Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
ach stimmt, würde auch keinen Sinn machen, dann nehm ich die aus der Aussage zurück... Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man immer (gefühlt) 2 Sekunden nach der Freischaltung schon trainieren muss.
weil man es kann...
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

ich wollte übrigens auch nur für die schnellen drauf hinweisen, dass diese Rücknahme noch kommt, damit die sich nicht hinterher ärgern...
mmofacts gamesphere

Bislang haben 9 Kader trainiert, ich schätze mal 3 Vereine/Manager. Die haben dann halt Pech oder Glück gehabt, je nach dem.

Habs mal deaktiviert, bis geklärt ist, ob das schon gemacht wurde, das doppelte verkürzen.
Ist geklärt.
also können wir suchtis jetzt trainieren? Icon_biggrin danke für die aufwertungen flinx (auch wenn ich net zufrieden bin) Icon_biggrin
War mein Fehler, dachte das ich das nach den 8 Tat machen muss....
Kurze Frage zum Verständnis - wenn die Verletzungen/Sperren jetz minimiert/gestrichen wurden,warum hab ich da jetzt in meinem Profikader immernoch Spieler, die kommenden TAT nicht spielen dürfen?
Tessem war 3 Wochen verletzt. Jetzt hat er nur noch eine, weil 2 Wochen abgezogen wurden (Winterpause und eine sowieso).
(02.06.2013, 10:46)Basti schrieb: Tessem war 3 Wochen verletzt. Jetzt hat er nur noch eine, weil 2 Wochen abgezogen wurden (Winterpause und eine sowieso).

Ok, Tessem ist klar! Aber Lindbaek und Coyne war zwei Wochen verletzt und stehen nun wieder in meinem Aufgebot - O'Keefe war aber ebenso zwei Wochen gesperrt, darf aber kommende Woche noch nicht ran, weil die Sperre noch eine Woche läuft...Frage: zählt dieser 2-Wochen-Abzug nur für verletzte Spieler und nicht für Gesperrte?!
Ja, wär sinnvoll, wenn nur die Verletzungen um eine Zusatzwoche zurückgesetzt werden würden. Hab in den Regeln aber keinen Beweis dazu gefunden.
(02.06.2013, 13:35)Cody Maverick schrieb: Ok, Tessem ist klar! Aber Lindbaek und Coyne war zwei Wochen verletzt und stehen nun wieder in meinem Aufgebot - O'Keefe war aber ebenso zwei Wochen gesperrt, darf aber kommende Woche noch nicht ran, weil die Sperre noch eine Woche läuft...Frage: zählt dieser 2-Wochen-Abzug nur für verletzte Spieler und nicht für Gesperrte?!

Wie Flinx bereits geschrieben hat:

(01.06.2013, 23:21)Flinx schrieb: Sperren werden NICHT extra gekürzt. Nie.
ist wie im echten Leben Icon_wink
Sperren werden durch die WP ja auch nicht gekürzt.

Bin mit der Auf-/Abwertungsrunde ganz zufrieden. Besonders mein Neuzugang. Da bin ich wirklich zufrieden. Ist direkt hochgeschossen.

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38

Gehe zu: