Bewertung:
1
Was LEV betrifft, hoffe ich dass es für den EC reicht, die letzten TAT liefen leider schwach.
Personell wird sich erstmal nichts tun, die finanziellen Voraussetzungen sind auch nicht da.
Aber einiges an Perspektive für die Profis (bei den Amas) und in der Jugend vorhanden!
Bewertung:
10
Meine Ziele sind klar:
Profis Klassenerhalt, machbar durch das TK, aber schwierig durch das Restprogramm.
Amateure Aufstieg, so gut wie geschafft.
In der Jugend geht nichts mehr in keine Richtung.
Bewertung:
10
Dauert heute leider ne halbe Stunde länger. Hab die Gasttipps nicht komplett bis halb neun gehabt.
Bewertung:
0
07.07.2013, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013, 13:56 von MrKazama.)
Die Profis holen 4 von 6 erhofften Punkten. Saisonziel Platz 12. ist rechnerisch noch möglich, allerdings braucht man dafür viel Glück und Schützenhilfe.
In der 3. Amatuerliga stehen die Aufsteiger fest. Für die Bullen heist es am letzten Spieltag Platz 5 zu verteidigen.
Auch bei der Jugend wird es am Ende nicht ganz reichen. Als letzter Aufsteiger dürfte sich hier wohl Duisburg durchsetzen. Ein Wunder erlebt man hier wohl nur, sofern die halbe Liga den letzten TAT verschläft.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
8
Der Aufstiegskampf in Liga 2 ist sehr spannend. Meine 4:3 Niederlage gegen Cottbus hält die selben im Rennen. Ich werde mit Dortmund noch zwei Siege einfahren. Dadurch muss Cottbus alles gewinnen, was ich aktuell noch nicht sehe. Möglich ist es dennoch.
Bewertung:
10
Zwei 6:5 Niederlagen.
Den möglichen Klassenerhalt verschiebe ich damit auf den letzten TAT.
Die Amateure haben den Aufstieg sicher, evtl. wird es noch was mit Platz 1.
Die Jugend bleibt wie erwartet im Niemandsland.
Bewertung:
5
komme jetzt erst dazu, den BMO zu checken und bin sprachlos. der klassenerhalt der profis duerfte eigentlich nur noch formsache sein nachdem aue wohl sein pulver verschossen hat. die amas koennen halten den kampf um die meisterschaft offen bis zum letzten TAT. aber hier mischt nicht nur gladbach, sondern auch bremen noch mit. und die jugos haben die klasse sicher gehalten. damit sind alle saisonziele erfuellt; moeglicherweise koennen die amas ihre erste meisterschaft feiern (und ich meinen ersten kleinen titel mit dem FCN)