Bewertung:
9
Könnte man für die Berechnung, wenn der Interimsmanager eingetragen ist, auf den Zweitmanager zurückgreifen?
PS: Statements sind aktuell nicht mögilch:
"Für diesen TAT wurde schon ein Statement des Vereins eingetragen!"
Bewertung:
24
Deutschland ist noch nicht ausgewertet, wahrscheinlich deshalb zählt es noch zu TAT 2.
Hättest Du keines zu TAT 2 geschrieben würde da stehen:
"Das nächste Statement des Vereins kann nach dem 3. TAT abgegeben werden, die Deadline für TAT 2 wurde verpasst."
Bewertung:
2
Wollte ich auch schon posten. Bei jedem Manager mit dem hauptteam steht bei zufällige Statements gastbetreuer dahinter
Bewertung:
2
Deutscher Pokal wurde 2x ausgewertet. Jetzt stehen bei einigen Teams -1
Bewertung:
2
Bei meinen jugendspielern werden nur die Tore und vorlagen hochgezählt, jedoch nicht die Spiele
Bewertung:
1
Ich bekam gerade zwei Nachrichten für die Tipp-Abgabe bei meiner Jugend.
Beide Nachrichten enthielten die "richtigen" Tipps, wollte es jedoch melden, da ich sonst noch nie 2 gleich lautende Nachrichten zur Tipp-Abgabe erhalten habe.
Beide Nachrichten kamen zeitgleich am 08.11.2012 11:28:54 Uhr an.
1. bei amateur- und jugendspielern werden tore und vorlagen im profibereich registriert, lediglich die spiele im tatsächlichen. aktualisierung am saisonende sollte bei den amas keine rolle spielen, da insgesamt nur als ligaspiele deklariert, aber ein nach wie vor im jugendkader eingesetzter spieler mit dann evtl. A-Team-Einsätzen und Toren wär wohl etwas eigenartig.
2. bei meinem letzten transfer mit dem FC Metz werde ich in der transferhistorie (in den statistiken wird ja in klammern der jeweilig beteiligte manager vermerkt) nicht mehr angezeigt.