Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Danke für die sofortige Bearbeitung! Das ging wirklich schnell!
(24.12.2012, 00:18)Sandmann77 schrieb: In den Infos zur Reform stand folgender Satz:

Zitat:19jährige Jugendspieler mit Folgeverträgen, die in der neuen Saison 20 werden und zu den Profis gekommen wären, bleiben vorerst im Jugendkader, können aber jederzeit hochgezogen werden.

Mein Jugendspieler ist allerdings (leider) nicht in der Jugend geblieben, sondern befindet sich im Kader der Profis!

Wird das wieder geändert?

Sollte jetzt stimmen. Nicht irritieren lassen wegen der Vertragsdauer, die Spieler sind mit Länge -1 markiert worden, weil es da noch fragen zum Gehalt in der nun kommenden Saison zu klären gilt.
bei mir erscheint im finanzbereich folgender eintrag:

23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Scorerpunkte in (der) Amateur Championship 0 €

sollte hier eine prämie kommen oder fehleintrag?
Schaue ein paar Einträge vorher.
done... Icon_wink
danke Bravo
(23.12.2012, 23:59)Darkwing Duck schrieb: hi, bin neu, aber ist das normal?

das ist prämien 0€ habe?

23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Vorlagen in (der) 1. Jugendliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Scorerpunkte in (der) 1. Jugendliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Scorerpunkte in (der) 2. Amateurliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Tore in (der) 1. Jugendliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Tore in (der) 2. Amateurliga Slavenska
0 €
Es SOLLTE jetzt stimmen.
danke flinxi Icon_smile
Kann es sein das der tm hier im Forum weg ist? Ich seh den nicht mehr, eingeklappt ist aber auch nichts
@Nortas: Das ist kein Bug, das ist gewollt.
Stimmt. Man sollte die Nachrichten wohl doch bis zum Schluss lesen Icon_smile
Verzeiht die Störung
Kleiner Bug in den Regeln:

Im nationalen Pokal steht bei Runde 2 bei 64 Teilnehmern als Prämie 2 Mio, da müssten aber 3 stehen oder?
Ist das eigentlich ein Fehler, dass der Kontostand von Saison 36 noch net unter Saisonanfangsbestände steht?
[Bild: 1424.png]

Also bei mir steht er drin.
Bei mir auch nicht, würde sofort auffallen da er das erste mal in Rot ist. Icon_twisted
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Hmm, es gibt 316 Einträge. Das sind definitiv zu wenige.

Gehe zu: