Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Trailer
So mein Trailer ist nun fertig... was besseres fällt mir nicht mehr ein. Dafür in 24 Sekunden einiges reingepackt...

Wer ihn gerne sehen möchte bitte in Beitrag 1 klicken.

Kann es nicht abspielen.

Kannst du es nicht wieder auf YT einstellen? Icon_smile
Bei mir gehts auch nicht.Icon_sad
Okay hier mal mein Vorschlag... Außer natürlich das Logo... das ist nur als Test zu sehen. Da haben wir ja noch nichts entschieden.

gefällt mir
Flinx-Fan

Yep sieht gut aus. Finde nur, dass die graue Schrift bei den ersten ein zweimal etwas schwer zu lesen ist.
schick!
super. Kurz und prägnant auf den Punkt. So soll ein Trailer sein (hab keinen Ton angehabt).

Vielleicht "eine Community" irgendwie anders. Man könnt das z.b.als dritte Einblendung "100% Community" machen bzw. "100% Gemeinschaft".

Aber ist nur ein Vorschlag auf bereits hohem Niveau Icon_wink saubere Arbeit!

EDIT: die Adresse am Ende finde ich schwer zu lesen. Ich kenne sie, deshalb kein Problem, aber für andere vielleicht und die müssten sich das dann nochmal anschauen und machen das vielleicht eher nicht... vielleicht am Ende unter dem Logo fest anzeigen?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Sieht gut aus ja.

100% Community würde gut rein passen in die Reihe!
Gute Idee!
Ja das stimmt... und auch die Idee mit der Addy im Logo finde ich gut...

Ansonsten finde ich knapp 30 Sekunden gut. Viel länger solle ein Trailer zum locken nicht sein. Ein detailiertere Trailer ist ja dann schon für Leute die grundsätzlich Interesse hätten.

(04.06.2012, 10:03)giggyzerocool schrieb: Ansonsten finde ich knapp 30 Sekunden gut. Viel länger solle ein Trailer zum locken nicht sein. Ein detailiertere Trailer ist ja dann schon für Leute die grundsätzlich Interesse hätten.

Mach es doch wie es heutzutage bei Filmen oder Serien oft gemacht wird. Einen kurzen Trailer um zu zeigen um was es geht und einen Extended Trailer für alle die mehr sehen wollen.
Jup so der Plan... meiner zum locken... Arvis für die ganz interessierten...

Nur zur Bekräftigung dessen, was schon gesagt wurde:

Die URL sollte besser lesbar sein. Am besten mit sehr viel Kontrast und ohne Bewegung. Es ist die wichtigste Information des Trailers!
läuft das hier eigentlich noch während der EM? Dachte wir nutzen die Fußballstimmung um auf Managerfang zu gehen oder hoffen wir einfach darauf, dass die Leute uns von alleine finden?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Einfach mal einen Trailer bei FB teilen Icon_smile
[Bild: 2499.png]

Gehe zu: