Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
ich bin von bundestrainer enttäuscht das er kiesling nicht eingeladen hat...... ich find da vorne gehört ein richtiger stürmer hin.
Zitieren
So passt das Icon_wink

ist doch wurscht ob ein schönes Spiel oder nicht. Keine Verletzung und drei Punkte dann stimmt das.
Zitieren
Recht hast Du Henry
[Bild: 2499.png]
Zitieren
schönes Spiel..die ersten 6 Minuten waren echt eindrucksvoll. Auch teilweise gegen 10 Mann am 16er wird noch gut und zielstrebig kombiniert..macht viel Spaß...teilweise standen ja Boateng und Merte weit in der Hälfte des Gegjer, Neuer holt sich den Ball an der Mittellinie...da muss man auch erstmal vorne durchkommen mit sovielen Gegnern die im Weg stehen...3 BVB-Tore, schön und wie der Lahm das 2:0 vorbereitet hat, wußte garnicht, dass der noch so einen Antritt hat^^
Zitieren
trotzdem gehört vorne ein Kiesling hin. warum er keine chance kriegst ist mir echt fragwürdig. warum nicht grade jezt. und das als bester deutscher Torjäger.
Zitieren
(26.03.2013, 22:38)henry153 schrieb: trotzdem gehört vorne ein Kiesling hin. warum er keine chance kriegst ist mir echt fragwürdig. warum nicht grade jezt. und das als bester deutscher Torjäger.

Warum bekam Weidenfeller nie ne Chance? Manchmal kannst machen was du willst, du hast verkackt ohne zu wissen warum....

That's Life!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
weidenfelder ist lange net so gut wie adler. aber wir haben in Deutschland nicht das Torwartprobleme wie andere. aber stürmer haben wir schon mehr probleme. es gibt nur gomez und klose bei löw.
selbst jupp hätte kiesling mitgenommen. ich sogar auch. würde er bei bayern spielen würde er wohl auch berücksichtigt werden
Zitieren
ein großer Torhüter ist er einfach nicht... aber besser hier so ein Ding und dafür keiner bei der WM 1:3


Und als Stuttgarter wäre er wohl auch Stürmer nur zwei oder drei...
[Bild: 2499.png]
Zitieren
omg Neuer
Zitieren
(26.03.2013, 22:48)henry153 schrieb: weidenfelder ist lange net so gut wie adler. aber wir haben in Deutschland nicht das Torwartprobleme wie andere. aber stürmer haben wir schon mehr probleme. es gibt nur gomez und klose bei löw.
selbst jupp hätte kiesling mitgenommen. ich sogar auch. würde er bei bayern spielen würde er wohl auch berücksichtigt werden

Also Entschuldigung, das kann ich so nicht stehen lassen. Weidenfeller ist der mit Abstand konstanteste Torwart der letzten Jahre auf absolut hohem Niveau. Nicht umsonst führt er regelmässig die Rangliste der Bundesliga jedes Jahr an. Da kann noch nicht mal ein Neuer (der immer mal solche Klöpse wie eben raushaut) oder gar ein Adler mithalten.
Zitieren
Schwach von Neuer - noch schwächer: die "Fans". Erst Pfiffe und dann hämischer Jubel... sind das zu 90% Kasachen im Stadion oder sind die Fans einfach asi?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Die Torwartfrage ist trotzdem ein luxusproblem. da staunen viele Nationen wie England was für Torwarte wir haben.

Allerdings Der Bock von Neuer das stimmt macht er immer. Die Patzer hat Adler nicht.
Zitieren
Jau, die können ihn auspfeiffen wenn der das Bayern Shirt an hat. So ist es peinlich. Und wenn Adler im Tor steht, haben wir keine Torwartfrage mehr Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Jetzt zündet das kasachische Feuer nochmal...
Zitieren
6 mal Alu, ich finds lustig.
Zitieren


Gehe zu: