Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(17.09.2012, 19:33)Bravo schrieb: Ich bin nachtragend :p

Cody dann kannste die aufwertungen jetzt vergessen für die nächten Saisons...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
@Sava: Das ist nicht dein Ernst das heut zu machen?- die BMO-Gemeinde braucht dich hier viel mehr Icon_lol

@Bravo: beim nächsten Aufeinandertreffen stell ich einfach meine B-Elf auf Icon_wink
bad putzen. Will gar nicht wissen was du da drin so treibst sava Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(17.09.2012, 19:36)Cody Maverick schrieb: @Sava: Das ist nicht dein Ernst das heut zu machen?- die BMO-Gemeinde braucht dich hier viel mehr Icon_lol

@Bravo: beim nächsten Aufeinandertreffen stell ich einfach meine B-Elf auf Icon_wink

Die C Elf und ich bitte da drum Icon_wink
(17.09.2012, 19:41)Diejungenwilden schrieb: bad putzen. Will gar nicht wissen was du da drin so treibst sava Icon_biggrin

Bad ist für mich das wichtigste Zimmer in der Wohnung das ist sauber -> wegen Sachen was du meinst alles andere ist schon befleckt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
wann gehts denn los?

1 Biertschie is scho geleert ...hoff das wird vorm 10. fertig^^

(17.09.2012, 19:43)sava schrieb:
(17.09.2012, 19:41)Diejungenwilden schrieb: bad putzen. Will gar nicht wissen was du da drin so treibst sava Icon_biggrin

Bad ist für mich das wichtigste Zimmer in der Wohnung das ist sauber -> wegen Sachen was du meinst alles andere ist schon befleckt Icon_wink

Ach im Bad kann das auch intressant sein Icon_lol Besser als in der Küche Icon_rolleyes
(17.09.2012, 19:34)sava schrieb: das nehm ich mir schon 1 Monat vor ....

Nur 1 x im Monat ??? ^^

Wat is dat denn? Icon_lol
(17.09.2012, 19:48)Alex1980 schrieb:
(17.09.2012, 19:34)sava schrieb: das nehm ich mir schon 1 Monat vor ....

Nur 1 x im Monat ??? ^^

Wat is dat denn? Icon_lol

Der mann muss den Dreck SEHEN Icon_smile
Was muss man für eine gute Aufwertrunde alles tun?Icon_biggrin
Zitat:.hoff das wird vorm 10. fertig^^

Hm wird eng, glaube eher nicht.
(17.09.2012, 19:50)GasCan schrieb: Was muss man für eine gute Aufwertrunde alles tun?Icon_biggrin

Dortmundfan werden... Icon_cool
(17.09.2012, 19:42)Bravo schrieb:
(17.09.2012, 19:36)Cody Maverick schrieb: @Bravo: beim nächsten Aufeinandertreffen stell ich einfach meine B-Elf auf Icon_wink

Die C Elf und ich bitte da drum Icon_wink

Du hast wohl auch vor meiner B-Elf noch Schiss? Icon_wink So, mein erstes flüssiges Glück ist nun auch eingelassen - o`zapft is Icon_biggrin
(17.09.2012, 19:50)GasCan schrieb: Was muss man für eine gute Aufwertrunde alles tun?Icon_biggrin

Hier sind einige Bäder zu reinigen
@ djw - ich hab mal was unter der Dusche gemacht mit einer - nicht das ihr wieder auf Gedanken kommt - BOOOAAAHHH das war echt der Hammer - bisher mein schönstes XY-Erlebnis.

@ alex - naja wenn du jedes WE dicht bist und so wie heute unter der Woche Nüsse Interesse daran hast wirds schwer irgendwann das zu machen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: