Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(08.09.2012, 10:58)Karel Vigo schrieb: ... das war halt auch nicht Lichtenstein oder Lux ... gegen Farör, Island ist immer eher ne Quälerei, als ein Schützenfest, wobei das vor allem für die ausw. Spiele gilt/galt, daher auch einfach mal ... [Bild: smiley_emoticons_seb_hut1.gif] ... vor'm Gegner, drei Punkte sauber geholt, jetzt gegen die Östereicher den Start, mit einem 3er, perfekt machen und alles ist gut ...

PS
@henry
... die einfachsten Bälle sind die Schwersten ... Icon_wink

Jap jetzt drei Punkte nachlegen. Und ne saubere Quali spielen. Aber heute Abend wird es nicht leicht die Ösis sind motiviert.. und ich erinner mich an ein Spiel gegen die Schweiz vor der EM. Abwarten und Tee trinken Icon_smile

Tippe ein knapper Sieg für Deutschland
Zitieren
Mal schauen was heute passiert. Denke es wird sehr eng werden, auch eine Niederlage ist durchaus möglich.
Zitieren
Im Vergleich zum letzten Spiel bringt Löw zwei Neue. Schmelzer und Kroo spielen von Anfang an.
Zitieren
Stark was die österreicher bisher machen
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ja genau das was man sich von Deutschland mal wünschen würde spielen die Österreicher grade
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Feuer, Ehrgeiz, Einsatz
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
solangsam kommen wir ins spiel Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Jedes Mal dasselbe... man spielt besser als Deutschland und am Ende murksen sie irgendein Tor rein...
Zitieren
(11.09.2012, 21:20)Mastermind schrieb: Jedes Mal dasselbe... man spielt besser als Deutschland und am Ende murksen sie irgendein Tor rein...

Zustimmung aus Deutschland. Echt stark wie Österreich spielt. Hoffe mal das die mit zur WM dürfen.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ärgert mich jetzt langsam wirklich, bei der EM 2008 wars schon eine enge Partie, damals aber noch mit verdientem Sieger Deutschland, aber schon in der EM-Quali waren wir in Wien klar besser und haben uns kurz vor Schluss ein saublödes Tor gefangen, heute war das ja bisher noch eindeutiger und dann wird der Reus angeschossen... noch ist die Hoffnung da, aber die Vergangenheit lehrt, dass es gegen Deutschland nur selten Gerechtigkeit im Fußball gibt...

@andi: Hoff ich natürlich auch, aber dazu muss man halt auch Tore schießen...
Zitieren
wenn man solche Bälle nicht macht ist man aber selbst schuld
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Lief wie erwartet ab.
Zitieren
(11.09.2012, 21:27)Mastermind schrieb: Ärgert mich jetzt langsam wirklich, bei der EM 2008 wars schon eine enge Partie, damals aber noch mit verdientem Sieger Deutschland, aber schon in der EM-Quali waren wir in Wien klar besser und haben uns kurz vor Schluss ein saublödes Tor gefangen, heute war das ja bisher noch eindeutiger und dann wird der Reus angeschossen... noch ist die Hoffnung da, aber die Vergangenheit lehrt, dass es gegen Deutschland nur selten Gerechtigkeit im Fußball gibt...

@andi: Hoff ich natürlich auch, aber dazu muss man halt auch Tore schießen...

ja zum kotzen, leider wieder die typischen unnötigen Tore bekommen - vor allem das 2. war noch dazu vom Schiri (Abseits vorm Elfer...und sonst auch paar klare Fehlentscheidungen gegen uns No)
heut war viel mehr drin mit etwas Glück bzw. ohne den unglücklichen Spielverlauf,
aber bin diesmal wirklich optimistisch dass es klappt mit der Quali...man merkt mittlerweile wirklich dass sich da ein geiles Team entwickelt und ein gutes System dahinter steht das immer besser wird
Wenn die gegen alle anderen in der Gruppe auch so motiviert und mit dem Einsatz reingehn und bissl effektiver die Chancen nutzen, dann siehts gut aus mit Platz 2...und ein Rückspiel gibts ja auch noch^^





Zitieren
Ich bin mal auf das Spiel heute gespannt, ich denke das wird enger als viele denken. Sollten wir aus den Spielen gegen Irland und Schweden 4-6 Punkte holen, wäre das sicherlich ein großer Schritt Richtung WM.

Schade finde ich, dass die Österreicher den Alaba nachnomminiert haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn so kurz nach seiner Verletzung wirklich schon gebrauchen können.
Zitieren
Ich an Schmelzers Stelle würde nach den beiden Spielen jetzt zurücktreten und sagen das ich unter Löw nicht mehr spielen wollen würde nach seinen Aussagen.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren


Gehe zu: