06.04.2013, 20:51
Glückwunsch nach Braunschweig zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
|
06.04.2013, 20:51
Glückwunsch nach Braunschweig zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
RIESENPARTY in Kiel ... eine Wahnsinnsaufholjagd wird mit dem unerwarteten Aufstieg belohnt ... WAHNSINN!!!!!
und dazu noch nen Kader mit ner riesengroßen Perspektive!! Alles junge Wilde ;o))
06.04.2013, 22:26
Glückwunsch an alle ligenmeister und aufsteiger. Insbesondere an die Aufsteiger aus Liga 2 ein Riesen Kompliment, ihr habt es super gemacht und seid die verdienten Auserwählten! Ich bin mit der Saison mega zufrieden, Profis klar über Saisonziel, Amas leider abgestiegen, aber eine super Entwicklung genommen. Zudem bin ich Jugendmeister in Deutschland:-) und das bei Saisonziel Klassenerhalt. Der Hammer.
06.04.2013, 22:55
Absoluter Hammer! Das habe ich echt nicht für möglich gehalten! Danke an alle Gratulanten! Auch von mir Glückwusch an alle die ihr Saisonziel erreicht haben oder aufgestiegen sind. Natürlich auch einen Glückwunsch an den Meister!
Manager des FC Basel
06.04.2013, 23:18
So Profis und Jugend aufgestiegen und was kommt jetzt ? Und Profis letzte Saison erst in die Dritte ich mach mir sorgen wen das mal nicht zu schnell war. Aber sonnst alles gut bei Chemnitz
06.04.2013, 23:30
06.04.2013, 23:55
In Babelsberg feiert man den Aufstieg, dankt für die Glückwünsche und gratuliert sowohl Meister Braunschweig sowie allen anderen Aufsteigern!
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
06.04.2013, 23:58
Glückwunsch an alle...Ich hab mit wiesbaden die Rote laterne übernommen..
07.04.2013, 00:14
(31.03.2013, 10:17)Rappeltoni schrieb: Ich tippe auf Rostock, Aue und Verl (aktuell 6.) in dieser Reihenfolge. Da habe ich mich wohl vertippt, aber da war auch noch nicht absehhbar, dass zwischen dem Meister Aue und dem siebten Rostock nur ein Punkt liegen würde. Da bin ich ja richtig froh, dass ich da oben nicht mitgemischt habe, denn nun werden 4 Teams sich den Kopf zermattern, wo der eine Punkt liegen geblieben ist.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
07.04.2013, 01:01
(07.04.2013, 00:14)Rappeltoni schrieb:(31.03.2013, 10:17)Rappeltoni schrieb: Ich tippe auf Rostock, Aue und Verl (aktuell 6.) in dieser Reihenfolge. So falsch hast du gar nicht gelegen mit deinem Tipp. Der wär nämlich fast (außer was die Reihenfolge betrifft) aufgegangen, wenn Rostock etwas überlegter seine 7 Heimtore gesetzt hätte. Wahrscheinlich ist man in Rostock aufgrund des eigentlich noch richtig guten Torkontos vor dem letzten TAT davon ausgegangen schon so gut wie durch zu sein und wollte sich nur den lästigen Konkurrenten Verl bissl vom Leib halten bzw. Verl nicht so viele Punkte ermöglichen. Also wurden im Heimspiel gegen Verl bei einem FTCP von +4 gleichmal 5 Tore gesetzt und dafür im Heimspiel gegen Dortmund nur 2 Tore bei einem FTCP von +9. Klar hat man so Verl den Auswärtsdreier vermasselt, aber halt selbst aus den beiden Heimspielen auch nur 1 Punkt geholt. 5:5 und 3:5 sind die beiden Spiele ausgegangen. Es war klar, dass Dortmund seine verbliebenen 5 Auswärtstore gegen Rostock setzt, weil sie von Rostock nur wahrscheinlich(!) 5 Heimtore dagegen bekommen würde von Hannover im anderen Auswärtsspiel aber sicher(!). Mit dem FTCP von +9 war für Rostock aber ein Sieg gegen Dortmund trotz allem wahrscheinlicher als gegen Verl wo man nur einen FTCP von +4 hatte. Hätte also Rostock nicht 5 gegen Verl und 2 gegen Dortmund gesetzt sondern genau andersrum, hätten sowohl Rostock als auch Verl beide 2 Punkte mehr bekommen und wären am Saisonende gemeinsam mit Aue aufgestiegen ... so wie du es vorhergesagt hattest.
Die Auer Fans wurden zum feiern nach Hause geschickt, da Leipzig seine ganz eigene Ausstiegsfeier hat.
Der RB steigt mit beiden Teams in die 2. Spielklasse auf. Glückwunsch an die anderen Aufsteiger und den Meister und "Kopf Hoch" an Schloß Neuhaus. Achso und Blauer was war das denn? Oder besser was SOLL das? Hab doch gesagt ich hohl dich ein, und dann steigst du auf.... aber von mir aus...
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien
07.04.2013, 01:30
Wenn man sich die Ergebnisse des letzten TATs der nichtaufgestiegen 4 Mannschaften (Verl, Hamburg, Wuppertal, Rostock) anschaut und überlegt, wer da gegebenenfalls (in Abhängigkeit vom Setzverhalten der jeweiligen Gegner) was falsch gemacht haben könnte, zeigt sich folgendes:
Verl: Holt 6 Heimpunkte und 1 Auswärtspunkt. Mehr war definitiv nicht drin. Hamburg: Holt 6 Heimpunkte und 0 Auswärtspunkte. Auch hier war keinesfalls mehr drin. Wuppertal: Holt 4 Heimpunkte und 0 Auswärtspunkte. Auswärts war nicht mehr drin. Aber das Heimspiel gegen Hannover, in dem man nur 3 Tore setzte, wurde verschenkt, weil man sich zu sehr auf den direkten Konkurrenten Rostock im anderen Heimspiel konzentrierte und dort gleich mal 5 Tore rausgehauen hat. Dabei war klar, dass man von Hannover 4 Auswärtstore eingeschenkt bekommen würde, schließlich hätten die den Hannoveranern gegen die sicheren 5 aus München rein gar nichts gebracht. Also bei einem FTCP von +5 gegen 4 Tore aus Hannover nur 3 zu setzen, ist schon mehr als gewagt. Die Chance auf einen 5:4 Heimsieg für Wuppertal standen da nur bei gerade einmal 20%. Das Spiel gegen Hannover ist dann 4:4 ausgegangen und das gegen Rostock 5:0. Wie gesagt, dass Hannover 4 setzt, war sicher(!). Und dass Rostock 4 setzt zwar möglich(!) aber eher unwahrscheinlich(!), da sie die wohl eher gegen eine Mannschaft mit nur 5 Heimtoren (Leipzig), statt gegen eine mit immerhin 8 Heimtoren (Wuppertal), einsetzen würden. Rostock: Holt 1 Heimpunkt und 3 Auswärtspunkte. Auswärts war nicht mehr drin und zu Hause wurden halt (wie oben schon beschrieben) 2 Punkte verschenkt. Also Verl und Hamburg haben sich nichts vorzuwerfen, Wuppertal und Rostock dagegen schon. Hamburg konnte nicht aufsteigen, die 3 anderen dagegen schon. Bissl leid tut's mir um Verl, die am letzten TAT zwar alles richtig gemacht haben und so eigentlich auch hätten aufsteigen müssen, denen aber durch Rostock ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, was am Ende beiden geschadet hat.
07.04.2013, 01:44
(07.04.2013, 01:04)MrKazama schrieb: Die Auer Fans wurden zum feiern nach Hause geschickt, da Leipzig seine ganz eigene Ausstiegsfeier hat. Man hätte ja auch zusammen feiern können. [Bild: trinken0001.gif] Aber so sind die Auer mittlerweile wieder wohlbehalten im schönen Erzgebirge angekommen und feiern dort dann halt alleine weiter. [Bild: trinken0028.gif] Ich selbst bin jetzt übrigens fertig mit feiern, was aber hauptsächlich daran liegt, dass die Flasche selbstgemachter Eierlikör, die seit Ostern noch rumstand und endlich mal weg musste, jetzt alle ist.
07.04.2013, 08:39
Juhuuuuuuu!!! Was für eine Saison. Bis zum letzten TAT kein einziges Mal an der Spitze, aber letztlich hat es dann doch gereicht. Danke für die Glückwünsche...
Ich gratuliere auch allen Aufsteigern, vorallem natürlich in der 2. Liga. Nach einem spannenden Saisonfinale ist die Freude nicht bei allen groß. Jetzt kommt dann mal ein Jahr Pause, nach EL letzte Saison und Meisterschaft diese Saison. Restliche Abteilungen sind zumindest nicht abgestiegen. ;-) @Johann: Klasse Saison von dir, habe bis zum letzten TAT nicht sicher gewusst ob es klappt. Daher auch Gratulation zur Vizemeisterschaft, bei den Amas Gratulation zum Titel!!
07.04.2013, 09:44
mal eine meldung von einem nicht-meister und nicht-(fast)-aufsteiger (obwohl ich natuerlich allen, die das geschafft haben, gratuliere)
fcn beendet die saison mit allen (!) abteilungen als 11. fuer die pros und die jugos ist das sicherlich ein erfolg. nicht nur weil das praesidiumsziel uebertroffen wurde, sondern auch weil man sich angesichts der staerke der beiden teams ueber einen abstieg nicht haette beklagen koennen. die amas hinken hingegen mal wieder den erwartungen hinterher . sowohl denen des praesidiums als auch meinen eigenen. unterm strich bin ich zufrieden, stuerze mich jetzt in die WM mit spanien und ueberlege mal, wie ich meine bmo-finanzen in den griff bekomme, vieleicht hilft ja die eine oder andere aufwertung dabei |
|