Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
Mhm... Also bei mir lief es ja mal komplett gegen die Wand...

Aber gut... Im Gegensatz zu einigen Mitstreitern in meiner Gruppe habe ich zwar weniger Punkte aber noch paar Tore... Hau ich im letzten Tat mal was raus Icon_smile
Habe doch erst heute das Wiki aktuallisieren können, aber nun ist alles online.
http://wiki.bulimao.info/index.php?title...rincup_S36

Also haut die Tipps für die letzten Vorrundenspiele raus.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(13.02.2013, 20:42)Sandmann77 schrieb:
(13.02.2013, 16:37)Rappeltoni schrieb: Allerdings wird sich Linfield umso mehr ärgern, denn zweimal 2:3 ist bitter!

Stimmt! Icon_lol

Puh! Da haben sich meine Jungs den "Frust" vom letzten TAT ein wenig von der Seele geschossen! Icon_wink
Meine Jungs sind heiß auf den Cup - sie werden wohl am letzten TAT das Ticket für die nächste Runde buchen Icon_biggrin Mal schauen wie`s am Ende mit dem TK ausschaut...
Keine Gruppe ist schon eindeutig entschieden, d.h. es werden noch viele Tore fallen müssen, was die KO-Runde spannender macht. Icon_cool
zuviele tore rausgehauen scheiße. aber egal. bin wohl draußen denn nu 1 sieg ist noch drin.
(21.02.2013, 00:11)Rappeltoni schrieb: Keine Gruppe ist schon eindeutig entschieden, d.h. es werden noch viele Tore fallen müssen, was die KO-Runde spannender macht. Icon_cool

Wenn ich mir die verbleibenden Tore meiner beiden letzten Gegner anschaue sieht das schon nich soooooooo schlecht für mich und der nächsten Runde aus Icon_wink
Guter TAT für Manisaspor.

Ich durch die 2.Siege sollte ich damit weitergekommen da sein da es mit Brough,Marseille und Espanyol sowie auch Besiktas direkte Duelle gibt.

Ziel erreicht wieder die Gruppenphase überstanden,bei der 2.ten Teilnahme.
Auch an den krassen Ausenseiter Wolfsberger AC der das Ticket schon lösen konnte.

Schade das ich nix riskiert hab. Trotzdem geiler Erfolg
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
So, mein tipp ist raus.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
nmr meinerseits gibs auch net

Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Tipps sind auch raus! Ab in die nächste Runde....vielleicht Icon_biggrin
14 Tipps sind schon angekommen, 10 fehlen noch. Interessantes Setzverhalten amm letzen TAT! Icon_cool
Mein tipp geht morgen früh raus.
[Bild: 1424.png]

(24.02.2013, 01:20)michael fräßdorf schrieb: Mein tipp geht morgen früh raus.

Ist noch nicht angekommen, aber du bist leider nicht alleine. Ich schicke heute noch Reminder raus, denn Morgen Abend 23:59h ist Annahmeschluss. Man darf gespannt auf die Teilnehmer der KO-Runde sein - es wird Überraschungen geben. Icon_cool

Gehe zu: