Bewertung:
3
Wenn ich im Postausgang eine Nachricht aufrufe und dann auf den Button 'Löschen' klicke, werde ich immer in meinen Posteingang weitergeleitet. Gleichzeitig wird allerdings die betreffende Postausgangsnachricht nicht gelöscht. Geht nur über das Markieren der zu löschenden Nachrichten im Postausgang und dann Löschen der markierten Nachrichten, was ziemlich nervig ist, wenn man viele Nachrichten drin stehen hat und eine bestimmte davon löschen will. Die muss dann nämlich erstmal gesucht werden, wobei man sich ganz schnell mal vertun und versehentlich eine falsche Nachricht löschen kann. Richtig und auf jeden Fall besser wärs, wenn man eine geöffnete Nachricht durch Anklicken des Buttons 'Löschen' auch wirklich löschen könnte und dann direkt wieder in den Postausgang verlinkt werden würde.
Bewertung:
24
(21.01.2013, 01:11)Wismut schrieb: Wenn ich im Postausgang eine Nachricht aufrufe und dann auf den Button 'Löschen' klicke, werde ich immer in meinen Posteingang weitergeleitet. Gleichzeitig wird allerdings die betreffende Postausgangsnachricht nicht gelöscht. Geht nur über das Markieren der zu löschenden Nachrichten im Postausgang und dann Löschen der markierten Nachrichten, was ziemlich nervig ist, wenn man viele Nachrichten drin stehen hat und eine bestimmte davon löschen will. Die muss dann nämlich erstmal gesucht werden, wobei man sich ganz schnell mal vertun und versehentlich eine falsche Nachricht löschen kann. Richtig und auf jeden Fall besser wärs, wenn man eine geöffnete Nachricht durch Anklicken des Buttons 'Löschen' auch wirklich löschen könnte und dann direkt wieder in den Postausgang verlinkt werden würde. Bitte prüfen, sollte jetzt gehen.
Das fehlen der Verzeichnis-Id (2=Postausgang) in der Übergabe führte dazu, dass nicht nur das "zurückwerfen" nicht richtig war, sondern auch das löschen nicht ging.
Bewertung:
24
(12.01.2013, 12:00)Schlenzer schrieb: Beim Finanzrechner wird als Fernsehgeld für Deutschland 500.000 angezeigt (Höhe der Nachzahlung für letzte Saison, müsste wieder aktualisiert werden auf 9? Mios)
(12.01.2013, 12:37)smoerre schrieb: (12.01.2013, 12:00)Schlenzer schrieb: Beim Finanzrechner wird als Fernsehgeld für Deutschland 500.000 angezeigt (Höhe der Nachzahlung für letzte Saison, müsste wieder aktualisiert werden auf 9? Mios)
ne, das Geld bekommt nach der Reform jetzt FK Velez Mostar in SOE gut geschrieben! Du solltest auch mal das Kleingedruckte lesen  Es war auch noch wo anders gemeldet, da hatte ich mittlerweile schon geantwortet.
Lag daran das zwischenzeitlich nur die Nachzahlungsbeträge eingetragen waren. Ist jetzt der neue Gesamtbetrag.
Bewertung:
24
(17.01.2013, 17:37)Fireball schrieb: Ist zwar kein BUG an sich, aber kann man mich aus der Liste für die internationalen Leiter rausnehmen? Hab diese Woche schno 2 Anfragen bekommen bei Managern die Tore zurückzusetzen 
Jemand hat das erledigt.
Bewertung:
3
@Flinx: Jawoll, jetzt geht's. Danke. Hat mich schon lange genervt.
Bewertung:
0
Hab' gerade einen Spieler (AW/19/4/8-12) auf die Transferliste gesetzt. Unter den Vereinen, die ggf. Interesse daran haben könnten, ist einer ohne Name (lt. Links ist die ID nicht bekannt). Vermutlich auf eine Datensatz-Leiche zurückzuführen.
Bewertung:
17
Fehler gefunden und wird in den kommenden Tagen behoben.
Die Suchanfragen sind an den Manager gebunden, nicht an den Verein - diese müssten bei Entlassung gelöscht werden, bleiben aber aktuell noch bestehen.
Bewertung:
0
24.02.2013, 01:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013, 01:40 von StepR.)
(28.12.2012, 03:58)StepR schrieb: Liegt es am Saisonübergang, dass ich den Vertrag meines Jugendtrainers (1 Jahr über) nicht verlängern kann?
(28.12.2012, 09:42)Bravo schrieb: Ja denn in der Saisonübergangswoche/umbruchswoche kannst du grundsätzlich nichts machen.
Meistens wurde das Spielermenü ein paar Tage früher freigegeben das ist aber aufgrund der Änderungen definitiv aktuell nicht möglich.
Es geht noch immer nicht und ich bitte darum, dies möglichst bald zu korrigieren.
Zitat:Absender: Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle
Datum: 24.02.2013 00:51:22 Uhr
Betreff: Vertragsverlängerung Trainer Marian Unger
Nachricht:
Glückwunsch, Ihr Trainer Marian Unger bleibt Ihnen noch 2 Jahre erhalten!
Er hat sich zu einer weiteren Zusammenarbeit entschlossen!
Neuer Vertrag: 2 Jahre, € 247.500 Gehalt.
Was auch immer du machst, es muss an dir liegen. Userfehler ?
Ich mach es gerne wieder rückgängig wenn nicht für 2 Jahre verlängert werden soll.
Für mich:
Zitat:Trainerinformationen
Name: Marian Unger
Kompetenz: 4
Sprache: GER (GER)
Zweitsprache: BNL (BNL)
Verein: Babelsberg (Jug)
Jahresgehalt: € 132.000
Vertragsdauer: 1 Jahr
Bisherige Stationen:
Verein Von Bis
Babelsberg (Jug) Saison 35 (24.09.2012)
Bewertung:
0
Hmm, ich glaub' ich hatte vorhin nur falsch geguckt. Aber rückgängig machen brauchst du nichts, denn ich wollte ohnehin nur auf 2 Jahre.
Aber danke für die prompte Reaktion.
Bewertung:
12
02.03.2013, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 22:28 von Marvino.)
Hab keine Verletzten und auch keine IGM dazu. Bug oder luck?
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Das wäre arg viel Glück.  Bei mir gab es die üblichen Mails. Die fehlenden Verletzten hatten wir ja schonmal irgendwo, wenn ich mich nicht irre.
(02.03.2013, 22:28)Marvino schrieb: Hab keine Verletzten und auch keine IGM dazu. Bug oder luck?
Nenne es Lottogewinn.
Mir liegen aktuell keine Fehler vor.
Bewertung:
12
Sehr schön, danke  (für die Infos an Euch und für das Glück an den BMO-Gott  )
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
|