Bewertung:
5
Was ist eigentlich aus der 2. Liga geworden? Wir haben dort so viele Manager, die hier bis vor kurzem immer ordentlich gepostet haben, aber seit dieser Saison kommt ja überhaupt nichts mehr... Was ist los Toni, Wismut, MrKazama (du postet allerdings noch am meisten von den genannten ), Conner? Und auch in der 1. Liga kommt immer weniger! Meistens sind auch nur b04marcel, Speddy, icebaby und Ich hier unterwegs... Obwohl wir glaube ich mehr als 4 Vereine in der 1. Liga haben oder irre ich mich da? Und in der 3. Liga sind auch noch 2 eigentlich forenaktive Manager, die auch eher weniger zu den TAT's posten (SörenN und Streetom ). Auch wenn es schwer ist ab Liga 2 noch mitzureden (kenne das auch aus eigener Erfahrung ) kann man sich hin und wieder ruhig mal trauen...
Naja egal ist wahrscheinlich eh ein Post, den außer den 10 Managern die hier regelmäßig was schreiben eh keiner liest...
Manager des FC Basel
Bewertung:
0
Auch, wenn ich nichts schreibe, bin ich dennoch forenaktiv! Derzeit beschränke ich mich halt auf's Lesen! Schreiben tue ich genügend Artikel in der Zeitung, glaube ich. Das muß erstmal reichen....
Bewertung:
12
Starker TAt von Paderborn. hab ich Paderborn nicht zugetraut. Kaiserlautern hält sich gut da oben und Köln ist super dabei. Bin gespannt wer die Krone am ende hat
Ich war die vergangegenen 8 Tage in Barcelona. Habe bewusst auf jeglichen Internetzugang verzichtet, um mal richtig zu entspannen. Ist echt ne super Stadt, also wenn einer Strand und Städtereise verbinden will, kann ich Barcelona nur wärmstens empfehlen
Bei meinem Verein läuft es derzeit eh sehr gut. Alle Abteilungen in den Top 4. Besonders die Amas überraschen doch sehr positiv - bekommen auch einfach kaum Gegentore (das kann gerne so bleiben Freunde )
Das große Ziel Aufstieg mit den Profis bleibt bestehen, auch wenn am letzten TAT im zweiten Heimspiel die FTCP`s gar nicht zogen. Sonst wäre es schon sehr komfortabel. Aber auch so wars ok - 0 Tore gesetzt, 4 Punkte geholt und 1 Tor mehr auf dem Konto
Bewertung:
0
Zur Aktivität: Also gelesen wird so gut wie alles, allerdings ist es meist nicht nützlich zu viel zu schreiben,wenn man oben mitspielen will/muss.
PS: Da Dynamo am letzten Spieltag einen Punkt auf Aue gut gemacht hat, ist Wismut für diese Woche, speziell den 2.Liga Thread entschuldigt
Bewertung:
2
Braunschweig holt sich 9 Punkte und kann somit wieder auf Kaiserslautern aufschließen
Bewertung:
5
nuernberg erkaempft sich drei punkte gegen trier, ist chancenlos gegen meister braunschweig und gluecklos im spiel gegen paderborn. nach wie vor traegt der club die rote laterne mit mittlerweise 46 gegentoren. kein licht am ende des tunnels in sicht
Bewertung:
5
Dabei habe ich dir schon extra "nur" 2 Tore eingeschenkt Graf Zahl...
@SörenN- Ich glaube wenn du recht hättest, dass es von Vorteil ist wenn man aufsteigen will nicht viel zu posten, wäre ich heute noch in der Regionalliga!
Aber es stimmt schon meistens ist es besser wenn man nicht viel schreibt... Naja trotz allem finde ich, dass in den meisten anderen Ligen eine besser "Community" herrscht. Vielleicht liegt das auch daran, dass es in den anderen Ländern immer "nur" 2 Profiligen gibt. In Deutschland kann man sich da so ein wenig verstecken, da wir die Verantwortung (wenn man davon reden) auf mehrere Schultern verteilen können und somit füllt sich auch kaum noch jemand verantwortlich.
Manager des FC Basel
Bewertung:
0
03.09.2013, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 16:19 von MrKazama.)
Ich geniesse derzeit auch die spanische Sonne.. und wenn am Ende der Aufstieg rausspringt, na von mir aus. ^^
Profis haben im letzten TAT zwei teure Punkte geholt. Mit den Amateuren bin ich momentan zufrieden. Bei der Jugend hoff ich auf die ein oder andere Aufwertung, um mit den verbleibenden Toren in der 2.Saisonhaelfte die Aufholjagd starten kann.
@blauer: du warst in Saison 35 auch recht schreibfaul..wenn ich mich richtig erinner ..
Edit: Da der BRL diese Saison nicht aufsteigen MUSS, hier die Ansprache des Managers vorm Halbzeit-TAT: "Im nächsten TAT will ich 20! Tore sehen!"
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
3
(02.09.2013, 22:35)Blauer schrieb: [...]
@SörenN- Ich glaube wenn du recht hättest, dass es von Vorteil ist wenn man aufsteigen will nicht viel zu posten, wäre ich heute noch in der Regionalliga!
Aber es stimmt schon meistens ist es besser wenn man nicht viel schreibt... Naja trotz allem finde ich, dass in den meisten anderen Ligen eine besser "Community" herrscht. Vielleicht liegt das auch daran, dass es in den anderen Ländern immer "nur" 2 Profiligen gibt. In Deutschland kann man sich da so ein wenig verstecken, da wir die Verantwortung (wenn man davon reden) auf mehrere Schultern verteilen können und somit füllt sich auch kaum noch jemand verantwortlich.
Ich gebe dir da nicht recht! Erstens wer viel schreibt, rückt in Fokus und man hat ein Bild vom Konkurrenten, was man sonst ev. eher nicht oder weniger hat. Zweitens wird hier leider oft wenig Geistreiches gepostet. Ich finde diese Analysen (manchmal an Selbstbeweihräucherung grenzend) echt unnötig. Ich kann doch selber sehen, wer wieviel Tore gestzr hat usw. Was produktives/Diskusionförderndes zu posten ist eine Gradwanderung. Es muss einerseits zum Erwidern anregen/provozieren und auf der anderen Seite auch Substanz haben. Aber Selbstoffenbarungen sind idR keines von beidem.
Bewertung:
5
gibt ja auch nicht immer was zu sagen... lediglich ne statusmeldung nach dem TAT abzugeben finde ich auch für die Leser relativ ermüdend...
ansonsten kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass das an der fülle der ligen in GER liegt.
hab halt kein bock mich mit braunschweig oder paderborn zu beschäftigen, wenn für mich der Alltag was anderes bedeutet.
und dich interessiert ja eigentlich auch nicht was in der Regionalliga abgeht... so macht halt jeder sein Ding.
gib mir ein gemeinsames Thema und dann hamwa hier wieder was zu bequatschen...
Einmal Zebra, immer Zebra!!!
[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Bewertung:
10
Mich interessiert Paderborn und Braunschweig auch nicht.
Bewertung:
5
Jo mit den Statusmeldungen gebe ich euch recht... Das ist wirklich meistens sehr ermüdend. Aber das euch Paderborn nicht interessiert finde ich unerhört! Vor allem Lex sollte sich überlegen was er schreibt immerhin spielen wir am nächsten TAT gegeinander.
Nein nein alles gut. Ihr habt schon recht, aber Diskussionen kommen halt meistens immer nur durch mehrere Personen zustande. Gut es muss auch eine Grundlage geben von daher.
Manager des FC Basel
Bewertung:
10
(04.09.2013, 16:17)Blauer schrieb: Jo mit den Statusmeldungen gebe ich euch recht... Das ist wirklich meistens sehr ermüdend. Aber das euch Paderborn nicht interessiert finde ich unerhört! Vor allem Lex sollte sich überlegen was er schreibt immerhin spielen wir am nächsten TAT gegeinander.
Siehst Du, und deswegen schreibe ich nicht, weil ich dann immer von allen 5er kassiere.
Aber ich weiss, wie Du mich zum einen lügen strafen und zum anderen motivieren könntest, nach dem nächsten TAT doch was zu schreiben.
Bewertung:
2
04.09.2013, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 17:34 von icebaby.)
Ich schreib wirklich nur Statusmeldungen, aber kommt ja auch recht wenig. Wenns nicht gelesen wird, schreib ich halt auch nicht
Ich schau auch nicht immer wie die anderen gespielt haben, nur meine direkten Konkurrenten und wenn nun hier einer nen kurzen Bericht abgibgt wo es spannend war, oder was er erreicht hat am TAT, dann schau ich auch mal genauer nach ( die einzelnen Spiele )
|