Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Es muss an einem der Transferscripte liegen
Leider muss ich einen defekten Server oder wahrscheinlicher von einem Angriff ausgehen, die Zeitpunkte an denen es hakt, sind ziemlich genau alle 90 bis 91 Sekunden beginnend mit 20:00:02.
In der Site map wird der unterpunkt transferliste bei Suche nicht angezeigt. Wenn man allerdings auf Suche klickt erscheint transferliste in dem kleinen Fenster.

Wäre gut wenn man das fixen könnte, denn da ich meistens mit Handy online bin öffnet es meistens die Sitemap wenn ich auf einen der Links stehenden Punkte klicke
Ist schon bekannt. Du kannst alternativ über Transferbereich unten auf OMB-Transferliste klicken. Das ist zwar ein Klick mehr, aber funktioniert immerhin jetzt schon.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wusste ich nicht, danke für die Antwort
Ja und nein, ich habe das Problem mit dem Handy so verstanden es zeige den mouseovereffekt bei der Suche nicht an. Nicht dass es in der Sitemap fehlt. Allerdings wurde woanders gesagt es fehlt in der sitemap ich hab das nur nicht mit dem Handy in Verbindung gesetzt. Kurz, ich dachte es wären zwei Probleme, einerseits eines das ich nicht lösen konnte (weil kein Fehler erkennbar was) und andererseits eines das nicht dringlich schien mit der sitemap es gibt ja die Suche.

Dass die Handys+Pads das mit dem mouseover nicht können und mit pulldown-Menüs Probleme existieren war mir bis vor kurzem nicht bekannt (sagen wir mal erst seit einem Monat).
Ja mit pc habe ich es noch nicht probiert. Jedenfalls mit Handy wird es in der Sitemap nicht angezeigt
(08.01.2013, 22:35)Conner84 schrieb: Habe gerade nen Transfer mit Nürnberg über eine Leihe von Spieler Ficke gemacht. Geld ist gebucht, Nachricht vom Spielerwechsel kam auch. Jedoch steht der Vertrag nach wie vor im Eingang und auch bei den Transfers taucht er nicht auf.
Erledigt, verbucht als Transfer 46814.
Beim Finanzrechner wird als Fernsehgeld für Deutschland 500.000 angezeigt (Höhe der Nachzahlung für letzte Saison, müsste wieder aktualisiert werden auf 9? Mios)
Flinx-Fan

(12.01.2013, 12:00)Schlenzer schrieb: Beim Finanzrechner wird als Fernsehgeld für Deutschland 500.000 angezeigt (Höhe der Nachzahlung für letzte Saison, müsste wieder aktualisiert werden auf 9? Mios)

ne, das Geld bekommt nach der Reform jetzt FK Velez Mostar in SOE gut geschrieben! Du solltest auch mal das Kleingedruckte lesen Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Training:

Mein Spieler Gisbert Handke (TW/36/3) ist nicht mit ins Trainingslager gefahren. Warum?
Kann es sein, dass es mit dem Vertragsende zusammenhängt (Vertrag läuft aus)?

Und dann gibt es noch einen Anzeigefehler im Trainingsmenü. Die Kosten für das Trainingslager bei der Jugend berücksichtigt nicht die Füllspieler. Abgebucht wird jedoch der korrekte Betrag.

btw: Warum werden die Trainingslager-Kosten im Kontoauszug nicht separat aufgeführt?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Das war der Grund, ja. Die Füllspieler sind definiert durch Gehalt = 0 und Auto = 'nein'. Beim negieren dieser Frage ist es zu einem Logikfehler gekommen.
!(g=0 and auto=nein) wäre richtig gewesen oder (!g=0 or !auto=nein) oder (g>0 or auto=ja). Aber da stand was anderes.

Betraf "nur" 95 Spieler die nicht ins TL gefahrenen sind. Ich spare mir die Korrektur (Geld abziehen, Form gut schreiben, eventuell verletzen, Manager informieren), da ich bei auslaufendem Vertrag davon ausgehe, dass es den Manager eher sogar recht war, dass der Spieler nicht mit gefahren ist.

@Kosten:
Das war meine ich mal anders, es war aber mal gewünscht, dass gleichartige Kosten zusammen gefasst werden, damit der Auszug nicht zu lang wird, seit dem ist es zusammen.
Ist zwar kein BUG an sich, aber kann man mich aus der Liste für die internationalen Leiter rausnehmen? Hab diese Woche schno 2 Anfragen bekommen bei Managern die Tore zurückzusetzen Icon_smile
Ich kann gerade keine Angebot verschicken?
Alle Knöpfe gehen ... nur dann bei "Transfer anbieten" reagiert er nicht mehr.

Geht das nur mir so?
Vor 5 Minuten ging es noch...
Sollte wieder gehen.
Ich habe eine Umschaltfunktion der Transferart eingebaut und da kam es zwischenzeitlich zu Fehlern - daher konntest du auch kein Angebot abschicken.

Gehe zu: