Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Zeitung: Nachdem man einen Artikel geschrieben hat, kann man via Link zu diesem zurückkehren und bearbeiten. Klickt man da drauf, erscheint jedoch die Meldung, dass man ihn nicht bearbeiten kann (über den Bearbeiten-Link aus dem Zeitungs-Menü geht es aber).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Habe einen Reminder erhalten. In der E-Mail (nicht IGM) steht unten drunter Folgendes:
" Dies ist eine automatisch generierte Mail - Antworten können nicht empfangen werden!"

3 Dinge:
- Der Satz beginnt mit einem Leerzeichen
- Statt dem Bindestrich gehört eine Satztrennung (Punkt) dahin.
- Da die E-Mail anscheinend keine HTML-E-Mail ist, sollte das "ö" demnach nicht für HTML maskiert werden.
Verschiebsperre ist noch nicht aktiviert, Saisonziele sind aber schon verschickt, das soll so nicht sein oder?
Danke hatte ich gestern Nacht vergessen, jetzt erledigt.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=45595

Willmann wollte ich zu den Amas schicken. Geht aber nicht. Müsste aber, oder? (einmaliges verschieben nach Transfer)

Kann bitte jemand was dazu sagen? Icon_wink
Sehr geehrte/r guido!

Nach intensiver Debatte des gesamten Vorstandes wurde einstimmig das folgende Saisonziel für die kommende Saison beschlossen: Meisterschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Präsidium Mönchengladbach

Sehr geehrte/r guido!

Nach intensiver Debatte des gesamten Vorstandes wurde einstimmig das folgende Saisonziel für die kommende Saison beschlossen: Aufstieg (Platz 1 bis 1).

Mit freundlichen Grüßen,

Präsidium Mönchengladbach (Am)

Geile Saisonziele.....und das allerbeste wohin soll ich mit meinen Amas aufsteigen?! Ich bin bereits in der höchsten Amaliga!

BUG?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
(13.10.2012, 16:22)guido schrieb: und das allerbeste wohin soll ich mit meinen Amas aufsteigen?! Ich bin bereits in der höchsten Amaliga!

BUG?!

Ja, bei den Saisonzielen waren die Ligenebenen nicht umgestellt.

Jetzt müssten aber alle Amateur- und Jugendmannschaften der jeweils ersten Liga anstatt Saisonziel Aufstieg (Platz 1 bis1) als Ziel Amateur- bzw. Jugendmeisterschaft haben.
Amateur- bzw. Jugendmeisterschaft
Ja, natürlich Meisterschaft. Ist aber auch richtig eingespeichert. War nur hier im Forum als Fehler drin.
@StepR: Reminder müsste nun entsprechend angepasst sein. Wenn du ihn das nächste Mal erhältst, bitte kurz Rückmeldung geben. Ich selbst bekomme ihn ja praktisch nie, weil wir Admins immer sehr frühzeitig setzen müssen.

Bei der Zeitung müsste nun der Artikel auch direkt "bearbeitbar" sein.
Ich werd' ihn dann nächste Woche wieder provozieren und gegenprüfen.
Wurden das Schreiben von Statements noch nicht freigegeben oder woran liegt es, dass ich keins schreiben kann? *grübel*
[Bild: 1424.png]

Angezeigt werden die Statements der letzten Saison! Auch eine Art von Recycling!Icon_lol
Nach dem ersten TAT kann man erst schreiben, wenn der nächste angesetzt ist.
Amateur und Jugendligen haben seltsame Ligenebenen (202, 203 oder ähnlich
Flinx-Fan

Gehe zu: