Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Also ich hab mir für morgen Abend auch nichts vorgenommen und kanns mir schon förmlich vorstellen wie der Abend aussehen wird - ganz ent(oder ge-)spannt auf dem Sofa mit ein, zwei, vielen Bieren sitzen, den Fernseher als Begleitmusik laufen lassen und dann die vielen verrückten Beiträge der süchtigen BMO-Jünger lesen - ich könnt mir zum Montag nichts schöneres vorstellen, ich freu mich drauf Icon_rolleyes
ich freu mich schon sehr auf die die aufwertungen bei amas. mal gucken ob das glück mir treu ist. aber ich erwarte lieber mal weniger sonst ist der ärger größer wieder. wenn allerdings es gut läuft kriegt dann mal gucken^^
Ich kann nix trinken weil ich morgen Nachtschicht anfange. Ansonsten bin ich auch am suchten Icon_wink
Auf mich werdet ihr morgen Abend im Forum zum 1. Mal seit langer Zeit verzichten müssen.
Ich werde dann wohl erst Dienstag erfahren, wer sich weiterentwickeln konnte.
Wünsche euch viel Erfolg!

(16.09.2012, 10:44)Bravo schrieb: Die Aufwertungen sind wie immer für Montag Abend geplant

Danke für diese zuverlässige Kontinuität!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

So der Feierabend ist da, der Talk kann beginnen Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Du alter Spammer :p
(17.09.2012, 14:54)Diejungenwilden schrieb: So der Feierabend ist da, der Talk kann beginnen Icon_lol

Auf gehtzzzzzzzzzzzz
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
ab geeeeeeeeeeeehts Icon_biggrin

Mal schauen ob wir wieder eine nette Runde sind heute^^

Sava sind wir heute Jugendfrei?^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Schaff mal lieber was

Siehe @Ligenplanung
erledigt! Fang du mal mit dem SÜ an! Icon_wink
Ich arbeite erstmal bis 20 Uhr :P Ist auch wie immer
Das der BMO Dir kein Urlaubstag wert ist...
Das nützt nichts. Flinx muss auch da sein falls während dem SÜ Probleme auftreten. Er macht auch die Zwischenbackups.
(17.09.2012, 15:41)Bravo schrieb: Ich arbeite erstmal bis 20 Uhr :P Ist auch wie immer

arbeitgeber? tel-nr? ansprechpartner?

ich stell mir grad bildlich das gesicht des chefs vor, wenn ihn ein dutzend bmo-nerdies beackern, bravo doch wegen eines internetgames vorzeitig frei zu geben... Icon_lol
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]

Gehe zu: