Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
Hallo Manager

Uruguay braucht hilfe beim Scouting!

würde mich freuen wenn ein paar Südamerikaner dazu kommen!lg

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

@ alle Managerkollegen

Die Selecáo würde sich sehr über neue Nachwuchstalente vom Zuckerhut freuen, also bitte auch eins zwei Brasilianer scouten... Icon_wink
Diese Saison habe ich zwei Letten (beide groß) und zwei Israelis (beide mittel) gescoutet.
ich hab diese saison nur 3 mal mittel gescout 7 mal groß talente ) wenn bestimmte spieler gewünscht sind sagt bescheid )
genügend türken sind da! hab gestern griechen torwart gescoutet groß natürlich^^
19 große Talente im Jugendteam ... Meine Fresse!
[Bild: 1019.png]
Hängt aber auch damit zusammen, dass er nicht wie einige andere schon mit 17 hoch zieht.

Zudem waren das 5 große aus 7 Scoutings, nicht 7 aus 10.
Mach ich auch normalerweise nicht. Die Zahl ist trotzdem beeindruckend. Immerhin nicht ein 19jähriger dabei.
[Bild: 1019.png]
3 isländer... großes talent Icon_smile
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
ich überlege immer noch ob den 18 jährigen torwart noch zu den amas schicke! doch wenn ich das mache, welchen spieler sollte ich suchen, was wird gebraucht. ich krieg bestimmt eh wieder groß^^
mist 2 spieler gescoutet und verschoben! leider nur dreck bei! ich hasse mittlere talente. die dürften bei mir gar nicht mehr auftreten.
ok, nächste Saison wird es dann auf jeden Fall den zweiten Gambischen Spieler geben
Dieses Jahr ein bisschen spät, aber besser spät als nie!

Ghana ist immer auf der Suche nach neuen Stars - dieses Jahr steht die Quote bei 1/1 groß Icon_wink

also LOS!
9 neue Lette, 4 davon groß
19 spieler davon 17 groß und nur 2 mittlere. bin schon neugierig drauf wann scouten los geht und ob ich paar große wieder kriege.
Trinidad & Tobago sucht noch den einen oder anderen großtalentigen, momentan besonders im Mittelfeld (wobei auch Abwehr oder Sturm wäre gar nicht verkehrt)...... also wer aushelfen mag... die großtalentigen haben selbst mit Stärke 1 beim nächsten Mal gute Chancen sofort für die U21 nominiert zu werden Icon_wink
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Gehe zu: