Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Das ist kein Bug, sondern ein Feature.
Die wurden doch geändert, da Deutschland eine dritte Amaliga brauchte und es nach dem alten System 7,8 Amaliga 9,10,11,12 Jugendliga keine Amaliga mehr reingebracht hat.
Der 100er Abstand ist jedenfalls jetzt sehr zukunftsträchtig. Icon_wink
"Für diesen TAT wurde schon ein Statement des Vereins eingetragen!"

Nee...schön wärs.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Wo? Vereinsstatus oder Statement schreiben?
Statement schreiben...also direkt innerhalb der Pressearbeit, der konkrete Befehl. Danke, dass du direkt schaust!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
fixed.
Statements: "Es ist etwas schief gelaufen! Bitte erneut versuchen!" nach Abschicken.
Wenn ich es erneut versuche (den ganzen Kram nochmal schreiben, weil keine Sicherungskopie), dann erscheint es wieder. Beim zweiten Mal hab ich's aber kopiert.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Es werden übrigens bei Statements gesammt anzeigen diverse Zahlen hinter den Ländern angezeigt (Südosteuroa 63). Weiß nicht, ob das die Statements aus der letzten Saison sind.

Wenn man dann aber auf ein Land klickt, erscheint z.b. bei Frankreich immer das gleiche Statement zu racing Luxemburg. Wobei die Vereine alle interimstrainer haben, insofern weiß ich nicht, ob das nicht evtl. gewollt ist.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Das Problem ist, ursprünglich gab es keine Spalte die die Saison angibt, in der die Statements erstellt wurden. Das wurde auf Bitte im SÜ nachträglich geändert und das macht jetzt massenhaft Probleme. Ich muss das offensichtlich noch mal komplett überarbeiten.
(14.10.2012, 15:23)Marvino schrieb: Statements: "Es ist etwas schief gelaufen! Bitte erneut versuchen!" nach Abschicken.
Wenn ich es erneut versuche (den ganzen Kram nochmal schreiben, weil keine Sicherungskopie), dann erscheint es wieder. Beim zweiten Mal hab ich's aber kopiert.

Sollte fixed sein.
Mein Statement ist nun drin.
Allerdings stimmt die Zahl in der Klammer noch nicht. Bei OEU z.B. 21 obwohl nur mein Statement drin ist.
dito, funktioniert. Danke, Flinx.

@Arvi: ich glaube das war in Flinx' Beitrag 1493 gemeint mit: "Ich muss das offensichtlich noch mal komplett überarbeiten."

Kommt also vermutlich spaeter.
mmofacts gamesphere

Ja das und anderes (etwa Interimstrainer/Luxemburg, sowie Saison-Blättern) und leider wird das nichts mehr bevor ich zum Sonntagsbesuch (jetzt) muss.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1250
Datenbankserver nicht erreichbar: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections

diese fehlermeldung erscheint, wenn man die bmo-seite grad aufruft^^
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Passiert wenn die Seite überbeansprucht wird.

@Statement:
Das gröbste müsste jetzt passen, der Rest folgt morgen.
In der Ansicht der Bonustore steht die ID statt des Liganamens oben als (verlinkte) Überschrift.

In der Tabelle des 1. Spieltags haben alle Vereine angeblich ihre Position verschlechtert (roter Pfeil nach unten). Der schwarze Punkt wäre in dem Fall sinnvoller.

apropro Tabelle: Es wäre besser, wenn diese nicht auf 100 % Breite skaliert werden. Auf Widescreen-Monitoren ist das einfach zu weit gestreut. Selbiges gilt für sämtliche andere Ansichten (z. B. Kaderansicht), die dem gleichen Schema folgen. Und optisch nett wäre eine alternierende Hintergrundfarbe, um beim Ansehen nicht in der Zeile zu verrutschen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Gehe zu: