Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
Tja....schon geil...nach dem TAT brauch ich den Spieler dann auch nicht mehr!!!

Klappt das noch vor dem TAT?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Unterschriftsreife Verträge liegen vor, aber der Vertragsbereich funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)

Mönchengladbach (Am)

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Ich möchte mich herzlich bei den Verantwortlichen für den Transferbereich bedanken.

Beide Wechsel platzen jetzt. Tore setzen muss ich jetzt auch noch und das mit geringerer Spielstärke als geplant.

HERZLICHEN DANK!!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)

Mönchengladbach (Am)

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Das ist manchmal nicht so einfach. Es gab auch nochmal ein paar neue Saisonziele. TAT 1 ist eh immer so eine Angelegenheit, wo man schauen muss, ob alles passt. Wahrscheinlich auch wegen den Gehälterspeicherungen.
[Bild: 1019.png]
(10.08.2013, 19:52)Radikahl schrieb: Das ist manchmal nicht so einfach. Es gab auch nochmal ein paar neue Saisonziele. TAT 1 ist eh immer so eine Angelegenheit, wo man schauen muss, ob alles passt. Wahrscheinlich auch wegen den Gehälterspeicherungen.

Das ist schon richtig Radi,aber man hat den ganzen Tag über nicht wirklich etwas von einen Offiziellen dazu gehört.Das ist schon etwas ärgerlich.MfG
Ich glaube, dass jeder gehofft hat, dass alles schnell geht. Ich weiß es auch nicht, aber das sind meine Annahmen. Hab auch noch Verträge rumliegen.
[Bild: 1019.png]
Warning : mysql_connect (): User d017b5b3 hat bereits mehr als 'max_user_connections' aktive Verbindungen in / www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1256
Datenbankserver Nicht Erreichbar: User d017b5b3 hat bereits mehr als 'max_user_connections' aktive Verbindungen
Zur Fehlermeldung:
Der Server war ausgelastet (immer dann kommt eine Fehlermeldung "max_user_connections"). Zum Glück nicht während der Auswertung sondern knapp davor, eine Minute später und wer weiß was das für eine Auswirkung gehabt hätte.

Die Scripte zu den Transfers wurden heute Nacht bearbeitet, wenn die englischen Ligen durch sind (der Rest ist bereits durch) wird wieder frei geschaltet. Ich hoffe es geht alles Fehlerfrei, aber trotz mehrfacher Überprüfung bleibt ein Restrisiko.

Auf Grund der Kaderprüfung/Saisonziele und der neuen Regelungen wurden alle Unterschriften unter Verträge gelöscht (47 Verträge waren betroffen)*. Die Verträge selbst sind noch da, aber beide Vertragspartner müssen noch mal neu unterschreiben. Also das selbe Prozedere, was auch an Tat 2 und 5 fällig wird, wenn die Formauswertungen (Stärke-Änderungen) durchgeführt werden (an TAT 8 werden hingegen die Verträge ganz gelöscht, nicht nur die Unterschriften).

* Vor der Kaderprüfung/Saisonziel-Vergabe darf man unterschrieben wie man möchte, egal ob man dann zu wenig Spieler hätte, in der Vorbereitung zu TAT 1 ist das ausgeschaltet und wird nicht geprüft. Um auszuschließen das "alte" (nicht geprüfte) Unterschriften zu Verstößen der Kaderrichtlinien führen, müssen sie gelöscht werden.
(10.08.2013, 21:14)Flinx schrieb: Die Scripte zu den Transfers wurden heute Nacht bearbeitet, wenn die englischen Ligen durch sind (der Rest ist bereits durch) wird wieder frei geschaltet. Ich hoffe es geht alles Fehlerfrei, aber trotz mehrfacher Überprüfung bleibt ein Restrisiko.

england ist durch,transfers gehen leider noch nicht.mfg
Ich bereite aktuell eine entsprechende Ankündigung vor, das dauert halt ein paar Minuten, bin aber fast fertig.
(10.08.2013, 21:57)Flinx schrieb: Ich bereite aktuell eine entsprechende Ankündigung vor, das dauert halt ein paar Minuten, bin aber fast fertig.

ok sorry,danke für deine arbeit die du für den bmo leistest flinx.mfg
Zitat:Die Transfers (Verträge) wurden mit Start der Kaderprüfung gesperrt, damit diese ungestört durchgeführt werden konnte. Dies bleibt dann bis zu den Saisonzielen sowieso gesperrt, aber diesmal kam noch hinzu, dass die Transfers auf Grund der geänderten Regelungen bearbeitet werden mussten.

Diese Änderungen wurden erst fertig bis es zu den Auswertungen nicht mehr lange hin war. Trotz Prüfung der Programmierung kann nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Problemen kommt. Diese dann kurzfristig vor den Auswertungen noch wieder zu korrigieren hätte schwierig sein können, was dann wiederum die Auswertungen hätte verzögern können. Daher wurde dann auch nicht mehr frei geschaltet, da mit der ersten Auswertung (wie jede Woche) die Verträge sowieso wieder gesperrt werden.

Jetzt sind die Ligenauswertungen durch und die Verträge sind wieder frei geschaltet. Wenn es zu Fehlern kommt, dann bitte umgehend bei mir melden, bzw. im Forum (hier).

Was geändert wurde:
Bislang wurde bei der Zweiten Unterschrift geprüft, ob ein abgebender Verein durch einen Transfer Spieler verlieren würde und dann unter die Kaderichtlinien rutschen würde. War es die eigene Unterschrift, so wurde die Unterschrift lediglich verhindert, war es der Gegenüber der verstieß, kam es zu einem Vertragsbruch (ob das jedes Mal angezeigt wurde ist dann wieder die andere Frage).

Nun wird diese Prüfung nicht mehr bei der zweiten Unterschrift durchgeführt, sondern bei jeder Unterschrift, dafür wird nur noch auf die eigenen beteiligten Spieler geschaut (Beispiel: Hat man 21 Spieler und der Gegenüber hat 20 Spieler, so kann man unterschreiben, der Gegenüber könnte es nicht).

Das sollte jeglichen (versehentlichen) Verstoß gegen die Kaderrichtlinien verhindern können. Die Prüfung der Unterschrift beginnt erst mit der Kaderprüfung, vorher kann man jederzeit unterschrieben. Da dies so ist, mussten Unterschriften unter Verträgen, die vor der Kaderprüfung unterzeichnet wurden gelöscht werden, denn diese hätten zu Verstößen führen können (betroffen waren 47 Verträge).

Zudem wird nun jeder Kader einzeln geprüft (wie angekündigt). Beispiel: Hat man 22 Spieler bei den Profis und 20 bei den Amateuren so waren es bislang 42 Spieler und man hätte zwei transferieren können, egal aus welcher Abteilung. Nun kann man nur noch zwei Spieler der Profis transferieren, und keinen der Amateurspieler. Es sei, denn man verschiebt einen Spieler vorher von den Profis zu den Amateuren, dann hat man in diesem Beispiel 21 und 21 Spieler und könnte wiederum aus jedem Kader (einen) Spieler verkaufen.

Wichtig:
Spieler für die schon ein gültiger unterschriebener Vertrag zum weg wechseln vorliegt, werden gewertet, als wären sie nicht mehr im Kader.
Beispiel: 22 Spieler im Kader und man hat unterschrieben, dass zwei Spieler weg wechseln, so kann man erst dann weitere Verträge unterschreiben bei denen man Spieler abgibt (Verkauf), bis man einen neuen Spieler hat oder einer der beiden Verträge nichtig wird.

Werden Spieler getauscht und der eigene Spieler kommt von den Amateuren, so wandert der Tauschspieler auch direkt zu den Amateuren, sonst zu den Profis. Der Spieler kommt allerdings nur dann zu den Amateuren, wenn der Spieler, der eingetauscht wird, auch wirklich berechtigt ist bei den Amateuren im Kader zu sein (Stärke 1-6). Dies ermöglicht dann Täusche bei den Amateuren, auch wenn man nur 20 Spieler dort hat.

Wird ein Spieler gekauft gegen Bar, so kommt er zunächst zu den Profis.

Egal ob der Spieler zu den Profis oder zu den Amateuren wandert, sofern er nach der Kaderprüfung gewechselt ist, kann er verschoben werden in den anderen Kader bis zur Rückrunde, falls diese automatische Vorauswahl nicht den eigenen Wünschen entspricht.

Die Reglung, dass man Verträge nur unterschrieben kann, wenn man noch genug Spieler hat, betrifft genauso das Spielermenü. Man kann dort auch nur noch so viele Spieler verschieben, wie man "überzählige" Spieler im Kader hat.

Gruß Flinx (im Auftrag der Spielleitung)

Wie gesagt, ich hoffe das funktioniert auch alles, wenn nicht bitte hier posten.
Beim Versuch einen Vertrag zu unterschreiben, erscheint immer:

Fatal error: Unsupported operand types in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cVertrag.php on line 242
Ich denke es sollte jetzt gehen.
Meine Scouts finden keine Spieler oder liegt´s an meinen Einstellungen?

Gehe zu: