Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Ich bin gerade dabei, zusätzliche Spieler für Nationen mit wenigen Spielern zu erstellen. Sollte in einer Stunde noch etwas fehlen, dann gebt mir bitte bescheid.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Frage: Wieso haben denn so viele Saudi-arabische Nationalspieler japanische Namen? Geht BMO einher mit potentieller Zukunft a la Cyberpunk -Dystopie oder? Icon_smile
Frage. ich hab mich ja nur in tead beworben und zusage gekriegt von rußland, aber eben erst in game. werde ich gleich eingestellt? ich dachte nämlich bewerben in tread reicht aus. =)
@Adler: Ohne nachgeguckt zu haben: Wahrscheinlich sind die Spielernamen alle in einem asiatischen Namenstopf drin.

@henry: Du musst dich ingame noch einmal bewerben, damit wir dich einstellen können - Ist gerade passiert.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Ich hätte mal ne Frage bzgl. der 4 Jahreswertung/ Wettbewerbsziel und Nationenliste.

Bekommt man auch bei Nationalmannschaften ein Ziel vorgegeben? oder ist das Ziel immer der Cup-Sieg?

Find ich irgendwo hier im Forum, Wiki oder so eine Rangliste?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ob dein Vertrag verlängert wird oder nicht nach Ende der Vertragslaufzeit, hängt davon ab, ob du dich in der 4-Jahreswertung gegenüber der Anstellung verbessert oder verschlechtert hast.

Die 4-Jahreswertung findest du hier im Nationalmannschaftsforum.

Die WM-Regeln ebenfalls.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
@To.R.
Für Gabun U21 mussten einige Spieler erstellt werden. Aber das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich hatte eine echt geile Mannschaft vor zwei Saisons und wurde verdient Afrika-Meister.
Klar, wenn die Spieler älter als 21 sind, gehen sie in die A-Nationalmannschaft.

Aber nun habe ich nur noch 2-er und 1-er bekommen. Ich habe so nie im Leben eine Chance auf
Verteidigung des Titels.

Werden die Nationalmannschaften immernur mit schlechten Spieler aufgefüllt?
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
denke ja, Estlands U21 hat NUR 1er bekommen beim Auffüllen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(19.09.2012, 14:19)Immortal schrieb: @To.R.
Für Gabun U21 mussten einige Spieler erstellt werden. Aber das kann ja wohl nicht wahr sein.
Ich hatte eine echt geile Mannschaft vor zwei Saisons und wurde verdient Afrika-Meister.
Klar, wenn die Spieler älter als 21 sind, gehen sie in die A-Nationalmannschaft.

Aber nun habe ich nur noch 2-er und 1-er bekommen. Ich habe so nie im Leben eine Chance auf
Verteidigung des Titels.

Die Spieler, mit denen die Kader aufgefüllt werden, sind seit letzter Saison nur noch 1er und 2er in der U21. Das war vor zwei Saisons noch anders. U.a. Gabun ist fast nur mit neu erstellten Spielern angetreten, die im Mittel viel stärker waren als die Spieler anderer Nationen, die von BMO-Vereinen gescoutete Spieler nominiert hatten. Das ist natürlich so nicht gewollt, daher wurden die Stärken reduziert für diese Spieler.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Immerhin gibt's auch 2er... Icon_wink

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Jene Spieler des Nationalkaders (vereinslos) könnten zumindest mal für die Auf-/Abwertungen berücksichtigt werden (Formveränderungen (durch Training) unter der Saison vorausgesetzt). Es sieht nämlich schon sehr abwegig aus, größtenteils 20- und 21-jährige Spieler im U21-Kader zu haben, die noch immer nur Stärke 1 oder 2 sind. Das würde das "Problem" schon eher lösen und es würde keineswegs stören, dass nur mit Spielern der Stärke 1 und 2 aufgefüllt (gescoutet) wird. Im Gegenzug hätten auch die A-Nationen brauchbarere Spieler. Darüber hinaus werden diese auch interessant für die Vereine.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Bessere Spieler gibt es nur, wenn man mal schaut, ob ausgeschiedene Spieler (Vertrag lief aus) in den Nationalkader geschoben werden.

Was die Entwicklung von Spielern im Nationalkader angeht, das ist ein anderes Thema. Genauso wie die Entwicklung von anderen Spieler die momentan bei keinem Verein sind....
(19.09.2012, 14:19)Immortal schrieb: @To.R.

Verteidigung des Titels.

Bei den anderen Teams sieht es aber nicht besser aus.
Algerien und Ghana haben (auf den ersten Blick) 3-4 spieler mit Stärke 3 und höher. Klarer Favorit wird allerdings Nigeria werden (sofern dort der Kader nomminiert wird), sofern die Spieler (U21) der aktuellen Aufstellung nominiert werden 6 Spieler über 3, davon ein 6er in der Abwehr.
Ägypten mit einer Maximalstärke von 23 zählt diesmal bestimmt nicht zu den Favoriten.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Wann werden denn eigentlich die Gruppen ausgelost und wann beginnen die Kontinentalmeisterschaften?- meine kleinen, jungen Japaner sind schon ganz heiß darauf loszulegen Icon_lol
ich glaub deine Japaner wollen die rußen spielen oder? bin auch schon neugierig wann es los geht und man tore setzen kan.

Gehe zu: