Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Im Regelbereich steht, dass es 11er und 12er Trainer gibt:

Zitat:Liga Trainerstärke
1. Profiliga 10 und kleiner

Zitat:Trainerverträge
11 6.500.000€
12 8.500.000€

Ist das so richtig?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Ja, allerdings kannst du keinen 11er oder 12 einstellen. Nur einen 10er und der kann dann zum 11er oder 12 werden.
Unter welchen Bedinungen ist eine Aufwertung möglich? Bzw. wie geht das für einen Trainer von statten?

Im Regelwerk finde ich darüber irgendwie nichts....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Soweit ich weiß: Wenn du dein Saisonziel erreichst und einen Titel (Meisterschaft, Pokal, EC/EL) gewinnst, dann wird ein 10er zum 11er bzw ein 11er zum 12er.

Frage in diesem Zusammenhang: Wenn ich einen 11er angestellt habe und erreiche mein Saisonziel, gewinne aber keinen Titel - bleibt er dann 11er oder wird er wieder zum 10er?
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Nur beim verpassten Saisonziel müsste er meines Erachtens wieder abgewertet werden. Der Titel ist nur für die Aufwertung nötig.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Würde er, wenn man zwei Titel in einer Saison holt (Meisterschaft und Pokal), direkt vom 10er zum 12er oder gibt es da nur einen Sprung von 10 auf 11?
kopiert aus dem BMO-Reform-Thread in Aktuelle Infos:

Zitat:Trainer erhalten bisher +1 Stärkepunkt für das Erreichen/Übertreffen des Saisonziels und -1 Stärkepunkt für das Verfehlen des Saisonziels. Zukünftig gibt es zwei Änderungen: 1) Ein verpasstes Saisonziel kann durch den Gewinn eines Pokal-Titels (Landespokal, internationaler Pokal) ausgeglichen werden, d.h. es erfolgt kein Stärkeabzug. 2) 10er-Trainer, die ihr Saisonziel erreicht und mindestens einen Titel gewonnen haben (Meisterschaft, Landespokal, internationaler Pokal), können sogar zu 11er-Trainern werden (1-Jahresgehalt: 6,5 Mio.); 11er-Trainer analog zu 12er-Trainern (1-Jahresgehalt: 8,5 Mio.). Mehr als ein gewonnener Titel bringt generell keinen zusätzlichen Nutzen.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Danke für die Info Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

"... ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein..." Icon_lol Icon_lol Icon_lol
mhh ich hab heute kein alkohol hier, von daher wird es wohl sehr ernüchternd werden ^^
heftig...klar, man weiß, dass es mehr Wertungsphasen gibt aber ich hätt nicht gedacht, dass es schon wieder so kommt....mehrere Wertungsrunden sind super, aber vll sollte man es auf 3 beschränken....
Wann geht es denn los?
(22.06.2013, 21:24)Cody Maverick schrieb: "... ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein..." Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(22.06.2013, 22:52)Marvino schrieb:
(22.06.2013, 21:24)Cody Maverick schrieb: "... ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein..." Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Icon_biggrin

Danke! Wie immer sehr hilfreich ... Icon_lolIcon_wink
Heute wird es deutlich später werden als sonst.

Gehe zu: