Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
WOW!
Ohne gesetztes Tor völlig überraschend 1:0 im Derby in Münster gewonnen, geil, geil, geil!
Dazu hat Leverkusen in Hamburg beim 4:4 einen Punkt entführt, eine fette Umarmung an die PillenstädterIcon_biggrin

Nun habe ich es tatsächlich wieder selbst in der Hand...
Flinx-Fan

Zitieren
Siehste Schlenzer, dieses Mal ist ein Spiel mit fadem Beigeschmack zu deinen Gunsten ausgefallen... Gleicht sich somit aus!

Ich bin mit dem TAT sehr zufrieden. 2 Heimsiege und eine Auswärtspleite in Rostock. 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Habe noch 4 Heim- und 3 Auswärtsspiele, Ziel sind dabei 15 Punkte. Damit sollte der 1. Platz noch möglich sein. Leverkusen wird mit dem 1 AT auswärts kaum noch was reißen.

Bei dem Amateuren wird das Ziel Klassenerhalt klar übertroffen. Ein einstelliger Platz sollte es am Ende schon werden. Zu mehr wurden einfach zu viele Gegentore gefangen ( im Schnitt 10-20 mehr als die 6 Teams vor mir). Somit ist das sogar eine Klasse-Leistung des Teams.



Zitieren
Der TAT war vollkommen in Ordnung. Die Profis haben 2:2 zu Hause gegen Mainz gespielt und 3:5 im Derby in Neuhaus gewonnen. Das Auswärtsspiel in Aachen ging 3:0 verloren. 4 von 9 möglichen Punkten geht in Ordnung! Momentan stehen die Profis mit einem guten TK auf Platz 6 mal schauen was noch geht. Die Jugis marschieren in Richtung Klassenerhalt. Es wurden 6 von 9 möglichen Punkten und einem guten TK sollte der Klassenerhalt drin sein. Noch steht die Jugend allerdings auf Platz 16 und damit auf einem Abstiegsplatz. Aber wie gesagt ich denke das wird noch. Icon_wink

Soviel zum TAT in Paderborn.
Manager des FC Basel
Zitieren
Sorry jungs, ich war gestern tatsächlich beim geisterspiel und habe um 20uhr andere sachen im kopf gehabt, als den bmo. Ich bitte um verzeihung.
Der vorletzte tat ist angesetzt und ab jetzt kann getippt werden.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich die 3 Aufstiegsrennen entwickeln und auch die erste Liga bietet oben wie unten ne menge spannung. Gebt gas und macht das beste draus!




Zitieren
wie, und ich dachte du verhandelst mit GC über seine Engagement beim BVB?^^
Zitieren
Das kommt schon noch, keine Angst.
Wenn ich gasi zum bvb holen kann sehe ich mein Engagement beim bmo aber auch als abgeschlossen an, denn ne höhere Stufe könnte nicht erreicht werden.
Gasi ist quasi der Endgegner.




Zitieren
(02.09.2012, 16:38)chicP schrieb: Das kommt schon noch, keine Angst.
Wenn ich gasi zum bvb holen kann sehe ich mein Engagement beim bmo aber auch als abgeschlossen an, denn ne höhere Stufe könnte nicht erreicht werden.
Gasi ist quasi der Endgegner.


*lach* in die Zitate aufnehmen bitte Icon_smile

Naja, und du würdest auf Ewigkeiten von jedem der auch nur ansatzweise den BVB mag 5 Tore kassieren Icon_wink
Zitieren
(01.09.2012, 22:37)Schlenzer schrieb: WOW!
Ohne gesetztes Tor völlig überraschend 1:0 im Derby in Münster gewonnen, geil, geil, geil!
Dazu hat Leverkusen in Hamburg beim 4:4 einen Punkt entführt, eine fette Umarmung an die PillenstädterIcon_biggrin

Nun habe ich es tatsächlich wieder selbst in der Hand...
Meine Kontodaten für die Überweisung der Kohle schick ich dir per IGM! Icon_cool
Ne mal ehrlich, wollte den direkten Konkurrenten überraschen und das ist trotz FTCP Pech gelungen. Der 1P. kann am Ende den Ausschlag geben und HH musste auch ordentlich HT lassen dafür.
Ich hab auch aufgrund der Konstellation der letzten beiden TAT (z.b. bei dir) nur ein anderes Spiel gesehen wo sich der Toreinsatz ansonsten gelohnt hätte (ich nenn den Verein nicht, könnte da auch trotzdem noch was geben ggf. Icon_wink).
Ansonsten mal mein Statement (könnt gern eure Meinung abgeben ob LEV durch ist):

"Durch oder nicht durch? Das ist hier die Frage!
Die Taktik mit einem 4 Tore Einsatz Hamburg zu überraschen ging fast auf, leider aber machte mir der knappe FTCP Vorteil (+3) und das glückliche Zusatztor für HH einen Strich durch die 9 Punkte Rechnung.
7P. und mom. P1 ist ok, sehe mich trotzdem noch nicht als ganz durch was den Aufstieg angeht!
Amas im sicheren Mittelfeld (8.), Jugis (1.) werden den Vorsprung auf P4 hoff. halten."
Zitieren
Ich denke, dass leverkusen durch ist, obwohl sie am ende hoffentlich nur als 2. aufsteigen ;-) osnabrück hat auch gute karten, auch wenn sie sich im nächsten spiel in München ne deutliche klatsche abholen werden.
Zitieren
Wie man weiss ist 2. eh das Beste, was mit Leverkusen zu erreichen ist... Icon_wink

Mal ehrlich, ich scheue mich momentan angedachte Transfers znS durchzuziehen, weil ich immer noch denke dass was schief gehen kann (langjährige leidvolle Leverkusen Fanerfahrung...), zur Not gewinnt der Gegner mit einem zusätzlichen 3.FTCP Tor...aaaah
Zitieren
Leverkusen und München sind durch
Flinx-Fan

Zitieren
Ich denke auch das Leverkusen und München durch sind. Und der dritte Aufstiegsplatz wird denke ich an dich gehen Schlenzer.
Manager des FC Basel
Zitieren
Abwarten... Zwar bin ich vorsichtig optimistisch, aber der letzte TAT hat ja gezeigt, wie unberechenbar die Liga ist
Flinx-Fan

Zitieren
(03.09.2012, 13:30)b04marcel schrieb: Wie man weiss ist 2. eh das Beste, was mit Leverkusen zu erreichen ist... Icon_wink

Mal ehrlich, ich scheue mich momentan angedachte Transfers znS durchzuziehen, weil ich immer noch denke dass was schief gehen kann (langjährige leidvolle Leverkusen Fanerfahrung...), zur Not gewinnt der Gegner mit einem zusätzlichen 3.FTCP Tor...aaaah

Icon_lol Ich denke dieses Mal wärst du mit einem 2. Platz durchaus zufrieden oder etwa nicht?!

Ich scheue mich aber auch noch vor möglichen Transfers. Zudem weiß ich noch nicht genau, wie ich das anstellen kann konkurrenzfähig zu sein, ohne meine ganzen Talente zu verscherbeln... Werde wohl erstmal die Auf-/ Abwertungen abwarten und dann mal gucken.
Zitieren
Ich denke der Abstieg in der Bundesliga wird über die FTCP entschieden, wer da Glück oder Pech haben wird, das könnte der Unterschied sein.
Zitieren


Gehe zu: