Bewertung:
17
So, ich habe mal für euch auf's Knöpfchen gedrückt.
Bewertung:
1
28.10.2012, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 12:32 von b04marcel.)
Mit teuren 11 Toren "nur" 6 Punkte, Ausbeute ok, Aufwand zu hoch. Ärgerlich das 3:4 in Osnabrück, hätte meiner ursprünglichen "5 AT setzen Eingebung" folgen sollen um den 3er gg. Schlenzer zu holen, oder es ganz lassen. Dafür ein nettes 2:1 in Schweinfurt (3:0 gesetzt, riesiger FTCP Nachteil und daher ein 2:1, Taktik ging zum Glück auf). Gegen Gelsenkirchen hab ich mit mehr Gegenwehr gerechnet und daher 5 verpulvert (leider) wo auch 2 gereicht hätten.
Insgesamt mom. gut im Soll als 9., aber schon recht viele Tore (spez. AT) weg.
Conner holt mit München nen 3er in Köln (wo ist der "Gefällt mir" Button?) und steht mit schwachem Team wirklich rel. gut da, Respekt.
Am nächsten TAT für LEV 2 Heimspiele und das Derby in Köln, da müssen ordentlich Punkte her...denn die beiden TAT danach vor der Winterpause bringen schwere Gegner und jeweils 2 Auswärtsspiele.
Amas und Jugis mit jeweils Platz 5 voll im Soll, zufrieden!
Bewertung:
0
Der TAT war ja mal voll doof.
0 von 3 erhofften Punkten für die Profis - Platz 13 und 9 Punkte zum Tab.-Ersten macht es dennoch erträglich
3 von 9 erhofften Punkten für die Jugend - Platz 6 und 7 Punkte zum Tab.-Ersten ist noch akzeptabel
Ich will das ChicP wieder drückt oder Marquinho sich das nächste mal mehr Mühe gibt. :P
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
0
ChicP hätte dir auch nur max. 1 Punkt bei der Jugend bringen können (wenn +5 FTCP zu 2 Zusatztoren geführt hätten).
Profis: mit 2/3 Toren 3/3 Punkte geholt
Jugend: mit 2/0 Toren 3/0 Punkte geholt
Unterm Strich ein durchaus gelungener TAT.
Bewertung:
14
Bin rundum zufrieden mit dem TAT mit minimalem Einsatz. Der Rückstand ist nicht zu groß geworden. Es wird sicherlich wieder eine spannende Saison. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele gegen Stuttgart setzen...
FLINX-Fan