Bewertung:
14
Oh Gott! Ich komme mit dem Druck nicht zurecht! Aaaaaargh!
FLINX-Fan
Bewertung:
10
(21.01.2013, 19:44)Conner84 schrieb: (21.01.2013, 09:13)Lex schrieb: Machen wir ein neues Thema auf:
Wie lange bleibt der notorisch erfolglose Manager Speedrocker noch Manager beim erfolgsverwöhnten FC Köln?
Lex, sei froh, dass es Speedy gibt. Ansonsten würdest du wohl noch mehr im Fokus der Erfolglosigkeit stehen:-) hast du eigentlich schon dein Saison-Highlight veröffentlicht? Oder sparst du dir das einmalige lob in einer Saison für gute Leistungen noch auf ? ;-)
Nein, komme erst am WE dazu zu schreiben, gibts also nächsten Mttwoch. Dafür gibts dann noch einen Reminder für die Nichttipper.
Speedrocker schrieb:Ich lass das hier mal gelten mit den Derbys. Hab gehört Lex soll durch Mario Basler oder Lothar Matthäus ersetzt werden. Marcel steht ebenso auf der Kippe. Erfolgstrainer Erich Ribbeck steht bereit.
(Der echte) Basler war schon Trainer in Trier, der ist verbrannt.
Und Matthäus will doch bekanntlich nach Italien, da liegt Trier weit von entfernt.
Bewertung:
14
(23.01.2013, 13:16)Lex schrieb: (Der echte) Basler war schon Trainer in Trier, der ist verbrannt.
Und Matthäus will doch bekanntlich nach Italien, da liegt Trier weit von entfernt.
Ich weiß, war 2009 beim 3:0 Pokalauswärtssieg in Trier. Damals die Eintracht noch unter Basler. War keine so glorreiche Zeit, aber für welchen Basler-Verein war es das schon. Deshalb schreib ich's ja
FLINX-Fan
Bewertung:
12
ich glaub dieses jahr wird Köln meister! titel ist pflicht für dich.
Bewertung:
10
(23.01.2013, 13:16)Lex schrieb: Und Matthäus will doch bekanntlich nach Italien, da liegt Trier weit von entfernt.
Da gibt es doch historische Verbindungen. Das passt!
Bewertung:
14
(23.01.2013, 18:23)henry153 schrieb: ich glaub dieses jahr wird Köln meister! titel ist pflicht für dich.
Niemals!
FLINX-Fan
Bewertung:
12
warum kein selbstbewußtsein speedrocker? ich bin mir sicher du holst dir das ding.
Bewertung:
14
Mich würde mal interessieren, ob es vor dem WE einen neuen Manager in Bremen geben wird.
FLINX-Fan
So, meine Käufe habe ich für diese Saison abgeschlossen.
Bin doch überraschend sehr zufrieden was die Verkäufe nach dem Abstieg anging. Das es so gut läuft, hätte ich nicht erwartet, liegt es an der Reform? Keine Ahnung. Nur noch ein paar unbedeutende Spieler können, müssen aber nicht weg.
Zudem konnte ich mir nach dem finanziellen Anstrengungen der letzten 3 Erstligasaisons wieder ein finanzielles Polster für zukünftige Aufgaben zulegen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung:
13
@Speedrocker: Das würde mich auch interessieren. Wenn du mir nen passenden Manager bietest, stelle ich ihn gerne vor Freitag noch ein. Ich werdeBremen aber sicherlich nicht an einen Neumanager vergeben.
Wie dem auch sei...du kannst dich darauf verlassen, dass seriös (gast)getippt wird.
Hab gerade gesehen das "Gerd" von Uerdingen wegen Multiusing gefeuert wurde. Gibt es Details dazu, die ich übersehen/nicht gefunden habe?
Bewertung:
10
(23.01.2013, 17:36)Speedrocker schrieb: (23.01.2013, 13:16)Lex schrieb: (Der echte) Basler war schon Trainer in Trier, der ist verbrannt.
Ich weiß, war 2009 beim 3:0 Pokalauswärtssieg in Trier. Damals die Eintracht noch unter Basler. War keine so glorreiche Zeit, aber für welchen Basler-Verein war es das schon. Deshalb schreib ich's ja
Wobei die Pokalsaison durchaus erfolgreich war.
Vor der Niederlage gegen Köln immerhin Hannover 3:1 nach Hause geschickt und Bielefeld sogar 4:1.
Bewertung:
13
(23.01.2013, 22:52)Hans-Bert Matoul schrieb: Hab gerade gesehen das "Gerd" von Uerdingen wegen Multiusing gefeuert wurde. Gibt es Details dazu, die ich übersehen/nicht gefunden habe?
Nein, es gibt keine öffentlichen Details dazu.
Der Grund, warum ein Manager gefeuert wird, ist nicht ausschlaggebend. Man muss sich als LL zwischen "Sonstiges", "Multi" und "2.NMR" entscheiden.
Gerd war schon sehr lange nicht mehr eingeloggt, hat im Pokal nicht getippt und auf mehrere IGMs nicht geantwortet. Ich muss also davon ausgehen, dass er inaktiv geworden ist.
Wenn du mehr zu dem Fall erfahren möchtest, kannst du dich per IGM bei mir melden.
Bewertung:
14
Endlich ist das Geballer von RW Stuttgart beendet. ^^
FLINX-Fan
(24.01.2013, 10:37)chicP schrieb: (23.01.2013, 22:52)Hans-Bert Matoul schrieb: Hab gerade gesehen das "Gerd" von Uerdingen wegen Multiusing gefeuert wurde. Gibt es Details dazu, die ich übersehen/nicht gefunden habe?
Nein, es gibt keine öffentlichen Details dazu.
Der Grund, warum ein Manager gefeuert wird, ist nicht ausschlaggebend. Man muss sich als LL zwischen "Sonstiges", "Multi" und "2.NMR" entscheiden.
Gerd war schon sehr lange nicht mehr eingeloggt, hat im Pokal nicht getippt und auf mehrere IGMs nicht geantwortet. Ich muss also davon ausgehen, dass er inaktiv geworden ist.
Wenn du mehr zu dem Fall erfahren möchtest, kannst du dich per IGM bei mir melden.
Nee danke, reicht mir. Spiel nur am 1. TAT gegen Uerdingen und gerd hatte halt immer eine spezielle Setzweise. Das muss ich ja berücksichtigen
|