Bewertung:
13
Es war bei dir eine Minutensache? Klär mich mal kurz auf bitte, war Lowrider damals noch LL und wenn ja, wie hat er das genau gemacht?
Ich habe bislang alle Namenswechsel mit Verschieben der Spieler vornehmen lassen, das einen Admin (in den letzten 2 oder 3 Fällen war es giggy) immer rund 1 1/2 Stunden gekostet hat. Zumindest laut eigener Aussage. Weißt du das was genaueres drüber?
Wieso müssen da Spieler verschoben werden? Es war damals Abe. Er hat gefragt ob ich nach D komme wenn ich meinen Verein erhalte, ich hab ja gesagt und schon war ich Manager bei BG Leipzig. Glaube es war vorher RW Essen.
Achja, ich glaube es war nur Aufwand, wenn man einen Verein neu erstellt ( damit die Statistiken von Null anfangen und dann muss man ja Spieler verschieben ) aber nicht wenn man einen bestehenden nur umbenennt.
Bewertung:
3
Aber darum geht es ja. Wenn nur der Namen in der Vereinsdatenbankgeändert wird, verfälscht es die gesammte Historie.
Ja, ich hätte mir damals auch einen komplett neuen Verein gewünscht, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich sag mir halt, im RL gibt es ja auch eine Zeit vor dem jetzigen Management.
Bewertung:
5
Die Spannung in der Bundesliga steigt langsam zum Höhepunkt und es kommt am WE zum vorletzten TAT der Saison.
Gleich zwei Spitzenspiele haben wir Bremer zu bestreiten, wo wohl das Ergebnis schon klar sein wird.
Zuerst spielen wir zu Hause gegen Leverkusen und fahren dann nach Peine Ost.....
Leider werden wir wohl dann die Tabellenspitze für den Rest der Saison an Peine Ost abgeben (die Blau / Gelben werden in Hannover Peine Ost genannt).
Auch wenn ich mir in der Realität was Besseres vorstellen könnte, gratuliere ich natürlich Icebaby und seinem Trainer Jürgen Schulz zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.
Wir Bremer freuen uns sehr über das Erreichen der internationalen Plätze und hoffen auf die Vizemeisterschaft und der damit verbundenen Teilnahme an der EL.
Am letzten Spieltag des vorletzten TAT´s geht es dann noch einmal zu Hause gegen Lübeck, wo wir uns noch einmal für das verlorene Halbfinale revanchieren können. Aber auch hier Glückwunsch an Forrest Gump zur Europateilnahme. Eine spannende Saison geht langsam dem Ende entgegen…..
Ich biin froh wenn diese Übergangssaison vorbei ist. Nächste Saison gehts dann richtig los. Das Konto ist prall und es werden viele Talente der Kategorie 9-12 erwartet, mit denen man dann wieder (und diesmal langfristig) in der 1. Bundesliga überzeugen kann.
Bewertung:
0
Ich glaube die neuen Aufwertungsphasen werden auch eine Entscheidende Rolle spielen.
Die Frage ist halt immer, tauscht man einen jungen 5er gegen einen alten 8er, oder leiht man sich nen 8er und ersetzt ihn am ende der Saison durch den gereiften Jungspund?
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Für meine Profis ist die Saison gelaufen. Saisonziel (Platz 10 - 12) sollte erreicht werden, mehr ist nicht mehr drin. Die Amateure werden sicher absteigen. Schade, da viele Talente dabei sind und diese nun in der Entwicklung ausgebremst werden. Ich bringe derzeit bei einem Durchschnittsalter von unter 20 eine Stärke von 64 auf den Platz...
Einzig die Jugend ist noch spannend, hier kann der erste Titel (in einer ersten Liga) seit Jahren geholt werden. Am kommenden TAT steigt das Spitzenspiel gegen Verfolger Düsseldorf. Leider ist Düsseldorf deutlich stärker (47) und somit sind die FTCP`s ausgeglichen. Sollte Frontschwein auch den 5er rausholen, wirds nen 5:5. Dann hätte er für 3 weitere Auswärtsspiele aber nur noch 4 AT. Habe ja leider keine AT mehr. Bin gepannt, wie die Saison hier ausgeht.