Bewertung:
0
Vertrags-ID: 249
Ich hatte der Gegenseite ein Angebot gemacht. Diese hat es laut den Nachrichten angenommen und den Vertrag akzeptiert.
Was ich nun aber vorfinde, ist ein Vertrag, der von der Gegenseite nicht akzeptiert (keine Unterschrift) und anscheinend von mir abgelehnt (Vereinsname durchgestrichen) wurde.
(Ich habe das Angebot nun erneut rausgeschickt, sodass eine Korrektur des genannten Vertrages nicht nötig sein dürfte).
PS: Ich hätte es ja per BugTracker gemeldet, aber ich kann mich weder dort anmelden (Account deaktiviert oder gesperrt (wäre nett, wenn mich da wer wieder freischaltet)) und bei Produktversion ist noch nicht die 2.6 aufgeführt, was mich an der Aktualität des BugTrackers zweifeln lässt.
Bewertung:
1
Einen ähnlichen Fehler kann auch ich vorweisen.
Vertrag : id=157
Auch hier wurde der Vertrag von der Gegenseite unterschrieben, dann habe ich unterschrieben, aber gewechselt ist der Spieler nicht und der Vereinsname des Vertragspartners ist durchgestrichen.
Bewertung:
24
Immer dann, wenn da so die Unterschrift durchgestrichen ist, dann streikt das Cookie, es stellt fest, dass beide Seiten das selbe haben.
Bewertung:
24
Das ist im Grunde gewollt. Wer kein Multiuser ist, ist in der Lage den Vertrag neu zu verhandeln.
Bewertung:
24
Das Sytem vermutet einen Multiuser und lässt den Vertrag nicht zu. So gesehen ist es gewollt.
Bewertung:
0
Trotzdem ist es aus Sicht des Users stets ein Fehlverhalten des Systems.
Wenn eine Multiuser-Vermutung besteht, dann zeigt das doch einfach an und lasst den Vertrag unangetastet. Stattdessen könnt ihr das Akzeptieren vorübergehend sperren, mit dem Hinweis, sich an einen Offiziellen zu wenden.
Bewertung:
24
Zu den gemeldeten Problemen mit dem Ausloggen:
a)
Ist das nur bei der ersten Unterschrift, nur bei der Zweiten oder bei beiden Varianten?
b)
Ist das dann immer so, oder nur manchmal?
Bewertung:
11
ZZ
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.
Zu den Fragen war immer so, unterschrieben (als erster sowie zweiter) danach ausgeloggt auf Hauptseite "gesprungen".
Bewertung:
24
Verträge sind wieder frei geschaltet.
Bewertung:
1
Verträge lassen sich nicht unterzeichnen!
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
0
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.
das kommt immer