Bewertung:
13
bestimmt, xitzi.
Wir könnten sonst auch im Forum nen Thread aufmachen, in dem jeder seine Zeitungsartikel posten kann. So kann man ihn besser verbreiten und es ergeben sich gleich 2 Möglichkeiten, ihn zu lesen. Außerdem kann direkt darauf eingegangen werden, was sicher auch spannende Diskussionen hervorbringen könnte.
Bewertung:
0
Das wär super. Ich les meistens auch nur Artikel von Ausgaben in denen meine eigenen drin stehen.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
8
Ich überfliege meist die Artikel aus Deutschland und Schottland (andere Länder interessieren mich nicht wirklich). Ganz wenige lese ich gründlicher. Die meisten sind ja nun leider wenig interessant.
Bewertung:
14
Geht mir so mit SOE und Deutschland. Nur selten schaue ich auch in andere Länder.
FLINX-Fan
Bewertung:
0
... weil es jetzt komplett intern laufen soll. Durch die ergänzten Optionen (Transferart und Text) zum Spieler sowie einem allgemeinen Text und der verbesserten Transferliste (Suche) sollte das Forum überflüssig sein.
Es ist erstmal ungewohnt, soll aber die Gewohnheit der 2 unterschiedlichen Wege eleminieren, sodass alle von allem wissen (vorher haben viele nicht beides genutzt und das Forum war eher unübersichtlich und teilweise irreführend (hatte jedoch den Vorteil, über neue "Angebote" auf dem Laufenden zu sein)).
Und wie ist euer erster Eindruck vom neuen Transfermarkt?
Wart bzw seid ihr schon aktiv oder wartet ihr lieber erstmal ab?
Bewertung:
3
Erstmal abwarten, bzw. langsam machen.
Bewertung:
13
Die 9er wirste schon noch los, HBM.
Frag mal in Famagusta nach, oder bei Galatasaray Istanbul.
Bewertung:
14
Muss auch sagen, ist ne Umstellung. Habe die Spieler immer eher übers Forum gefunden.
FLINX-Fan
Bewertung:
4
Ich mags auch nicht... Vor allem Leihspieler darüber loszuwerden ist ne Katastrophe...
Flinx-Fan
Bewertung:
23
Aber besser als das ständige pushen....
Leihspieler sind doch kein Problem...Verkauf ist eher problematisch, da der Markt total verunsichert ist. Das muss sich einspielen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000