Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
lool Delling wieder geil "in der 60. Minute kann ein Trainer nicht mehr eingreifen"......
Zitieren
Nun hat glaub ich jeder gesehen, dass diese Mannschaft keinen Titel holen wird. Leider!
Zitieren
Bis auf wenige Ausnahmen wurde echt das Fußballspielen eingestellt nach dem 4:0. Abwehrmäßig sind wir aktuell überhaupt nicht konkurrenzfähig, egal wer da hinten auf dem Platz steht und ja, es fehlt wirklich ein Spieler der diese Mannschaft führen kann.
Da schau ich mir den Spaß schon mal im Stadion an und dann gibts gleich 8 Tore Icon_wink - immerhin etwas, aber die Art und Weise war erschreckend.
Stade Rennes FC
Zitieren
Schmelzer und Hummels sind die Gewinner dieses Spiels
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Blödsinn. Die einzigen Gewinner des Spiels trugen heute Gelb.
Zitieren
naja Gelb ist auch deren Grundfarbe Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Zitieren
also ich fande das spiel einfach herrlich anzuschauen und man sah, warum wir keine spitzenmannschaft sind. klasse moral der schweden, sich nach solchen demütigen 60 minuten doch noch aufzurappeln und alles zu geben, sowas soll auch mal belohnt werden Icon_smile

hummels gewinner? schmelzer gewinner? lächerlich, sie sind verlierer, denn sie konnten sich in so einem spiel nicht auszeichnen, somit nicht ihre klasse beweisen, gegen die farör-inseln kann jeder verteidigen, da liefert sogar der schuppan von dynamo auf der linken bahn ne super leistung ab Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich finde, dass wir einfach zu viele Spieler haben, die nicht wissen um was es geht. Badstuber, Kroos, Boateng, Götze, Reus. Die sind ja alle noch extrem jung und werden das mit Sicherheit noch lernen.
Von Kroos und Boateng hat man ja in Hälfte 2 gar nichts mehr gesehen und wie Schweinsteiger gestern sagte, reicht es halt schon, wenn 2-3 Leute nicht mehr richtig mitmachen.
Für den weiteren Verlauf des Teams war das Unentschieden extrem wichtig. Qualifizieren werden wir uns sowieso, dafür sind wir zu gut. Aber so ein Spiel wird es nie wieder geben. Das gabs vorher nicht und auch nicht danach. Da hat Scholl schon recht, wenn er sagt: "Beim nächsten Auswärtsspiel, wenn wir 2:0 vorne liegen und sich jemand hängen lässt, kommen 8 Leute zu dem hin und sagen "Weißt du nicht mehr was gegen Schweden passiert ist?"
Zitieren
Stimme dir da absolut zu Basti. Ich seh das auch gar net so dramatisch. Das sind alles Erfahrungswerte.
Zitieren
Naja eigentlich haben wir viele Baustellen.

Wir haben zwar gute/sehr gute Torhüter, aber ein Weltklasse Torhüter wie Kahn, Ilgner oder Toni ist zurzeit nicht dabei. Uns fehlt der Chef in der Abwehr. Uns fehlt der Chef im Mittelfeld. Gerade im Mittelfeld haben wir viele Künstler, aber kaum kämpfer. Vielleicht sollte man Schweini zum Kapitän machen und ihn zum Chef "ausbilden". Dem Trainer fehlt in meinen Augen auch oft der Plan B. Ein 4:2 kann man auch mal zu ende verteidigen. Aber er hat versucht sein offensives Spiel noch zu verstärken. Hier hätte man vielleicht das defensive Mittelfeld mit Westermann und den RV mit Benedikt verstärken sollen. Götze und Poldi zu bringen war auf jedefall falsch.

Verletzte Spieler als Verlierer zu bezeichnen ist ungefähr genau so lächerlich wie sie als Gewinner zu bezeichnen Icon_wink Auch mit ihnen hätte der Chef in der Abwehr gefehlt.

Zurzeit haben wir einfach keine Gewinnerspieler wie Kahn, Kaiser, Sammer, Effenberg, Lodda oder andere Leadertypen! Damit müssen wir uns abfinden!

Vom Gefühl könnten es mal Schweini oder Khedira werden, aber ich bin mir unsicher ob Löw das will.

[Bild: 2499.png]
Zitieren
die einwechlsung waren sowieso lachhaft. deshalb sag ich ja auch das bundestrainer jogi Löw nicht der richtige ist. alternatativen gab es genügend, grad ein Höwedes, oder auch ein Westermann hätte man bringen sollen und die Abwehr festigen, statt Offensiver zu verstärken. Aber man hat auch gesehn, das Khedira gefehlt hat. Khedira und Schweinsteiger passt einfach besser.


ansonsten bist zur 60 Minute war das ne glanzvolle partie. Die Spanien sind halt da deutlich weiter und halten auch mal den Ball, aber wir deutschen sind zu blöd. und im Übrigen auch Manuell Neuer halte ich nicht mehr für die Klare Nummer 1. Eigentlich müßte Rene Adler die 1 sein. was er Hamburg hält ist sensationell.


Zitieren
Naja, aber genau solche Spiele sind doch extrem wichtig, damit diese Baustellen von allen erkannt und behoben werden können.
Ich denke, dass wir mit unsrem Nationalteam auch zu kritisch umgehen. Bis auf Spanien beneidet uns jedes andere Land der Welt um dieses Team. Ich mein, Spanien hat auch ab und zu Spiele, die sie nur mit viel Glück gewinnen (1:0 in Georgien, erstes Quali-Spiel). Glück und Pech wird ohnehin viel zu wenig thematisiert.
Zitieren
Trotzdem das unterzeichnet Löw und ein Weltklasse Trainer.

Löw versucht taktisch nach vorne zu denken anstatt zu denken jezt wird die defensive gestärkt. und wenn man dann nicht die Trainerfrage stellen darf weiß ich nicht weiter. auch wenn er ein guter Trainer ist. aber ein Meister und Titeltrainer ist er halt nicht. Und dabei bleibe ich.


allerdings fehlt mir in der Natioanelf auch ein Typ der die Mannschaft mitreißt wie damals Basler, oder auch Sammer oder Effenberg. die haben die Mannschaft wachgerüttelt. In der Rolle fehlt noch die persönlichkeit von Schweinsteiger.
Zitieren
Also jetzt an Neuer zu rütteln ist ja der Witz überhaupt. Und wenn ich lese der Adler soll ran - dann nehmen wir künftig den Torhüter der grad die beste Form hat. Unfug.Thema Führungsspieler: Richtig, der fehlt uns! Keine Frage. Ich denke aber das Löw hier das Problem ist. Ballack war einer - den hat er dann rasiert. Schweini macht nun den mund auf - ach, Jogi wiegelt ab.
Zitieren
jo devil, da stimm ich dir zu..mit Frings und Ballack hatte man zwei Spieler die mal den Mund aufgemacht haben auf dem Platz. Beide wurden in ähnlicher Art von Löw abgesägt...entweder kommt er mit solchen Spielern nicht klar oder er will sie nicht, aber das Team braucht anscheinend so einen.

Das selbe ist mir auch mit Schweinsteiger aufgefallen....er versucht zwar die Leader-Rolle zu übernehmen und ich traue es ihm auch voll zu und würd es mir wünschen, aber es da muss auch Unterstützung von den Trainer kommen
Zitieren


Gehe zu: