Bewertung:
5
07.04.2013, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 14:47 von Blauer.)
(07.04.2013, 14:28)henry153 schrieb: starke saison von paderborn. ich denke nächste saison wird die mannschaft die eine oder andere überraschung bringen.
Danke für das Kompliment henry, aber ich denke die Bundesliga ist nochmal eine Nummer größer...
Dein Abstieg ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke, du solltest jetzt nicht aufgeben! Du packst den Wiederaufstieg(vielleicht nicht sofort, aber es wird klappen!), da bin ich mir sicher!
Manager des FC Basel
Bewertung:
10
Die Bundesliga ist aktualisiert (inklusive der Spielstärkeübersicht)
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Bundesliga
Und auch die deutsche Nationalmannschaft habe ich auf den aktuellen Stand gebracht, da ich sie in der kommenden EM übernehmen darf.
Statistisch gesehen ist da allerdings alles anders als in der Realität. Zu unseren Lieblingsgegnern zählen Spanien und Italien, während England ein Angstgegner ist.
http://wiki.bulimao.info/index.php?title...d_beim_BMO
Bewertung:
3
@Lex: Da ist dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Hab grad gesehen, dass bei Saison 36 in der 1. Bundesliga-Stärkeübersicht Conners Münchner noch mit drin stehen. Die haben aber leider letzte Saison schon in Liga 2 gespielt. Ich nehme mal an, du meintest stattdessen Bielefeld.
Bewertung:
10
Das war nur der Test, ob es überhaupt jemand liest.
Stimmt aber, war Copy-Paste von der Vorsaison.
Bewertung:
5
07.04.2013, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 20:13 von Blauer.)
Gute Arbeit Lex!  Ich finde allgemein sind alle deutschen Ligen ziemlich veraltet im Wiki... OK um die Bundesliga kümmert sich Lex, aber sonst? Für manche Ligen existieren noch gar keine Artikel...  Naja, ich habe mich jetzt mal daran gesetzt alle Ligen auf den aktuellen Stand zu bringen oder einen komplett neuen Artikel zu verfassen. Die Profiligen sind jetzt alle aktuell (außer Saison 36, die fehlt noch teilweise) und die 1. Amateurliga ist bis auf Saison 36 auch aktuell.
Edit: MrKazama hätte ich fast vergessen.  Du hast im Wiki natürlich auch gut mitgeholfen!
Manager des FC Basel
Bewertung:
0
07.04.2013, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 20:14 von MrKazama.)
Mist. Ich werd nie wieder,.. niiiie wieder einen Zeitungsartikel kurz vor Schluß absenden.
Wollte 3 Minuten vor 8 noch die letzte offene Kohle holen, da startet mein PC auf Grund eines Grafikfehlers neu.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
4
Heftig - 3 Verletzte bei der Jugend zum Abschluss der Saison.
40 Formpunkte Minus dadurch.
Dazu wegen Spielpraxis 20 Formpunkte Plus und 24 Formpunkte Minus.
Das kann auch hartes Training mit zuletzt 45 Punkten Formplus kaum noch ausgleichen.
Da ist gerade ganz schwer, hier Spieler zu entwickeln.
|
Berlin Köpenick Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22 |
Bewertung:
0
@ MrKazama
Ich hatte auch noch auf den letzten Drücker einige Zeitungsartikel geschrieben. In einem davon hab' ich dich auch erwähnt. Vielleicht tröstet das ja ein wenig.
PS:
(07.04.2013, 01:04)MrKazama schrieb: Die Auer Fans wurden zum feiern nach Hause geschickt, da Leipzig seine ganz eigene Ausstiegsfeier hat.
netter Schreibfehler
Bewertung:
0
(07.04.2013, 20:19)StepR schrieb: PS:
(07.04.2013, 01:04)MrKazama schrieb: Die Auer Fans wurden zum feiern nach Hause geschickt, da Leipzig seine ganz eigene Ausstiegsfeier hat.
netter Schreibfehler 
Oh, dass war unbeabsichtig.
Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Bewertung:
13
@trime: Das wird ja zum Glück zur kommenden Saison etwas angepasst.
Bewertung:
9
So, jetzt ist die Saison auch in Gelsenkirchen gelaufen, die persönlichen Ziele wurden alle erreicht, einzig die Profis haben am letzten Spieltag aufgrund eines Tores noch den erhofften 9. Tabellenplatz verspielt, aber ansonsten ne absolut akzeptable Saison für die Knappen!
Die Glückwünsche dieses Jahr gehen ganz klar nach Braunschweig für die Meisterschaft, nach Köln zum Pokalsieg und allen Aufsteigern natürlich! Auf einen guten SÜ und ne gute nächste Saison!!
Bewertung:
4
Als Saisonfazit: Profis haben ganz klar den Nichtabstieg geschafft - das war nie im Zweifel.
Die Jugend steigt ab - Ziel Nichtabstieg wurde verfehlt. Wäre das letzte 4:4 ein 4:3 gewesen, dann hätte es geklappt - naja, so ist das eben.
Meine Jugend war auf Entwicklung ausgerichtet, daher gab es oft Trainingsverletzte und es stand meist auch nicht die stärkste Mannschaft auf dem Feld sondern die Spieler die Spielpraxis bekommen sollten. Im Rückblick weiß ich nicht ob es richtig oder falsch war - 2 Punkte mehr wären nötig gewesen.
Die Aufwertungen der Profis war befriedigend.
nach TAT 2: 1 Aufwertung, 2 Abwertungen
nach TAT 5: 5 Aufwertungen
nach TAT 8: 6 Aufwertungen (darunter die 2 Spieler, die nach TAT 2 abgewertet wurden), 1 Abwertung
Summe: 9 Verbesserungen bei 28 Spielern
Die Aufwertungen der Jugend waren gut - aber jetzt kommt der Abstieg.
nach TAT 2: 2 Aufwertungen,
nach TAT 5: 5 Aufwertungen,
nach TAT 8: 4 Aufwertungen
Summe: 11 Verbesserungen bei 20 Spielern
|
Berlin Köpenick Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22 |
Bewertung:
0
Wann kommen die Saison Abschluss Aufwertungen?
Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Bewertung:
14
Jetzt sind erstmal Kontinentalmeisterschaften. Danach ist erst Saisonübergang.
FLINX-Fan
Bewertung:
2
So, hier auch mal ein paar Abschlussworte aus Kaiserslautern...
Erstmal Glückwünsche nach Braunschweig und Köln sowie an alle Aufsteiger und diejenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben. Und ebenso ein großes "Kopf-Hoch" nach Walsum und die Teams in der 2. Liga, die so wahnsinnig knapp am Aufstieg vorbei geschrammt sind.
Für Lautern war es eine arg durchwachsene Saison. Mit Platz 4 bei den Profis bin ich zufrieden, Saisonziel erreicht und als fünftstärkstes Team kann man auch nicht mehr erwarten. Ebenso Platz 9 bei den Amateuren.
Bei der Jugend allerdings steht der bittere Abstieg- stärkemäßig eh schlecht, habe ich hier auch von Anfang an nicht gut gesetzt...
Wünsch Euch allen viel Glück im Saisonübergang!
|