Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
chicP, du wirst die Zeit dazu haben. *mit der Hand in Star Wars-Manier wedel*
Ist jedenfalls eine tolle Sache.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Sehr geehrter Schlenzer,

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie die bisherige Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel bei weitem übertroffen haben. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser fantastischen Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende in diesen Regionen der Tabelle verweilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Osnabrück


Wie kitschigIcon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
In München wird wohl bald ein Manager Posten frei...

"Sehr geehrter Conner84,

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie die bisherige Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel bei erreicht haben. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende in diesen Regionen der Tabelle verweilen. Der Gang in die 2.Liga wäre für den Verein zwar kein Untergang, jedoch müsste man sich erneut hinsetzen und mit Ihnen über vertragliche Modalitäten beraten und verhandeln.
Wir wünschen für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Rot-Weiß München"
Zitieren
Du brauchst halt immer einen Tritt in den Arsch, Conner Icon_wink




Zitieren
Alle 2.Liga-Manager haben soeben eine Nachricht vom Präsidium erhalten. Wäre schön, wenn die, die hier mitlesen, evtl auch ihren Text ins Forum stellen.




Zitieren
find ich echt ne geile idee


Zitieren
Sehr geehrter xitzi,

der Verein ist mit dem bisherigen Saisonverlauf leider nicht zu 100% zufrieden. Jedoch stellten wir bei genauer Analyse des Kaders und der im Trainig ermittelten Testergebnisse fest, dass Ihre Spieler über einen überaus langem Atem verfügen, der uns weiterhin hoffen lässt, unser gemeinsames Saisonziel zu erreichen.
Für die Rückrunde sind wir guten Mutes und hoffen auf konstant gute Managerarbeit. Sie besitzen unser vollstes Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Dortmund
Zitieren
Sehr geehrter Moetinho,

das Präsidium ist sehr erfreut, dass Sie am letzten TAT 6 Punkte eingefahren haben. Wir sehen, dass Sie auf einem guten Weg sind. Bitte machen Sie weiter so, dann steht uns im kommenden Jahr wieder eine schöne Saison auf internationaler Bühne bevor.
Bitte bleiben Sie dem Verein noch lange erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Kaiserslautern
Zitieren
Zitat:Absender: Präsidium Köln
Datum: 19.11.2012 09:03:49 Uhr
Betreff: guter Weg


Nachricht:
Sehr geehrter Speedrocker,

das Präsidium sieht, dass Sie sich momentan auf einem guten Weg befinden und zumindest unser Minimalziel - der Einzug ins internationale Geschäft - sollte erreicht werden können.
Die Hinrunde verlief leider nicht nach unseren Vorstellungen, hoffen wir, dass es in der Rückrunde weiterhin Berg auf geht.
*PS: Über die Leistung im Europa Cup sind wir sehr erfreut. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Köln
FLINX-Fan
Zitieren
teilt ihr denn die Einschätzungen des Präsidiums größenteils?
Oder lag es irgendwo komplett daneben?




Zitieren
Ich hab mich immer gefragt, was dieser absolut unnötige Abstieg letzte Saison aus der 1. Liga vielleicht doch noch Gutes haben könnte. Jetzt weiß ich's. Und zwar die von chicP versandte Nachricht des Auer Präsidiums zur aktuellen Situation meiner Jungs in Liga 2:

"Sehr geehrter Wismut,

Mit großer Freude stellen wir fest, dass sie die Vorgaben des Vereins, die zu Beginn der Saison ausgegeben wurden, bislang durchaus erfüllen. Die Form der Mannschaft und besonders die finanziellen Mittel des Vereins lassen darauf hoffen, dass eine Platzierung im obenren Tabellendrittel absolut realistisch ist. Sollte es am Saisonende gar ein Platz unter den ersten 3 der Liga werden, wäre der Verein und die gesamte Region sehr stolz auf Sie und Ihre Leistungen.
Wir wünschen für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Aue"

Es ist halt deutlich einfacher in der 2. Liga eine einigermaßen gute Rolle zu spielen, als mit einem gleichstarken bzw. gleichschwachen Kader eine Liga weiter oben. Conner84 und b04marcel können sicher ein Lied davon singen.
Zitieren
Sehr geehrter guido,

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie sich der Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel weiterhin annähern. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende noch weiter in der Tabelle klettern können und dem Verein noch lange erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Präsidium Mönchengladbach

Neee, stimmt leider gar nicht bei mir. Mit den Profis und den Amas soll ich Meister werden. Ich frage mich nur wie?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
@guido: Amas wurden bei der IGM gar nicht mit einbezogen. Das Präsidium ist nur an den Profis interessiert. Und dass sich deine Pros immer weiter dem Saisonziel annähern, so wie es geschrieben wurde, kann man doch hier sehen:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=474&statistik=tabentwicklung




Zitieren
coole sache hier. ) macht auf jeden fall spaß zu lesen.
Zitieren
@chicP: Hast du die Dinger eigentlich individuell erstellt oder sind die aus ner Datenbank?
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: