen. Allerdings ist das Torkonto schon arg geplündert, der Abstand zu Rang 16 beträgt nur 2 Punkte und die Tordifferenz ist katastrophal. Da eine ganze Menge anderer Vereine in einer ähnlichen Situation sind, wird das ein spannendes Saisonfinale.
Amateure haben sich mit dem aktuellen TAT wohl aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Nun gilt es, das Saisonziel noch zu erreichen.
Jugend schiebt sich auf Rang 3 kann aber nicht wie erhofft die Verfolger abschüttelt. TK ist aber noch ganz gut, so dass am Ende vielleicht ein Platz auf dem Treppchen rauskommen könnte.