Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
so KO Phase erreicht und erstes Los ist gut.. hab aber magengrimmen wies weitergehen wird.. bei Los Pech können die TKs schnell leer werden...aber es macht viel spass in diesem Turnier Danke Wolfsburger viel Glück auch dir


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
Mit den neuen Kadern in meinem Sechzehntelfinale 28 vs 28, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
FLINX-Fan
Zitieren
(09.08.2012, 22:38)henry153 schrieb: bin von mir auch enttäuscht. nächste saison zock ich und geh aufs ganze. bin selber eh von mir am größten enttäuscht das mein rappeltoni draußen ist.

Also die BRD hat in den 60er Jahren für ca. 40.000DM Menschen aus der DDR freigekauft. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass für meine Person was geflossen ist.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(13.08.2012, 23:50)Rappeltoni schrieb:
(09.08.2012, 22:38)henry153 schrieb: bin von mir auch enttäuscht. nächste saison zock ich und geh aufs ganze. bin selber eh von mir am größten enttäuscht das mein rappeltoni draußen ist.

Also die BRD hat in den 60er Jahren für ca. 40.000DM Menschen aus der DDR freigekauft. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass für meine Person was geflossen ist.

Wann ist die Hochzeit zwischen euch beiden? ^^

[Bild: 1424.png]

Zitieren
Wenn beide Seiten die Eier voll haben und nicht nur einer von beiden Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Gruppe D:

So und die letzte Gruppe. Hier beginne ich mit einer Verbeugung... Bruninho liefert bisher bei den 3 Turnieren INSGESAMT die beste Leistung ab. Einmal Halbfinale, einmal Vizetitel und dieses Mal wieder souverän durch die Gruppe gekommen und mit dem besten Torkonto im Achtelfinale. Wird es für den Titel reichen? Bin ich echt gespannt. [/quote]

Danke für die blumen, spiele immer gern bei dem wettbewerb mit. ab der KO-phase ist es aber vor allem losglück, da kann das torkonto schnell weg sein.
aber danke für ein tolles turnier und viel glück allen teilnehmern.


Zitieren
Die erste KO Runde wurde ausgewertet und die zweite wurde ausgelost.

Überraschung war das ausscheiden von Besiktas gegen die Berwick Rangers. Ansonsten lief alles wie erwartet.

In der nächsten Runde wurde pure Spannung ausgelost.

Die zwei "Wunschgegner" Köln und Berwick Rangers wollen noch nicht sicher raussein und spielen lieber gegeneinander. Wird ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide gute Chancen auf das Halbfinale haben.

Die zwei Turnierfavoriten Marseille und Truide wollen gleich im Viertelfinale gegeneinander ran. Wird für beide teuer und ist zu 100% ausgeglichen und eine reine glückspartie.

Wolfsburger mit dem PSV und schmax mir Ross Country haben schwere aber machbare Aufgaben.

Favorit jetzt Wolfsburger meiner Meinung nach.

Wird aber eine enge Kiste.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Glückwunsch an alle Mannschaften, die das Viertelfinale erreicht haben!
Zitieren
ich hätte mal lieber nicht erster werden sollen, dann wäre ich vermutlich weiter gekommen^^ naja nächste saison läufts besser! wünschen aber viel glück.
Zitieren
Ohh man , ein klein wenig mehr Losglück bitte ..... so ist dann mal wieder Endstation für Amiens nach dieser Runde.
Mit ein wenig Glück in Form von Zusatztoren weiter , aber dann einen Gegener mit prallen Torkonto ...
Nächstes Jahr kommt der Umbruch in der Jugend und dann gibt es auch die Stärke Punkte nicht mehr :-)

Aber wie immer ein tolles Tunier , DANKE an den Ausrichter !
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
auch wenn rappeltoni draußen ist. =) ich hoffe er liest das!
alles gute zum purzeltag Rappeltoni. =)
Zitieren
(12.08.2012, 13:57)Mianar schrieb: .... hab aber magengrimmen wies weitergehen wird.. bei Los Pech können die TKs schnell leer werden...

sollte wahrsager werden...klassisches Elfmeterschießen nach TK entleerung.. wenn nicht noch was passiert


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
Wie erwartet bin ich im Achtelfinale ausgeschieden...Hat aber ne Menge Spass gemacht und freu mich schon auf die nächste Saison


DJW vielen Dank für die ganze Mühe,haste Super hingekriegt!! Icon_lol Icon_lol
Zitieren
na das ist ja mal eine Überraschung die mir meine Jungs da bereitet haben... Einzug ins Viertelfiniale... genial... ein wenig hatte ich ja auf diesen Ausgang gehofft aber da war dann doch sehr viel Glück dabei Icon_cool
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
So die nächste Überraschung. Die Berwick Rangers schalten auch noch Köln aus und sind im Halbfinale. Dort wird aber entgültig Schluß sein...

Im ausgeglichenen Spiel Marseille gegen KVV Truiden setzt sich das französische Team, dank eines FTCP Tor durch.

Die Favoriten Ross Country und PSV Eindhoven setzen sich durch und dürfen gleich im Halbfinale gegeneinander.

Damit ist Marseille der lachende Dritter, der gegen die Berwick Rangers ran darf und jetzt klarer Favorit auf den Turniersieg ist.

Wenn ich die 3 Tipps habe, werte ich sofort aus.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: