Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
du mit 6 Punkten bei 0 Toren hast es verdient^^
Was zählt denn bei Punktgleichheit?

Torverhältnis oder direkter Vergleich?[/align]
(21.06.2012, 22:10)Fireball schrieb: du mit 6 Punkten bei 0 Toren hast es verdient^^

Danke mein toller Ligenleiter habe dich auch lieb. Icon_twisted Icon_wink

Aber sag mal bitte kann das denn möglich sein ?
Habe sowas noch nie erlebt. No
ich dachte es gibt keine verletzten bei der wm
(21.06.2012, 22:22)Arvidsson schrieb: Was zählt denn bei Punktgleichheit?

Torverhältnis oder direkter Vergleich?[/align]

Siehe WM-Regeln § 2.1
Warum habe ich 2 Tore in den Orkus gejagt? Habe nur drei Tore im ersten Spiel gesetzt, aber plötzlich nur noch ein Tor übrig. Habe ich im zweiten Spiel nicht gesetzt und werde dafür bestraft? Wollte erst die Antwort von To.R abwarten, wer Spanien managed, bevor ich setzen wollte. Und plötzlich fehlen mir 2 Tore...
(21.06.2012, 22:45)hardkore schrieb: ich dachte es gibt keine verletzten bei der wm

Innerhalb der WM kann sich ein Spieler verletzen, es hat nur keinen Einfluss auf den Spieler im normalen Spielverlauf (dort kein Ausfall und kein Formverlust).
Ein Spieler wäre ja ok, aber in einem Spiel direkt 4 Spieler ist das so in Ordnung ?
(21.06.2012, 22:52)Yoshi schrieb: Warum habe ich 2 Tore in den Orkus gejagt? Habe nur drei Tore im ersten Spiel gesetzt, aber plötzlich nur noch ein Tor übrig. Habe ich im zweiten Spiel nicht gesetzt und werde dafür bestraft? Wollte erst die Antwort von To.R abwarten, wer Spanien managed, bevor ich setzen wollte. Und plötzlich fehlen mir 2 Tore...

Das war ein NMR, da der TAT auf gestern Abend angesetzt war.

@Mickey: Klar kann das sein, aber nach der Vorrunde werden die Sperren/Verletzungen sowieso reduziert um eine Woche.

Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Hey,
da ich es regelmässig zeitlich verpasse mich für ein Nationalteam zu bewerben, dachte ich mal ich frag einfach mal hier.

Werden vor der kommenden Kontinentalmeisterschaften noch Vereine frei? Wenn ja wann ungefähr?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ja. Das passiert so in etwa kurz nach der Winterpause.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
(14.07.2012, 16:19)MrKazama schrieb: Hey,
da ich es regelmässig zeitlich verpasse mich für ein Nationalteam zu bewerben, dachte ich mal ich frag einfach mal hier.

Werden vor der kommenden Kontinentalmeisterschaften noch Vereine frei? Wenn ja wann ungefähr?

Ich würde dir gerne mein kolumbianisches Nationalteam anbieten, da ich immer weniger Zeit dafür habe, auch wenn es nicht viel ist, die man opfern muss....
aber besser ein engagierter Manager als einer der nicht immer die Zeit findet...

ist das denn überhaupt möglich?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Das müsste offiziell wieder ausgeschrieben werden. Insgesamt werden aber viele neue Teams frei.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Gut dann halt ich mich bereit Icon_smile
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Moinsen,
blöde Frage eines Neulings:
Wenn nur 23 Spieler zur Auswahl stehen, wie berufe ich 25? Zumal wenigstens zwei für den A-Kader interessant sein könnten...
Werden dann die freien Plätze mit weiteren 1ern aus dem "Nationalkader" aufgefüllt?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!

Gehe zu: