Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(19.04.2012, 11:45)Speedrocker schrieb: Die IGM "Tore gesetzt: Köln" hab ich zweimal bekommen. Ich hoffe, die ganzen Tore werden mir nun nicht doppelt abgezogen. Dann kann ich einpacken Icon_wink

oh mein gott, dann würdest du ganze vier tore verlieren. Icon_lol
ich benötige vermutlich 13 für spartak. sofern ich es in die verlängerung schaffe. Icon_lol
Die Tore werden nur 1x abgezogen und zwar nicht beim setzen, sondern am TAT.

Ein Risiko könnte allerdings sein, dass das zweite abschicken das erste überschriebt mit 3x0 Toren.

Ich erwarte das eigentlich nicht, aber geh mal auf Tore setzen. Wenn man das aufruft nachdem man gesetzt hat, bekommt man ja angezeigt, wie viele Tore man eingetragen hat. Da muss die richtige Anzahl der Tore stehen, tut sie das nicht, an den LL wenden.
(19.04.2012, 20:22)McQuincy@BMO schrieb:
(19.04.2012, 11:45)Speedrocker schrieb: Die IGM "Tore gesetzt: Köln" hab ich zweimal bekommen. Ich hoffe, die ganzen Tore werden mir nun nicht doppelt abgezogen. Dann kann ich einpacken Icon_wink

oh mein gott, dann würdest du ganze vier tore verlieren. Icon_lol
ich benötige vermutlich 13 für spartak. sofern ich es in die verlängerung schaffe. Icon_lol

Es geht doch um die Liga! Oder hast du internat. schon mal ne IGM Tore gesetzt bekommen? Icon_wink

(19.04.2012, 20:58)Flinx schrieb: Ein Risiko könnte allerdings sein, dass das zweite abschicken das erste überschriebt mit 3x0 Toren.
Passt, danke dir.
FLINX-Fan
(03.04.2012, 11:14)Cody Maverick schrieb: Folgendes Problem: Ich kann irgendwie keine IGM's an Manager mit Sonderzeichen im Namen schicken wie beispielsweise Selecáo...Das ganze tritt sowohl am Rechner als auch über mein Samsung Galaxy auf - wer hat hierzu eine Fehleranalytik?

(04.04.2012, 15:19)Cody Maverick schrieb: Sowohl wenn der Manager mir angezeigt wird (weil ich zB die ersten drei Buchstaben eingegeben hab) und ich ihn anwähle als auch wenn ich den Namen korrekt mit den richtigen Sonderzeichen eintrage verschickt es die Nachrichten nicht - das selbe Problem is auch schon bei meinem Mitbewohner Housecat aufgetreten wie ich gestern erfahren hab...Und Falscher Zeichensatz?-schreib übers Handy mit ner Samsung Qwertz-Tastatur ;-)

Oben genanntes Problem tritt schon wieder / immernoch auf - folgende vier Varianten hab ich bei Selecáo probiert:

1) direkte Antwort auf seine IGM
2) Umweg über seinen Verein und dann da ihm eine Nachricht geschrieben
3) den Empfänger bei einer neuen Nachricht selbst (in korrekter Schreibweise) eingetragen
4) nur die Anfangsbuchstaben S E L eingegeben und Selecáo angewählt

Icon_arrow keine einzige Nachricht wurde abgeschickt,ich bin verzweifelt und so langsam denkt Sele wahrscheinlich dass ich ihn nich leiden kann Icon_wink

Sele, falls du diesen Eintrag hier liest - ich versuch dir mal ne Forumsnachricht zu schicken...
Also bei mir klappt das.
"Die InGameMessage konnte an folgende Manager geschickt werden:

Selecáo"

Firefox 12.0 Zeichencode: westlich ISO 8859-1. zur Info.

EDIT: war es denn bei dir letztes Mal behoben?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(08.05.2012, 10:07)Cody Maverick schrieb: Icon_arrow keine einzige Nachricht wurde abgeschickt,ich bin verzweifelt und so langsam denkt Sele wahrscheinlich dass ich ihn nich leiden kann Icon_wink

Sele, falls du diesen Eintrag hier liest - ich versuch dir mal ne Forumsnachricht zu schicken...

mach dir keinen Kopf Cody, ich hab schon vermutet das du wieder probleme mit dem verschicken der igm an mich hast, also alles gut... Icon_wink

vielleicht kann Flinx ja mal schauen wo das problem liegt...
Wenn ich mit dem Handy on bin und Selecao eine Nachricht sende kommt sie auch nicht an,zudem kann ich sein Zeitungsartikel nicht lesen.Wenn ich mit dem PC on bin kommt die Nachricht an und den Zeitungsartikel kann ich lesen.

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Einfach zu lösen, Handy einschalten....*tusch*
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
hat bei mir auch eine nachricht nicht an dörte übermittelt als ich mitm handy drin war
(09.05.2012, 15:35)Striker05 schrieb: Einfach zu lösen, Handy einschalten....*tusch*

Icon_lolIcon_lolIcon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
So, da ich jetzt mittlerweile auch im "User4User"-Forum nicht mehr posten kann (da ständiger Logout bei Betreten dieses Forumsbereiches, seitdem ich nachfolgenden Thread gepostet habe):

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43969&pid=655875#pid655875

Hierzu wollte ich noch anmerken - kurioserweise werde ich nur bei Betreten des ESP-Forums (die anderen Ligen gehen - zumindest noch) automatisch ausgeloggt. Gehe ich dann in einen bestimmten Unterforenthread voN ESP, werde ich wieder eingeloggt und könnte einen Beitrag posten - außer im Thema "Cope del Rey". Und seitdem ich o.g. Thema gepostet habe im "User4User"-Forum (das ich in der Unterforumsübersicht übrigens gar nicht mehr sehe) werde ich auch dort ausgeloggt und kann nichts mehr posten - mal sehen ob es in diesem Forenbereich gleich noch geht, nachdem ich den Beitrag hier abgeschickt habe...^^

Bin ich der Einzige mit diesen Problemen...?
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Doch, jetzt wieder nach dem Post - sehr abenteuerlich...

Cookies?
Problem behoben. Danke für die Mühen Icon_wink

(01.06.2012, 12:10)Flinx schrieb: Cookies?

Gerne.
Soll ich Dir meine Adresse schicken? Icon_wink

Gehe zu: