Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
danke für die statistik Icon_smile
zufrieden auch mit einigen hochkaräter, auch wenn einige leute wohl bei mir vieleicht schon mit stärke 6 an limit angekommen sind!

die schönsten 2 aufwertungen poste ich gerne ncohmal rein. kann es einfach noch gar nicht glauben

[Bild: ISR.gif] Moshe Adler Mittelfeld / 7 / 18 / 96 / groß

[Bild: ESP.gif] Aingeru Narganes Abwehr / 7 / 19 / 99 / groß

das waren die schönsten =) ich danke vor allem den 18/7er. glaub das ist größte talent aktuell oder
(18.11.2012, 23:17)henry153 schrieb: glaub das ist größte talent aktuell oder

Nö, er hier ist noch 2 Formpunkte besser Icon_cool

[Bild: SCO.gif] Devon Invincibile Abwehr / 7 / 18 / 98 / groß
Ich weiß, es ist noch relativ früh, aber in Anbetracht des regelmäßigen Zeitpunkts frage ich mich, wann ungefähr der SÜ durchgeführt werden wird. Am Montagabend sind ja vermutlich auch noch andere Sachen auf dem Zettel...

Auch in Hinblick auf die anstehende Reform würde ich mich über einen anvisierten Zeitraum freuen. Wie sind eure Vorstellungen für die Umsetzungen (ohne sich zuuu weit aus dem Fenster zu lehnen) - aber das ist ja eigentlich ein anderer Thread, nur weil es gerade in den Zusammenhang passt frage ich.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Die Planung sieht vor das am Sonntag Abend - Tendenz Richtung Nacht der SÜ gemacht wird gerade wegen Heiligabend auf dem Montag.

Danke für die schnelle Antwort und auch der Zeitpunkt gefällt mir Icon_smile
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Daumen hoch^^
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Ick freu mir schon drauf - da kann meine Freundin in aller Ruhe ihr Diplom schreiben und ich bin beschäftigt und lenk sie nich ab Icon_lol
Wir sind eindeutig alle süchtig! Icon_wink
[Bild: 1302.png]
Aber hallo, ich freu mich schon total auf die Aufwertungen und die neue Saison, mit der Reform hats mich glaub nochmal richtig gepackt Icon_wink
Cool Icon_smile dann kann Man(n) und Frau unter dem Weihnachtsbaum sitzen und sich schon Gedanken über die Kaderplanung machen Icon_wink .....alles BMO-Süchtels...achja ich auch Icon_smile
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
kann kaum noch die aufwertung abwarten auch wenn es abwertungen geben wird. aber so ist das game. ich hoffe das Striker wieder großzügig bei mir ist. zuminstens dank der saisonzielerfüllungen ist vieles drin. doch ich erwarte nicht zuviel. bescheidenheit ist doch besser. dann kann man sich besser freuen.
der LL wird dich reichlich beschenken, weil du so brav warst die Saison über Icon_smile
mmofacts gamesphere

Erzählt ihm doch nicht noch so ein scheiss. Weder der LL noch sonstwer hat da ein Einfluss drauf wer sich ab und wer sich aufwertet.

Die Auf und Abwertungen an sich sind genau zwei - fünf Klicks und nach gut 90 Sekunden gemacht. In diesen ca. 90 Sekunden läuft ein Script alle Spieler ab und legt fest ob es ein Spieler schafft oder nicht.

Das ist alles.
Icon_lol ist ein Running-gag in SOE, das kriegste nicht mehr raus... Icon_wink
mmofacts gamesphere

Gehe zu: